[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

bei hodir sind auch locker werte um die 12k dps drin... ergo kann man das da irgendwie auch schlecht vergleichen
smile.gif

so mal ein screen aus dem 10er hab bei den anderen bossen ganz vergessen screen zu machen
sad.gif

WoWScrnShot_080709_212817.jpg

skillung

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10128

zwar nicht die optimalste aber ich bin damit viel flexibler
wink.gif

und ich muss sagen bei boss kämpfen hab ich VIEL weniger km proccs gesehen als bei trash :/ ungefähr bis zur ersten herzphase kam kein einziger km / rime procc

zudem hatte ich garkein critluck ._. normalerweise ist ob mit mind 60% crit

ich fand die dps aber ganz gut dafür das es ein sehr blödes setup war

nur kings, mdw, 17% spelldmg, 20% haste , how

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab zurzeit auch 3-53-15 und muss sagen bin sehr zufrieden damit, macht Spaß. Fahre ca. 3,9k dps an ner Bosspuppe die über 35% hp hat^^
achja advanced, welches addon ist das bei dir für die minimap + buffs?
smile.gif

Hodir ist ein verfälschter Kampf mit zig verschiedenen Bonis auf Dmg und Möglichkeiten zu AoE ... also das kann man wirklich nur schwer her nehmen
smile.gif

Huhu
also habe heute im bei 10er Emalon 4k dps mit der 15/53/3 skillung und der rota
IT - PS - OB - BS - BS - FS - (FS)
HB -OB - OB - (OB)* - FS - (FS) <- 3. OB wenn Raureif bei HB gefahren kann schwer einschätzen ob es jetzt gut ist oder nicht^^

ui macht das spaß ^^ heute naxx 10er mal DW getestet... zwar mitt ner blauen offhand aber es hatt laune gemacht xD

naja.. nach dem run erfahren das es ne epische für Championsiegel gibt, is aber trotzdem kein adäquates Gegenstück zum Freya Hm schwert
sad.gif

PdC hc droppt auch ein schöner Kolben, vergleichbar mit 10er Ulduar Items. Hat sogar einen Sockel drin und 163,3 dps.

DW macht wirklich Riesenlaune, mit meinem Gammel Equip mach ich doch ganz gut DMG an der Bosspuppe je nach Proc- und Critluck zwischen 3,5k-3,9k DPS und in HC Ini's im Gesamtdmg immer über 3k DPS und bei Bossen die nicht ständig einen mein DMG machen unterbrechen mindestens 3,3k DPS.
rolleyes.gif

PS: Der Kolben ist eben gedroppt
yahoo.gif

Hier mal mein Equip: Klick mich

@Sinned: Du musst den Aledars Kampfstern in die Mainhand machen, weil der mehr Damage macht als die andere Waffe !

Meine Mainhand ist eine Mainhandwaffe und was benutze ich dann als Offhand? Genau den Kolben, denn für ne andere Kombi habe ich gerade keine andere Waffe.

Zuletzt bearbeitet:
Dann sieh zu dass du ne andere kriegst für die Offhand, so eine Waffe gehört nämlich in die Mainhand
smile.gif

Sie ist stärker als deine derzeitige Mainhand, und da alle Strikes voll mit der MH zu schlagen aber nur zu ~60% mit der OH macht es so ja keinen Sinn.

kann mir mal wer die rota von der frost dw skillung ausführlich erklären? ma ohne abkürzungen und in deutsch?

is das so umständlich wie ich es empfinde oder bin ich nur zu doof?^^

@Edi ich versuche seit dem die ersten Patchnotes für 3.2 draußen waren gescheite Waffen zu besorgen, doch bin ich gezwungen zu Tanken und dann haben halt DD's vorrang -.- ich weiß schon gar net mehr wie oft mir irgendein Schurke das Schwert von Klingenschuppe weggeschnappt hat, naja und im moment spiel ich lieber mit den beiden waffen als mit dem Schwert von der Schwarzen Klinge.

DU kannst das problem der waffen umgehen mit den worten:
"Ich bin DW tank und brauche noch eine langsame für die Haupthand zum tanken."

So besuche ich zzt alle inis wenn ich tanken muß. Kommt sogar mit ansage von mir, also können sich die dds nicht beschwerern wenn ich mit würfel auf kolben. ^^
Pre patch habe ich einfach mitgewürfelt mit den worten: ich versorge mich grade mit langsame waffen für DW ab patch. ^^

Für DW Tank such ich auch noch ein paar Waffen hab bisher nur die aus Turm eine andere wollte in den letzten Wochen einfach nicht droppen, hab das Glück nicht unbedingt mit Löffeln gefressen.

kann mir mal wer die rota von der frost dw skillung ausführlich erklären? ma ohne abkürzungen und in deutsch?

is das so umständlich wie ich es empfinde oder bin ich nur zu doof?^^

Lese dir Edis BLOG durch, da steht alles, oder die Abkürzungen ausm Sticky verstehen lernen
wink.gif

Bei mir ist heute auch Aledars Kampfstern gedroppt, gleich mal 20 Stärke reingesockelt. Hab als zweite waffe noch die von Klingenschuppe. Sind beide vom Schaden und dps identisch. So jetzt muss nur mal Bösartigkeit droppen bei Kologarn^^

ich frage nochmal xD

Hallo was ist eig mit der 15/53/3 skillung und der rota
IT - PS - OB - BS - BS - FS - (FS)
HB -OB - OB - (OB)* - FS - (FS) <- 3. OB wenn Raureif bei HB war im Test wurden doch teilweise über 4,1k dps getestet was ist damit?

bitte um ne antwort ^^

Momentan nichts, das ist keine Skillung für die fortgeschrittenen Raids, eher noch etwas für frische 80er die nur mäßige Ausrüstung haben.

Zurück