[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Wo liegt der Unterschied zwischen Nekrose und Bladed Armor? +AP<>Nekrose + 3% Str versteh ich nicht.

Hab ganz vergessen vom Ulduar Run das Log zu posten, viel Spaß beim "theoretisieren"
smile.gif

http://www.worldoflogs.com/reports/e7uqMKQ...sum/damageDone/

(Leider bin ich bei Frey, Auriaya und Klingenschuppe down gegangen - irgendwie noch nicht dran gewöhnt kein Heal durch DS zu haben ^^)

als erstes muß ich sagen das mein dk erst geschmeidige level 73 ist. habe eine frosttankskillung
und zum leveln eine blutskillung benutzt. gestern hab ich mal dw ausprobiert. mein problem dabei war
das ich nie genügend runenmacht hatte.

was kann ich machen um schneller runenmacht zu generieren???

alles in allem aber echt spaßig einen "plattentragenden schurken " zu spielen.

Sry Dave, aber in dem Thread gehts um DualWield im Endgamecontent was vorraussetzt das man das Levelcap von 80 hat.

Da dein DK aber leider erst 73 ist, somit noch nicht alle Talentpunkte vergeben hgat und du dich wohl noch nicht tiefer mit der Heldklasse DK beschäftigt hast geb ich dir ein paar grundlegenden TIPs.

Spiel ihn bis auch 80 und schau das er dir Spaß und Freude bringt, weil wenn nicht wird dir auch mehr Runenmacht nicht nützen. Nutze deine Talente ordentlich und lese sie dir auch durch. Damit du weist was du skillst. Und nicht einfach ne Skillung per Copy&Paste reinklatschen und unglücklich sein.

DualWield macht erst richtig ab 80 Sinn. Im Sticky steht btw alles auch über PreRaidgear, damit du weist was du brauchts um in Heroinzen zu überstehen um irgendwann mal den Content anzugehen.

HF und GL
#poTTo

gibt es jetzt nen großen dps unterschied zwischen der 3/53/15 und der 0/53/18?
habe zur tank entlastung zurzeit die 3/53/15 da es doch tanks gibt die die aggro nich richtig halten können hier auf dem server^^

tankentlastung?..ach leute seit doch nicht so unkreativ ;-)

gibt kein besseren Ort für Wachsamkeit vom Krieger als bei einem DK der kein Aggro Reduce mitgeskillt hat....bäm oida, die andern DD's werden's euch danken.

klar ok, 5er InIs is evtl was anderes, da hat man ja nicht zwangsweise'nen Krieger mit... 2sek mehr antanken lassen und dann gib ihm... dadurch das man im 5er eh nicht vollen support hat, sollte man dort auch keine Aggro ziehen, wenn ja, dann ist man meistens selber schuld
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
glaub das die 9% auf die beiden Styles unterm Strich mehr bringen..... schwarz auf weiß belegen kann ichs dir aber nicht ;-)

also ich muss sagen bei PDK 10er fahre ich als Blut ca 3.8-4.4k dps
als dw 0/53/18 3.3-3.8 war zwar der erste richtige raid als dw aber so überzeugs mich jetzt nicht.

EDIT: ohne 3.Phase wos 100% mehr dmg gibt.

Hallo!

Bitte entschuldigt meine Blöde Frage!

Ich spiele meinen DK Momentan mit einem Zweihandstreitkolben und tanke auch damit!
Ist es nach dem Patch jetzt besser mit DW zu tanken und welche Skillung sollte man dafür nehmen?
Oder soll ich lieber mit meiner Zweihandwaffe weitertanken?

Danke für eure Antworten und sorry nochmal für meine blöde Frage!

LG Over

Weiß nicht wie ihr mit DW an der Bosspuppe über 4k dps kommt. Klar mein Equip is nich so die Bombe, aber 3-3,5k müsstn bei meinem Equip eigtl schon drinnen sein.

Hab die ganz normale 3/53/15 Skillung und Rota halt:
Eisige Berührung-Seuchenstoß-Auslöschen-Blutstoß-Blutstoß-Froststoß*----Auslöschen*-Froststoß* und HB nur bei KM und HB_Proc, wenn Krankheiten Ablaufen wieder von vorne.

Weiß nicht, aber so komme ich auf max 2,7k an der Puppe (nur HdW gebufft).

Hab vorher nur eine schnelle Offhand aus Ulduar10er gehabt und die mit dem blauen Schwert von der Schw.Klinge getauscht. (vorher 2,5, dann 2,7-2,8).

Mein Char

Hab zwar bissl wenig AP, aber so krass sollte es sich doch nicht auswirken oder?

Hab auch mal zwei fragen:
1.In der für besser equipte DWs 0/53/18 skillung wird ein punkt aus der KM genommen und in undurchdringliche Rüstung gepackt. Wird das wegen dem Bonus von 25%stärke gemacht und das sich mehr lohnt als der eine punkt mehr in KM(bei entsprechender ausrüstung)?
2.Ist Grabeskühle unerlässlich wegen der runen macht oder könnte man bei der 0/53/18 skillung ,wo Edimasta schon die drei punkte aus BCB in Subversion gesteckt hatte, also 3/53/15, noch die zwei punkte aus grabeskühle in BCB stecken(dann 3/51/17)?

MFG

Hallo!

Bitte entschuldigt meine Blöde Frage!

Ich spiele meinen DK Momentan mit einem Zweihandstreitkolben und tanke auch damit!
Ist es nach dem Patch jetzt besser mit DW zu tanken und welche Skillung sollte man dafür nehmen?
Oder soll ich lieber mit meiner Zweihandwaffe weitertanken?

Danke für eure Antworten und sorry nochmal für meine blöde Frage!

LG Over

btw, hier gehts immer noch um DW als DD nicht als Tank, für den DW Tank ist seid gestern ein neuer Thread eröffent worden, einfach dort mal nachfragen.

Ich hab leider DW auch wieder an den Nagel gehängt, weil ich nie über 4k DPS gekommen bin, obwohl das EQ sehr gut ist. Bin auf 2H Blood wieder zurüchgeswitcht. Schade eigentlich, da mir DW früher sehr sehr viel Spaß gebracht hat.

Naja, werd den Thread hier aber weiter mitverfolgen.

@ Resch:

Mit deinem Equip sind die 2,7k dps in Ordnung, da kannste nicht mehr erwarten !
Du hast knapp 1000 Stärke und deine Gesamt-ap sieht auch nicht so toll aus. Sei damit zufrieden und sammle weiter besseres Equip, dann wirst du auch mehr damage fahren.

Gruss Gollum.

@poTTo
Wie bitte? Du knackst in einem Raid nicht mal die 4k?
Da läuft aber irgendwas schief... ich knack die 5k ja schon in einem 10er
smile.gif

Oder es liegt dir einfach nicht mit der neuen Skillung
wink.gif

5k im 10er sind auch mehr als drin, teilweise hat man die ja schon im 5er.... ok, liegt wohl natürlich an der Kampfdauer, trotzdem sollte man sich sowas in den Hinterkopf rufen ;-)

die 5k hatte ich auch mit blut in 5er ... blut ist halt mehr von den buff´s abhängig das kann man kaum vergleichen

heute abend wird 25er raid und da werd ich heute erstmal als frost mitgehen falls es bei mir auch noch so probleme gibt wie frisch nach dem patch switch ich auf blut
smile.gif

Weiß nicht wie ihr mit DW an der Bosspuppe über 4k dps kommt. Klar mein Equip is nich so die Bombe, aber 3-3,5k müsstn bei meinem Equip eigtl schon drinnen sein.

Hab die ganz normale 3/53/15 Skillung und Rota halt:
Eisige Berührung-Seuchenstoß-Auslöschen-Blutstoß-Blutstoß-Froststoß*----Auslöschen*-Froststoß* und HB nur bei KM und HB_Proc, wenn Krankheiten Ablaufen wieder von vorne.

Weiß nicht, aber so komme ich auf max 2,7k an der Puppe (nur HdW gebufft).

Hab vorher nur eine schnelle Offhand aus Ulduar10er gehabt und die mit dem blauen Schwert von der Schw.Klinge getauscht. (vorher 2,5, dann 2,7-2,8).

Mein Char

Hab zwar bissl wenig AP, aber so krass sollte es sich doch nicht auswirken oder?

da müssten mindestens 5k drinn sein ...

kappier es manchmal nicht warum jeder denkt das er mit seinem eq locker die xxx grenze schaffen kann

Lol...keine ahnung...ich weiß nur ich mach an puppe stellenweiße bis zu 4k dps, im durchschnitt mach ich aber auch "nur" 3-3.5k dps.
In raids explodier ich dann meist, und knacke die 5k locker.
Aber DW macht mehr spaß als 2hw, das muß ich sagen. Und bedanke mich wieder bei Edi für seinen guide ^^

Bei der Puppe muss man bedenken, dass sie oft auf 1hp ist und somit Gnadenloser Kampf aktiv ist.

Zurück