Moin Deathknight Kollegen
Also ich hab gestern einen Undead Deathknight angefangen und ihn auch auf DW Frost geskillt ( 00/50/00 ), weil mir das am besten erscheint zum leveln
und macht mir mehr spass als Blood oder Unholy. Mit den 2 Einhandschwerter ( 1,50er speed ) geht das schon übelst ab.
Die mobs fallen ziemlich schnell um, schneller als mit Blood und Unholy, so kams mir vor.
Downtimes gibts auch so gut wie keine, vielleicht mal nach 6+ mobs ein Netherverband nehmen , aber das wars auch schon.
Ich kanns nur jedem empfehlen der auf DW und Platte abfährt und es gerne frostig mag.
Eine frage hätte ich aber an die Deathknight Pro's, sollte ich nach dem Frost Endtalent die restlichen Punkte in Unholy stecken,
oder lieber in Blood zum hochleveln ? Was stimmt sich mehr ab mit Frost ?
Und die beste Rotation bei Single Mobs ist so wie ichs richtig verstanden hab : IT, PS, BS, BS, HB, dann DC oder FS ( wenn man einen guten Einhänder hatt ),
IT, IT, PS...........dann wieder von vorne.
Bei 3+ Mobs wäre die Rotation : IT, PS, Pestilenz ( kenn die englische abkürzung gerade nicht xD ), BS, HB, DC oder FS, IT, PS, Pestilenz, BS, HB.........usw.
Bin mal gespannt