[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

mit welcher Skillung welcher Rotation fährt man denn 5k dps im 10er und mit welchen buffs???

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...s&n=Perdoth

kntn5sdp.jpg

hm kA

sdk immer sdm...

denkt mal an eure procs...waffe..grandeur etc

zudem die andern raidbuffs....mdw blablub

außer evtl mit 1k stärke ;>

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Was haltet ihr vom Siegel der Virulenz für 25 der neuen Marken?
Auslöschen/Geißelstoß Chance auf 200 Stärke für 20 Sekunden.

@poTTo
Wie bitte? Du knackst in einem Raid nicht mal die 4k?
Da läuft aber irgendwas schief... ich knack die 5k ja schon in einem 10er
smile.gif

Oder es liegt dir einfach nicht mit der neuen Skillung
wink.gif

Ich weis auch nciht, irgendwie bin ich mit zuvielen erwartungen reingegangen. Das alles so wird wie früher (vor 3.1) aber irgendwie hauts net so richtig hin. Hab Beim XT grade mal 5,3k gemacht und das nur weil die Herzphase mehr DMG bringt. hmpf da hatte ich früher +6K mit 2H Blood. Ende vom Lied war das ich die letzten zwei Tage nicht mit in den 10er Hardmode genommen wurde, weil die keinen DW DK wollen, da meine durchschnitts DPS vom vergangenen Mi./Do. bei 3,5 lagen. also mal ohne Trash, der is eh egal.

Also hab ich Freya und den General diese Woche im HM stehen lassen dürfen, echt zum kotzen *grml* also bin ich wieder auf 2H Blood gegangen und hab den ollen Weltenschnitzer wieder rausgekramt
smile.gif
Nicht das ihr jetzt denk die schreiben mir vor was ich spielen soll, aber wenns um DPS, DMG und Erfolge geht dann geh ich für mich sleber die aktuell besseren kompromiss ein.

Ich schau mal gear mäßig was ich noch für DW abgreifen kann, eigtl. nur'n zweites Schwert +219er und werds bestimmt mal wieder testen. Aber vorrangig bin ich erstmal wieder 2H Blood -.-

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bezüglich "Siegel der Virulenz" sieht es noch eher unschlüssig aus... die Proc-Chance soll zwar fast 80% betrage, aber ein interner CD von 45 sec macht das Ganze zunichte.

Hat den Unholy-DW hier schon jemand getestet?
Was ist besser, oder gibts überhaupt so einen großen unterschied zwischen Frost-DW und Unholy-DW?

Bin zwar seit Ewigkeiten 2hUnholy und auch ziemlich zufrieden, aber testen kann man ja mal ^^

Nur mal ne grundsätzliche Verständnisfrage:

Ist die Wichtigkeitsabstufung so richtig?

Hit > WK > Stärke > Rüstungsdurchschlag > Krit

MfG
Death

hmm.. und wie ist es mit dem neuen t9 bonus ?

weißte das schon edimasta?

scheint mir ja besser wie der t8 bonus zu sein ^^

Naja, sollte auch logisch sein dass full T9,25 bzw. full T9,5 besser sein wird, allein schon von den Stats her ^^

nja anfangs war fürn unholy t7 auch besser als t8 ;-)

aber jou, sowas wird wohl nichtmehr kommen

Zurück