[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

hmm, ally oder horde? oder anders 1% vom draeni oder nicht?

Wenn du Ally bist und das 1% dazu kommt, dann bist ja fast bei 8%, dann also auf alle Fälle str sockeln.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Nein ich bekomme keine 1% von Draenei.
Horde: Undead: Deathkinght: Carbonyl

Ich bin dafür die 3 Hit sockel zu nehmen, weil das auch in einige SockelBoni mit hit hervorruft.

dann bedeutet das wohl leider, dass du ein bisschen was umsockeln musst.
Aber die T8,5 Brust ist trotzdem besser, da du ja auch 55WKwertung drauf hast, die du ja sowieso brauchst und somit an anderen sockeln sparst.

Probier bei chardev.org einfach mal mit welcher Konstellation an Sockeln du am besten hin kommst. Das spart auf alle Fälle Zeit und Gold^^

So ich habe gestern Abend endlich auch wieder auf DW umgeskillt. Es fehlen zwar noch einige Items, aber ich habe zumindest das Hit Cap mehr als voll. Daher fällt dann auch das Tauschen einiger Items nicht ganz so schwer.

Zum Vergleich:

Mit gleichem Eq in Blutskillung und dem Titanstahlzerstörer habe ich beim Schwarzen Ritter in PDC hero 2,8 k DPS "gedrückt"

Gleiches Eq, gleiche Gems, gleiche Verz. und 2x Ernter dunkler Seelen MH: RI / OH: FC gleicher Boss auf gleicher Stufe 3,6 k DPS !!

Vielleicht komm ich besser mit der Rota zurecht, keine Ahnung.

Wobei ich zu meiner Rota folgendes sagen muss:

Ausgangsrota:

PS - IT - OB - BS - BS - FS - dump - OB - OB - OB - BS - FS - dump / (dump ist entweder FS oder bei Procc Raureif -> HB)

Mein Problem gestern war folgendes:

PS - IT - OB - BS - BS / soweit ging die Rota ohne Probleme. Dann musste ich allerdings ca 2 - 3 Sekunden warten, bevor wieder genug Runen zur Verfügung standen bevor ich mit der Rota weitermachen konnte.

Hat einer von euch eine Idee warum das so ist?
Mach ich was falsch bei meiner Rota oder ist diese "Pause" (wo derbe DPS verloren geht) normal?

Bin für Verbesserungsvorschläge offen.

Hier noch der Link zu meinem DK

Dionysios

Hab aber gerade beim verlinken gesehen, dass mein Arsenal-Profil noch nicht aktualisiert ist.

Wird aber schon noch werden denke ich mal.

So dann hoffe ich auf weitere Vorschläge was ich nach 73 Seiten Guide noch verbessern kann.

So have some fun
victory.gif

@Deathscar
also wenn dein Arsenal, so wie es gerade zu sehen ist, aktuell ist, dann bist du ja völlig falsch gesockelt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Carbonyl

Ein DK hat noch NIE, und das wird so bleiben, AP gesockelt oder verzaubert. Mir kommen grad die Tränen...
Alle Sockel die du da mit 16AP+12stam hast, solltest du gegen 16/20str tauschen.
In der Hose ist auch nur Crap drin und bei den Stiefeln wird mir schlecht.

Sorry, aber wenn ich soetwas sehe und derjenige fragt nach diesem oder jenem Equip, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
In allen bisherigen Stickys steht eindeutig drin, dass der DK beinahe ausschließlich Stärke sockelt und nur, wenn die Differenz zum Hitcap zu groß ist evtl mal ein paar Steinchen hit oder wk sockelt.
Mit den 775 str die da im Arsenal stehen wirst du keinen Blumentopf gewinnen.

Und was du wie verzaubern solltest, steht auch in den Stickys, dazu sag ich jetzt nichts mehr.

@Dio of GulDan
ich fang grad an zu zweifeln... hast du den Guide oder andere gelesen?
Das mit den Runen ist in jeder Skillung so oder so ähnlich. Dafür gibts ja die Skills die zum verbrauchen der Runenmacht da sind.
Mit denen überbrückt man die Rcds.

Rein Rechnerisch hast du in deinem Fall mit den Runen 7,5 Sekunden für die Runen bei einem GCD von 1,5sek

0,0 - IT - 1Frostrune
1,5 - PS - 1UnholyRune
3,0 - OB - 1FrostR+1UnholyR
4,5 - BS - 1BlutR
6,0 - BS - 1BlutR
7,5 - Runenmacht verbrauchen (Froststoß oder bei Proc HB)

Klar, dass bei einem RunenCooldown von ca 10sek dann noch 2,5 Sekunden für Froststöße bleibt. Es sind von der Zeit her (2*1,5sek) sowieso nicht mehr als 2 drin.

@ Moralkator

Das mit den Runen und den Cd's / Gcd's ist mir schon klar, aber ich komme maximal auf knappe 65 RM nach der ersten Hälfte der Rota. Das reicht nur für einen FS und dann habe ich 2-3 Sekunden "Pause" bis wieder Runen zur Verfügung stehen.
Das ist ja mein Problem.

Evtl dürck ich mich auch einfach zu unklar aus. ?

Verstehst du was ich mein?

Du hast nach dem "einen" FS noch 2-3sek Zeit?

Spielst du in Blutpräsenz? Hast du die FS Glyphe drin?

Ich bin grad auch zu faul zum rechnen, aber wenn du direkt vor dem Pull noch das Horn machst, dann solltest mit FS-Glyphe genug RM für 2 FS haben. Zumindest meine ich mich so daran zu erinnern (bin grad auf Arbeit).

Edit:
FS kostet 40RM
mit Glyphe sind das nur noch 32
2*32=64

solltes also auch ohne horn passen

Du hast nach dem "einen" FS noch 2-3sek Zeit?

Spielst du in Blutpräsenz? Hast du die FS Glyphe drin?

Ich bin grad auch zu faul zum rechnen, aber wenn du direkt vor dem Pull noch das Horn machst, dann solltest mit FS-Glyphe genug RM für 2 FS haben. Zumindest meine ich mich so daran zu erinnern (bin grad auf Arbeit).

Danke für die Erleuchtung. jetzt weiß ich wieder was ich gestern vergessen habe ich pfosten^^

Blut = Selbstverständlich.

Aber ich kasperhauser habe gestern nach dem umskillen vergessen die fs glyphe anzulegen. extra noch gekauft....
OMFG

Danke dir
victory.gif

PS: Bin auch grad auf Arbeit. Aber es ist zur Zeit Urlaubszeit und unsere Kunden sind fast alle im Urlaub :-(

@ Edurol: Was vielleicht noch ganz interessant wäre für Leute, die einen Todesritter Guide lesen, ist die 2 Sekunden Regel.

@ Edurol: Was vielleicht noch ganz interessant wäre für Leute, die einen Todesritter Guide lesen, ist die 2 Sekunden Regel.

Magst du mir (und evtl auch noch anderen) kurz die 2 Sekunden Regel erklären. Deinem Post nach kennst du Sie ja.
Wäre echt super nett von Dir, damit ich weiß was ich noch verbessern kann .....

Ich hatte diese Sockel eig. nur aus Preisgründen drinnen. Wenn man sich nix bessers leisten kann dann ist man auch erstmal mit AP zufriden. Aber du hast schon recht das war gimpig wa sich da abgezogen hab.

Mittlerweile habe ich meine Sockel in Hit und Stärke geändert, so dass ich mit angelegter T8,5 Brust noch auf den Hit Cap bin. Wafenkunde muss ich mal schauen. Stärke ist soweit gesockelt wie es mein Goldbeutel hergibt. 240g für 20 Stärke gehen deutlich über meine Verhältnisse. Ich habe deshalb mit 16Stärke vorlieb genommen. Und erstmal da gesockelt wo ich einen Bonus abgreifen konnt der Rest kommt wenn ich die Dailys fertig habe =)

Und wa sdie HosenVZ angeht die so sicherlich mit der ApVZ meintest:
Mein Main ist Lederer und hatte das Zeug über...besser als nicht.

Ich hatte diese Sockel eig. nur aus Preisgründen drinnen. Wenn man sich nix bessers leisten kann dann ist man auch erstmal mit AP zufriden. Aber du hast schon recht das war gimpig wa sich da abgezogen hab.

Mittlerweile habe ich meine Sockel in Hit und Stärke geändert, so dass ich mit angelegter T8,5 Brust noch auf den Hit Cap bin. Wafenkunde muss ich mal schauen. Stärke ist soweit gesockelt wie es mein Goldbeutel hergibt. 240g für 20 Stärke gehen deutlich über meine Verhältnisse. Ich habe deshalb mit 16Stärke vorlieb genommen. Und erstmal da gesockelt wo ich einen Bonus abgreifen konnt der Rest kommt wenn ich die Dailys fertig habe =)

Und wa sdie HosenVZ angeht die so sicherlich mit der ApVZ meintest:
Mein Main ist Lederer und hatte das Zeug über...besser als nicht.

Ja das liebe Gold. Aber du weißt ja woran du arbeiten solltest.

Die HosenVz meinte ich nicht. Das ist ja, wenn ich mich nicht irre, die 2.beste für dds

Ich meinte eher die auf den Armschienen (12str sind auch wenns stärke ist, sehr suboptimal. da bringts die große APVz mehr.
12stam auf der Brust, Stiefeln und den Schultern ist auch Müll.

Tja, da hast du wohl recht gold ist ein großer Faktor wenns ums Umskillen, neu Sockeln, Verzaubern geht.

Wie gesagt, Main ist Lederer hat das Zeug über und 12 Stammina sind immer noch besser als nichts. Vorallem zum Dailys machen!
Und die Stärke von den Armschienen hat mir ein Freund mit nem Twink, der Vz hat, gemacht. Auch besser als nichts.

Ich arbeite ja an den vielen Dailys des Argentumtuniers und der OrgimsHammer. Als lange daurt das beistimmt nicht mehr. =)

Wie bitte? Ich bin zwar gut informiert, aber eine "2 Sekunden Regel" ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Gibt es neuerdings schon für jeden kleinen Aufwand irgend eine Regel oder Anleitung ^^

Wenn ich so die Konversationen der letzten Seite revue passieren lasse, glaub ich muss ich auf Seite 1 doch einige, eigentlich für mich selbstverständliche Dinge, mal explizit aufschreiben.
Aber da ich das WE in Brünn beim MotoGP bin, mach ich das erst nächste Woche
victory.gif

Wie bitte? Ich bin zwar gut informiert, aber eine "2 Sekunden Regel" ist mir noch nicht zu Ohren gekommen.
Gibt es neuerdings schon für jeden kleinen Aufwand irgend eine Regel oder Anleitung ^^

Wenn ich so die Konversationen der letzten Seite revue passieren lasse, glaub ich muss ich auf Seite 1 doch einige, eigentlich für mich selbstverständliche Dinge, mal explizit aufschreiben.
Aber da ich das WE in Brünn beim MotoGP bin, mach ich das erst nächste Woche
victory.gif

http://www.skeletonjack.com/2009/07/28/the...nd-rule-or-2sr/

und ich dachte du/ihr hast/habt ahnung.. ;> oh man

und das als Klassenleiter....

Zugegeben, aufgefallen ist mir das auch schon, auch ohne zu wissen dass das ne "Regel" sein soll.
Aber es ändert sich doch trotzdem nix an der Rotation bzw der Reihenfolge der Skills oder den Prioritäten.

Oder? (Beispiele bitte)

Bitte erleuchtet mich und alle Unwissenden. ;-)

PS: Bisher hats auch ohne dieses "Wissen" immer für eine saubere Rota gereicht *g

Zurück