@Deathscar
also wenn dein Arsenal, so wie es gerade zu sehen ist, aktuell ist, dann bist du ja völlig falsch gesockelt.
http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...&n=Carbonyl
Ein DK hat noch NIE, und das wird so bleiben, AP gesockelt oder verzaubert. Mir kommen grad die Tränen...
Alle Sockel die du da mit 16AP+12stam hast, solltest du gegen 16/20str tauschen.
In der Hose ist auch nur Crap drin und bei den Stiefeln wird mir schlecht.
Sorry, aber wenn ich soetwas sehe und derjenige fragt nach diesem oder jenem Equip, dann versteh ich die Welt nicht mehr.
In allen bisherigen Stickys steht eindeutig drin, dass der DK beinahe ausschließlich Stärke sockelt und nur, wenn die Differenz zum Hitcap zu groß ist evtl mal ein paar Steinchen hit oder wk sockelt.
Mit den 775 str die da im Arsenal stehen wirst du keinen Blumentopf gewinnen.
Und was du wie verzaubern solltest, steht auch in den Stickys, dazu sag ich jetzt nichts mehr.
@Dio of GulDan
ich fang grad an zu zweifeln... hast du den Guide oder andere gelesen?
Das mit den Runen ist in jeder Skillung so oder so ähnlich. Dafür gibts ja die Skills die zum verbrauchen der Runenmacht da sind.
Mit denen überbrückt man die Rcds.
Rein Rechnerisch hast du in deinem Fall mit den Runen 7,5 Sekunden für die Runen bei einem GCD von 1,5sek
0,0 - IT - 1Frostrune
1,5 - PS - 1UnholyRune
3,0 - OB - 1FrostR+1UnholyR
4,5 - BS - 1BlutR
6,0 - BS - 1BlutR
7,5 - Runenmacht verbrauchen (Froststoß oder bei Proc H
Klar, dass bei einem RunenCooldown von ca 10sek dann noch 2,5 Sekunden für Froststöße bleibt. Es sind von der Zeit her (2*1,5sek) sowieso nicht mehr als 2 drin.