[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

also 5,2k dps ist low bei thaddi
mit blut schaffe ich da ca. 7,3k dps mit dw konnte ich es noch nicht testen

Kennt jemand ein Addon dass anzeigt wenn KM procct ? Is bisschen scheiße immer an oberen Bilschirmrand zu schaun ob KM procct.

Dann hab ich noch ne Frage zur Rota :
Soll man HB statt OB machen immer wenn KM procct oder nur beim Dump wenn die Runen abgelaufen sind ?

EventAlert und ClassTimer sind sehr gut in Kombination für übersichtliche Leisten als auch passende Nachrichten auf dem Bildschirm!

HB macht man nur wenn Rime aktiv ist
smile.gif
Am besten halt in Kombination mit KM, was nicht immer gleichzeitig aktiv ist, also mit Rime solange warten auf KM, doch bevor es ausläuft lieber doch anwenden!

Powerauras clasik ftw ^^

wenn Rime proct gibts nen schönen verschnörkelten blauen Ring um meinen char.. .das kann man net übersehen xD

Ich verwende Mikscrollingcombat text glaub heißt es da kannste auch einstellen für proccs sound und schöner text in der mitte wenns procct

Aber nebenbei weiß einer wie das neue siegel ist? procct das oft oder eher net lohnens wert? ich überlege das oder die t9 schultern zuholen und gegen die der ewigkeit zuwecheln

jup ich hab auch powerauras, find ich echt super für rime proccs und km.
achja heute mal wieder naxx 25er funraid, @ gluth 7k dps mit ca. 76% crit auf auslöschen
biggrin.gif
, und equip ist jetzt auch nicht soo der hammer, 2x 219er waffen etc
@ Tidus glaub wurde schonmal gepostet soll nicht so toll sein, weils nen internen cd von 45 Sek hat, korrigiert mich wenn ich grade was falsches sag

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Also habs gekauft und bei mir nur beim dailys machen hats fast bei jedem auslöschen geprocct also war quasi dauer up

Also der interne cd kann net sein

Power Auras hab ich jetz ausprobiert.
Tolles Addon blos irgendwie funktioniert des bei Rime oder KM ned.
Bei allen anderen Buffs oder sonst was schon.
ka was ich da bei den Einstellungen falsch mach aber irgendwie erkennt des Addon die beiden Buffs ned
dunno.gif

Musst darauf achten, dass du keine Zeit eingestellt hast, den Name richtig geschrieben hast, kein Animationsende hast und natürlich die Bedingungen stimmen (nur im Kampf/Raid/Gruppe). Bei mir klappts wunderbar. Nutze das für so ziemlich alles.

Ist auch Super als Tank um seine CDs, die aktiv sind, anzuzeigen mit Timer und so. Jetzt nach den ganzen Patches kommts leider nichtmehr so darauf an aber ist immernoch hilfreich^^

Und ich nutze PoWa natürlich auch für das Horn des Winters. Immer, wenn ich im Kampf bin und es nicht aktiv ist, steht eine Textwarnung auf dem Bildschirm. man muss es halt immer ausschalten, wenn ein Schami mit Erdstärketotem im Raid ist sonst steht das da die ganze Zeit und nervt aber das ist ja immer nur 1 Mausklick...

Powerauras clasik ftw ^^

wenn Rime proct gibts nen schönen verschnörkelten blauen Ring um meinen char.. .das kann man net übersehen xD

den ring habe ich glaube auch...und bei mir kommt noch zusätzlich der totenschädel wenn KM procct...das sieht man selbst im buntesten raid
smile.gif

ka was ich da bei den Einstellungen falsch mach aber irgendwie erkennt des Addon die beiden Buffs ned
dunno.gif

Power Auras hat Probleme mit Umlauten. In "Tötungsmaschine" z.B. mit dem ö. Wenn du die Option für den genauen Buffnamen deaktiviert hast, kannst du ins Feld auch einfach "tungsmaschine" schreiben. Das reicht völlig. Bei Rime ist das genau so. Nur hat der Buff einen eigenen Namen.
Da haben die Leute, die auf englisch spielen einen Vorteil...da gibts keine Umlaute. ^^

http://www.skeletonjack.com/2009/07/28/the...nd-rule-or-2sr/

und ich dachte du/ihr hast/habt ahnung.. ;> oh man

und das als Klassenleiter....

Hab ich schon erwähnt das du mir gehörig auf die nerven gehst ? Nein, OK! DU nervst langsam Dwarf, aber gewaltig. Die ganzen Sticheleien in Neidermanier kannste dir getrost mal sparen.

....

Hero: ~3,0k DpS
Naxx25: ~4,2k DpS
Naxx25[Taddi]: ~5,2k Dps

*HUST*
Thaddi is aber auchn gepushter DMG-Encounter, also 5,2K is da wirklich nix und auch kein guter Vergleich
wink.gif
Und 3k DPS baller ich in Heroes mit blauem Gear außer Hüfte
tongue.gif

dunno.gif
der rime proc heißt einfach nich rime oder raureif sondern irgendwie anders... musste mal drauf achten wenns procct wie das heißt.

KM heißt einfach nur Tötungsmaschine und genauso kannste es bei powa auch reinschreiben...

Schöner Guide, ja.

Eine Anmerkung zu 0/53/18 Skillung, die du bei den Skillungen für "Fortgeschrittene" angegeben hast.

Ich habe die Skillung jetzt eine Woche gehabt und die Tanks damit zum Wahnsinn getrieben. Die TPS die man da aufbaut sind einfach pervers.
Insofern sollte man vielleicht anmerken, dass man für die Skillung viel weniger selbst fortgeschrittenes Equip braucht, als einen Tank der Nerven aus Stahl und so viel TPS wie möglich mitbringen kann
smile.gif

Die Skillung ohne -Aggro würd ich aus dem Guide nehmen, höchsten bei der anderen eine kleine Anmerkung hinterlassen.

Es sind auch viel zu viele Skillungen, nimm die beste und stell die rein, das wird viel übersichtlicher und damit besser, wer wirklich Lust auf 10Seiten Theorycraft hat schaut hier garnicht in einen Guide sondern geht auch richtige Theorycraft Seiten, die Guides hier sind für Leute die einfach nur wissen wollen>Skillung XY Equip XZ und Rota YX.

PS: Ist nur gut gemeinte Kritik, aber wirklich übersichtlich finde ich es nicht, sind einfach viel zu viele Skillungen.

Was haltet ihr von der Skillung

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10048

Verbesserte Klauen lass ich weg da wir immer nen Meleeschami bei haben und die drei Punkte aus BCB hab ich in Blut gesteckt, der Aggro reduce ist schon nice und die 9% auf Auslöschen können isch auch sehen lassen.

Und die Rüstung bringt alle 2min auch nochmal nen kleinen dmg schub. BCB hat bei mir nur einen geringen Teil an DMG gemacht laut Recount daher sehe ich mehr sinn in der Rüstung.

Was haltet ihr von der Skillung

http://talent.mmo-champion.com/?deathknigh...p;version=10048

Verbesserte Klauen lass ich weg da wir immer nen Meleeschami bei haben und die drei Punkte aus BCB hab ich in Blut gesteckt, der Aggro reduce ist schon nice und die 9% auf Auslöschen können isch auch sehen lassen.

Und die Rüstung bringt alle 2min auch nochmal nen kleinen dmg schub. BCB hat bei mir nur einen geringen Teil an DMG gemacht laut Recount daher sehe ich mehr sinn in der Rüstung.

die gepostete Skillung ist irgendwie nicht die von der du schreibst oder?

Seite 1 wurde wieder aktualisiert und aufgefrischt!

Zurück