[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Ich weiß is arbeit aber bitte füge noch eine Auflistung über alle Begriffe mit ein.

Ich verweise Leute aus der Gilde und meiner Raidgruppe hier ins Forum damit se was lernen, und dann kommen Sec. später fragen wie was bedeutet BiS oder was heißt OB oder Rime !

Das nerft dann kann ich denen auch gleich alles runter lesen, aber genau dazu habe ich keine Lust mehr!

Na klar kann mann denen sagen sucht doch selber nach der Erklärung oder es ihnen sagen, aber wenns dort steht kommen mit sicherheit auch hier weniger fragen!

Das meiste haste ja schon drin aber net alles, machs plz noch ein wenig ausführlicher.

Edit:

Vielleich noch ein "Absolutes" Ranking der Stats.

Woraus ersichtlich ist welche Werte wann besser sind, zb. bin selbst ich derzeit am Rätzeln was für mich mehr gewicht hat.
Ich habe atm zu wenig Waffenkunde, jedoch das Gefühl das ich trotzdem aus STR mehr DPS raus hole wie aus Waffenkunde, ebenso Hit ich habe irgendwas mit 3xx Hit und auch hier das Gefühl daß das derzeit ausreichend ist.
Ich mache derzeit in Naxx25er 5k Raid DPS und bei Flick über 6k was absolut gesehen und gemessen an meiner Raidgruppe Vollkommen ausreichend ist um mich als Main DD zu behaupten, aber mir reicht das nicht.
Und eben auf gut Glück alle Steine gegen zb. Waffenkunde auszutauschen ist schon arg teuer^^!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
pre raid waffen

streitkolben

darum steht er da

Ja das war auch mein erster Getanke aber die oberen Waffen stehen unter der Überschrift:

"Folgende nützliche Einhandwaffen sind somit ab 3.2 für DualWield zu empfehlen - in absteigender Reihenfolge:"

Ich finde man sollte den Stern dort mit einreihen, sähe besser aus. So kommt es einem nämlich vor, als ob die Raid Waffen das beste wären und erst darunter kommen die Pre Raid Waffen, was ja im Falle des Kampfsterns nicht richtig ist.

ja das mit der brühe bei Patchwork wusst ich auch nicht, wusste zwar das meine hp schrumpfen hab allerdings noch nie darauf geachtet das alle Werte davon betroffen sind ^^

Ja das mit der BiS Liste halte ich auch für eine gute Idee.

Anbei noch mal eine Frage wegen Siegel

Ich habe jetzt das Siegel des Bewusstseins und könnte mir aber auch bald das das neue holen mit dem Stärke Procc, habe mich heute mit nem DK unterhalten der das hat und nach den Proccchancen gefragt, er meinte das es bei so gut wie jeden OB Procct, wäre dass dann nicht besser ? Ich mein 200 Stärke auf alle Angriffe müsste man doch merken
Ich würd es ja gerne austesten, mir fehlen allerdings noch ein paar marken bevor ich es mir holen kann, aber vielleicht hat es ja einer von Euch oder irgendwer ist so bewandert in Theorycraft um das auszurechnen, ich kann so was leider nicht

Anscheinend hat das neue Siegel doch keinen internen CD, auf EJ scheiden sich aber auch noch die Geister... ich würde mal sagen, da es ebenso White Hits und alle Styles pusht, im gesamten wohl ein kleiner DPS Schub sein wird. Aber das müsste mal ausprobiert werden, da ich selbst die Marken nicht zusammen habe bzw. für was Anderes weiter spare
smile.gif

Also, irgendwer könnte ja mal das Siegel holen und testen
smile.gif

Hallo

mich würd mal interessieren, ob DW Frost auch als DD in der Levelphase von 70- 80 sinnvoll ist oder aber obs doch sehr Ausrüstung abhänig ist und mal lieber als Unholy oder Blood rumlaufen sollte ?

Mein Ork ist jetzt 65, denke ab morgen gehts dann nach Nordend, als Dualskillung wird Frost Tank genommen, als bräuchte da noch ne DD Skillung für Inzen um mal als DD mit zu gehen und halt zum weiterleveln (wobei das ja relativ wurscht ist welche Skillung zum Leveln - gehts ehe rum den Schaden in Inzen)

Danke für Antwort

Ich hab das Siegel schon gekauft und interner CD definitive net. Hab auch das gefühl mein DMG ist gestiegen aber muss das an ner puppe mal testen.

Darf man fragen für was du sparst? ich überlege schon was ich mit den anderen marken machen soll^^

Anscheinend hat das neue Siegel doch keinen internen CD, auf EJ scheiden sich aber auch noch die Geister... ich würde mal sagen, da es ebenso White Hits und alle Styles pusht, im gesamten wohl ein kleiner DPS Schub sein wird. Aber das müsste mal ausprobiert werden, da ich selbst die Marken nicht zusammen habe bzw. für was Anderes weiter spare
smile.gif

smile.gif

Tag erstmal, Ich hab das neue Siegel gekauft und es hat einen internen CD, der ungefähr 6 Sekunden beträgt und 100% Uptime (Bei meinen Tests). Einen kleinen Dps-Schub konnte ich an der Boss-Puppe auch erkennen, wenn auch nur 100 DPS.
victory.gif

Edit: Hab vergessen zu sagen, dass ich vorher das Siegel des Bewusstseins hatte.

Tag erstmal, Ich hab das neue Siegel gekauft und es hat einen internen CD, der ungefähr 6 Sekunden beträgt und 100% Uptime (Bei meinen Tests). Einen kleinen Dps-Schub konnte ich an der Boss-Puppe auch erkennen, wenn auch nur 100 DPS.
victory.gif

Edit: Hab vergessen zu sagen, dass ich vorher das Siegel des Bewusstseins hatte.

100dps sind zwar nicht wenig aber hätte eig mehr erwartet wenn man mal bedenkt wieviel 200str sind...

gibts da sonst noch erfahrungen zu? wollt mir das siegel nämlich auch zulegen

Naja.. beim ersten Test (Siegel der Virulenz) hatte die Bosspuppe noch mehr als 35% und beim 2. (Siegel des Bewusstseins) ist sie ungefähr bei der Hälfte der Zeit unter 35% gekommen.

Ich werd das Heute nochmal testen.

Wie siehts eigtl mit Siegel und T9 2er Boni stacken die?

na ma guckn .. 3.2 ist für mich generell nicht so der hit abgesehen vom dw. ich mach ne pause bis es meine langersehnten worgen gibt von denen ich leidern ur träumen kann außer man darf den gerüchten glauben schenken was ich jedoch stark bezweifle .. punkt!
tongue.gif

ohne meine worgen läuft hier gar nix also .. ich will Hogger nich mit 25 mann bekämpfen. ich geh in wald von elwynn und loote ihn da. fertig!

irgendwie is der echt selten, der gute Hogger. Hab ihn bisher noch nciht im 5er zu Gesicht bekommen *grml* Der hat bestimmt Angxt vor meiner grooooßen Axt =)

Wie siehts eigtl mit Siegel und T9 2er Boni stacken die?

ja

na ma guckn .. 3.2 ist für mich generell nicht so der hit abgesehen vom dw. ich mach ne pause bis es meine langersehnten worgen gibt von denen ich leidern ur träumen kann außer man darf den gerüchten glauben schenken was ich jedoch stark bezweifle .. punkt!
tongue.gif

ohne meine worgen läuft hier gar nix also .. ich will Hogger nich mit 25 mann bekämpfen. ich geh in wald von elwynn und loote ihn da. fertig!

hmm wayne ?
jester.gif

smile.gif

smile.gif

ich hoffe das ich es heut von der Zeit her schaffe, wenn nicht dann morgen.
Werde das gute Stück mal ausgiebig testen an ner bosspuppe und hier dann berichten.
(mal schauen was meine frau davon hält das heut noch zu machen)

Super, freu mich darauf!

Patchwork Recount von gerade eben Naxx 25er:

Recht zufriedenstellend und danach durfte ich mal wieder einige Whispers beantworten... ^^

ja dann halt im 5er .. aber ich würd gern von euch wissen ob euch das gesamtpaket vom patch 3.2 gefällt.
Mir nicht und der grund das dw wieder eingeführt wird reicht mir leider nicht um weiter zu zocken.

was warn euer maxdps so mit der neuen skillung? achso und zu ToT dem neuen talent .. wieviel dmg machtn jetz die offhand so im schnitt?

jou, mit t7.5 also 3.1, waren ja schon 5600dps drin... 1000mehr kommt schon hin, jetz wo dw noch op ist und t8 bzw sogar schon t9 draußen ist und die neuen steine etc etc etc..
smile.gif

Zurück