[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Dürfte ich nun wissen wo der Unterschied zwischen einer 10/54/7 und einer 3/53/15 SKillung liegt?

Ich grüble nun schon ziemlich lange, aber mit 10/54/7 Skillung habe ich etwa 300 AP (3914 AP) mehr. Mit einer 3/53/15 Skillung habe ich nur 3607 AP und zusätzlich Nekrose, die als Dualwield nun wirklich nicht viel raushaut.

Was ist ist nun besser mehr AP oder eine zusätzliche Fähigkeit, die fast garkeinen Schaden macht? Bereitet mir irgendwie Kopfzerbrechen.

Wie gesagt - Seite 1 wurde aktualisiert und es stehen DICKE ÜBERSCHRIFTEN über den Skillungen
smile.gif

Nekrose ist momentan ein Streitpunkt da es auch meist unter 1% DPS pro Punkt liegt... aber die Alternativen auch nicht unbedingt so ausschlaggebend sind, als dass man viel umlegen müsste.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich weiss nicht ob das Programm Rawr aussagekräftig ist, aber wenn ich mich dort hochlade, liegt 10/54/7 gut 30 DPS vorne.

Verstehe ein bisschen die Welt nicht mehr, war gestern abend Naxx 10er um ein paar Marken zu Farmen :-)
Patchwork = 2,7k dps, war damit sogar noch unter dem Tank und bin wirklich eine absolut Saubere Rota gefahren.
Dann ging es weiter zu Grobbulus und siehe da 5,2 k dps, da frag ich mich nu doch nen bisschen was bei PAtchwork los war ^^
Habe nach dem Kampf noch mein eq kontrolliert ob ich auch die richtigen Sachen angelegt hatte, aber war alles in Ordnung.

Verstehe ein bisschen die Welt nicht mehr, war gestern abend Naxx 10er um ein paar Marken zu Farmen :-)
Patchwork = 2,7k dps, war damit sogar noch unter dem Tank und bin wirklich eine absolut Saubere Rota gefahren.
Dann ging es weiter zu Grobbulus und siehe da 5,2 k dps, da frag ich mich nu doch nen bisschen was bei PAtchwork los war ^^
Habe nach dem Kampf noch mein eq kontrolliert ob ich auch die richtigen Sachen angelegt hatte, aber war alles in Ordnung.

Hat dein Recount evtl gesponnen? solls ja geben sowas ^^
Haben andere diese Werte bestätigt?

Ansonsten gibts dafür keine Erklärung.

Es sei denn du bist nach den ersten 2 Hits gestorben und hast es nicht gemerkt ^^

Hat dein Recount evtl gesponnen? solls ja geben sowas ^^
Haben andere diese Werte bestätigt?

Ansonsten gibts dafür keine Erklärung.

Es sei denn du bist nach den ersten 2 Hits gestorben und hast es nicht gemerkt ^^

ich war nicht tot und die werte wurden bestätigt, wollten mich schon kicken weil ich so wenig dps gemacht hab ^^
hab auch km und rime wenn möglich zusammen genutzt und wenn nicht dann rime kurz vor dem auslaufen genutzt damit es nicht verfällt, kp was da los war

dann fällt mir nix ein.

Wenn der Unterschied nicht so krass wäre, hätte ich evtl. noch gesagt, dass du möglicherweise das Auslaufen der Krankheiten übersehen hast, aber das würde auch keine 2,5k dps ausmachen.

Wie hoch ist denn sonst deine Dps?
Grobbulus verfälscht ja auch leicht. Wenn der Add-Tank die Blasen in der Reichweite deiner Böe tankt.

ja grobi verfälscht leicht, aber auch nicht so extrem ^^, habe in heros an den bossen so zwischen 4-6 k dps, je nachdem wieviel mühe ich mir geb^^
aber patchwork iss ja normal der penismeter überhaupt in naxx ^^
und wie gesagt, rota absolut sauber gefahren, steht man ja nur hinter und macht sonst nichts ausser rota kloppen ^^
krankheiten sind auch nicht ausgelaufen, daran liegt es auch nicht

aber patchwork iss ja normal der penismeter überhaupt in naxx ^^

dann hast du wohl bei dir Penis-zenti-meter laufen gehabt ^^
Boah der musste jetzt sein.... xD

Ok, Spaß beiseite...
Dann weiß ich jetzt aber auch nicht weiter. Hast du nen Screen vom aufgeklappten Recount gemacht? Vielleicht lässt sich da ja etwas erkennen.

dann hast du wohl bei dir Penis-zenti-meter laufen gehabt ^^
Boah der musste jetzt sein.... xD

Ok, Spaß beiseite...
Dann weiß ich jetzt aber auch nicht weiter. Hast du nen Screen vom aufgeklappten Recount gemacht? Vielleicht lässt sich da ja etwas erkennen.

natürlich hab ich daran nicht gedacht
rolleyes.gif
rolleyes.gif

Standest du bei Flickwerk evtl die ganze Zeit in der Suppe drin?

Und schon haben wir des Rätsels Lösung
smile.gif

Mal eine Frage in die Runde, sind die Änderungen auf Seite 1 aufgefallen? Was sollte noch rein? Vielleicht eine Art "BiS" Ausrüstungsliste?

Ich versteh nicht ganz wieso Aledars Kampfstern so weit unten ist. Der müsste doch in der Nähe von Berührung des Wahnsinns sein...

Und schon haben wir des Rätsels Lösung
smile.gif

Mal eine Frage in die Runde, sind die Änderungen auf Seite 1 aufgefallen? Was sollte noch rein? Vielleicht eine Art "BiS" Ausrüstungsliste?

Wäre schon für Ne BiS Liste. Hat mich immer geholfen so als anhaltspunkt und so. Und joar sry wegen der Skillung habs grad gemerkt irgendwie funtzt die net.
Diesmal sollte se aber klappen
3/53/15

Ja, bin auch für eine BiS Liste.

PS: das mit der Suppe wusst ich auch noch nicht, danke

Zurück