wie das denn? Der war kurz nachm dezimieren down, also nix dmg an addsgluth wird der dmg ja gepusht.. oO"
Ihr macht zahlen bei flickwerk.
Bei mir ist bei ca 4k dps schluß. Einmal war ich knapp an 5k dran. Aber nur knapp. Meist bin ich bei 75% down weil ich irgendwie dauernt nen Hatefull kassiere, der dann auch immer kritisch ist ^^
Nunja...ich entsage erstmal dem DD sein und mach einen auf voll tank. Blut und DW frost tank ^^
Vielleicht solltest du einfach mal etwas später Dam machen oder auf deine Aggro achten????!?!??!?!
les dir das mit den hatefulls bei bosstaktikseite X nochmal durch
Und warum sollte ich das tun ???
Da steht bestimmt noch das er die Leute mit dem meisten Leben trifft, was aber so nicht mehr stimmt.
Ich benutze bei dem die Suppe garnicht mehr um mein Leben zu reduzieren und trotzdem passiert mir nix, auch alle Buffs die das Leben erhöhen bleiben drauf.
Ich achte einzig und allein nur noch darauf in der Bedrohung nicht vor den 3 Tanks zu kommen.
ich zähle immer bis 3 bevor ich dmg mache. Habe ich mir so angewöhnt. Aber denoch bin ich fix am tank dran.
Naja..is auch egal.
Ja verdammt...und ich dachte ich boost damit meine frost-dmg fähigkeiten XDNaja die Frostpräsi ist halt net zum Dam machen gedacht^^
1. Ist es sinnvoll bei so kurzen Kämpfen Rune des Eises (ich weiß grad nicht wie die heißt, +2% frost dmg, stackbar^^) oder eher 2 mal Kreuzfahrer für dauerhafte +Stärke Bonus.
Berserker lohnt sich absolut nicht mehr, da ist sogar RI oder Schwarzer Gletscher besser, haben schon erste Simulationen gezeigt.
Berserker war vor langer Zeit mal lohnenswert, mittlerweile nicht mehr
Für Heros deshalb FC / FC