[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Also mein Rekord bei Encountern, in denen die Dps nicht gepusht wird ist knapp 7k Dps bei gluth, bei Patchwork warens nur knapp 6k...

gluth wird der dmg ja gepusht.. oO"
wie das denn? Der war kurz nachm dezimieren down, also nix dmg an adds
rolleyes.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hb lässt grüßen ...

naja ob man bei patchwork noch richtig messen kann ... der kampf ist ja mit guten dd´s ja richtig kurz da ist kr ganze zeit up
tongue.gif

aber hab schon mehr bei flicki gesehen ^^

Ihr macht zahlen bei flickwerk.
Bei mir ist bei ca 4k dps schluß. Einmal war ich knapp an 5k dran. Aber nur knapp. Meist bin ich bei 75% down weil ich irgendwie dauernt nen Hatefull kassiere, der dann auch immer kritisch ist ^^

Nunja...ich entsage erstmal dem DD sein und mach einen auf voll tank. Blut und DW frost tank ^^

Ihr macht zahlen bei flickwerk.
Bei mir ist bei ca 4k dps schluß. Einmal war ich knapp an 5k dran. Aber nur knapp. Meist bin ich bei 75% down weil ich irgendwie dauernt nen Hatefull kassiere, der dann auch immer kritisch ist ^^

Nunja...ich entsage erstmal dem DD sein und mach einen auf voll tank. Blut und DW frost tank ^^

Vielleicht solltest du einfach mal etwas später Dam machen oder auf deine Aggro achten????!?!??!?!

leider nichts mehr geworden mit dem siegel testen gestern, aber sobald ich heut von der Arbeit zu Hause bin geht es los

les dir das mit den hatefulls bei bosstaktikseite X nochmal durch

Und warum sollte ich das tun ???
Da steht bestimmt noch das er die Leute mit dem meisten Leben trifft, was aber so nicht mehr stimmt.

Ich benutze bei dem die Suppe garnicht mehr um mein Leben zu reduzieren und trotzdem passiert mir nix, auch alle Buffs die das Leben erhöhen bleiben drauf.

Ich achte einzig und allein nur noch darauf in der Bedrohung nicht vor den 3 Tanks zu kommen.

ich zähle immer bis 3 bevor ich dmg mache. Habe ich mir so angewöhnt. Aber denoch bin ich fix am tank dran.
Naja..is auch egal.

Und warum sollte ich das tun ???
Da steht bestimmt noch das er die Leute mit dem meisten Leben trifft, was aber so nicht mehr stimmt.

Ich benutze bei dem die Suppe garnicht mehr um mein Leben zu reduzieren und trotzdem passiert mir nix, auch alle Buffs die das Leben erhöhen bleiben drauf.

Ich achte einzig und allein nur noch darauf in der Bedrohung nicht vor den 3 Tanks zu kommen.

Das mit der Suppe ist auch schon eeewig rausgepactht worden (leider), da muss man nicht mehr reinlaufen. Reiner Aggroboss, und wer Aggro zieht ist selber schuld
smile.gif

Erstmal danke an de TE !

Wunderbar geschrieben, gut erklärt.

Was mitso auffällt, ist das mit jedem besseren ITem die DPS so um 200 steigen O-o

Schon cool. Auch wenn bei meinem Equip Unholy sinnvoll wäre macht mir die Frost Skillung total fun. Habe mit der sogar schon getankt
wink.gif
Ging mit deffgear recht gut. Aggro Probleme gab es keine .. (Böe Crit und gut war ^^)

Mal ne Frage von einem eher neuem DW^^

Hab jetzt den Streitkolben aus PdC Hero 2 mal und direkt auf DW geskillt. Hab jetzt in Hero Inzen so 3200-3600 je nach Inze und Support gemacht.
Dabei haben sich mir 2 Fragen gestellt:

1. Ist es sinnvoll bei so kurzen Kämpfen Rune des Eises (ich weiß grad nicht wie die heißt, +2% frost dmg, stackbar^^) oder eher 2 mal Kreuzfahrer für dauerhafte +Stärke Bonus.

2. Ist der Schaden für ne Hero Inze mit der Skillung in Ordnung, oder lässt sich da noch mehr raus holen ?
Raid Dps von Flickwerk oder so habe ich leider nicht, da der Todesritter erstens nur ein Twink ist und zweitens ich keine Raid Gilde für diesen habe und Random suchen so verdammt viele Todesritter und Krieger und andere Meeles, dass die 25er Raids nach 10 sec genug Meeles dabei haben.
Natürlich weiß ich das Trash DPS wayne ist, die 3500 hab ich aber auch bei den Bossen hinbekommen. Rekord war der 2te Boss in TU hero, bei dem ich 4000 Dps hinbekommen habe, mit nur Castern (Eule und Magier), also kein Support.
Ist das in Ordnung oder zu wenig für die Skillung ?

Danke schonmal für die Antworten

Grüße Tymion

1. Ist es sinnvoll bei so kurzen Kämpfen Rune des Eises (ich weiß grad nicht wie die heißt, +2% frost dmg, stackbar^^) oder eher 2 mal Kreuzfahrer für dauerhafte +Stärke Bonus.

normal sollte man sich noch eine 3. waffe besorgen u die dann für inis verzaubern

ichbin am überlegen ob sich nicht sogar berserker lohnt da FC ja nicht stackt und man dannevtl mehr boost bekommt je nach uptime.
FC/RI lohnt eig nur für längere u möglichst statische kämpfe

Berserker lohnt sich absolut nicht mehr, da ist sogar RI oder Schwarzer Gletscher besser, haben schon erste Simulationen gezeigt.
Berserker war vor langer Zeit mal lohnenswert, mittlerweile nicht mehr
smile.gif

Für Heros deshalb FC / FC

Berserker lohnt sich absolut nicht mehr, da ist sogar RI oder Schwarzer Gletscher besser, haben schon erste Simulationen gezeigt.
Berserker war vor langer Zeit mal lohnenswert, mittlerweile nicht mehr
smile.gif

Für Heros deshalb FC / FC

gilt das nur für Innis oder sogar für die Raids???

Ich glaub das steht sogar auf Seite 1 bei den Skillungen dabei - Encounter mit viel Movement wird FC / FC empfohlen. Überall sonst ist FC / RI vorne.

Zurück