[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

habe gemerkt das in hcs auch eine S/F mit FC/RI gut geht. Dachte eigentlich die müsste schwächer sein bei den bossen in 5er hcs, da die Bosse ja schnell liegen; dem war aber nicht so.

hallo,

hat sich das mit der Krankheitsglyphe bestätigt ?
bei mir siehts eher so aus, als wäre die Icy Touch Glyphe besser
weil da mehr FS gehn

ich benutze die krankheitsglyphe und muss sagen ab der zweiten rota spielt es sich eigentlich

sehr flüssig ... zudem hab ich meißt auf dauer mehr obs als andere
smile.gif

heyho..also mir fehlen leider noch die waffen um wirklich endgültig dw zu gehen..aaaber mir ist wa aufgefallen in hinsicht sockeln..nehmt den 21bew meta haut überall die +20stärke(oder halt noch 3x den +34stärkestein fals juwe) rein und in einen sockel den +10 alle werte..bringt mehr

nope...am ende überwiegen die +3% erhöhte krit. treffer.
Ohne formel oder so hab ich das im kopf rausgedacht ^^

selbst wenn du hättest mehr stärke und stärke ist crit vorzuziehen..auserdem ist plus 3% crit auf beiden drauf

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
oink? hab ich was verpasst?
21bew meta gem mit +3% crit schaden?

dieser 21agi+3%critdam stein wurde hier -> http://www.buffed.de/forum/index.php?showtopic=120702 schon diskutiert.

Mir ist allerdings noch nicht wirklich klar, ob dieser eine einzige +10stats prisma stein alle drei (rot gelb blau) anforderungssteinchen ganz allein erfüllt. Hab gestern abend leider keinen meiner Juwes angetroffen, der mir das bestätigen konnte.

Wenn der das ganz allein schafft, warum dann nicht bei dem 21Krit3%dam steinchen?
Kann der prisma nur alles auf einmal solang der meta nicht zweimal die gleiche Farbe braucht?

Mein Diskusionspartner in dem anderen Thread spricht leider nur in halben Sätzen und so richtig einleuchtend war das noch nicht.

Edith sagt, dass bei Elitist auch schon im BiS Thread dieser Meta aufgetaucht ist ^^
http://elitistjerks.com/f72/t55505-optimal...ing_bis_thread/

jop prisma erledigt alle farben..aber bei dem 21crit meta brauchste 2x blau und das macht ein prisma nicht er ersetzt nur jeweils einen stein pro farbe

Hallo

was halten die Profis von folgender Skillung:

http://www.wowhead.com/?talent#jZG0exAbcoc...0IxcdMbz:kAbmVM

ich hab die "idee" aus dem viell. bekannten Naxx10 Speedrun (unter 1h) der Gilde Showdown. Der gesamte Raid is aus der Sicht eines DW-DK's (pre3.2).. Er war/ist (kein Plan ^^) UnholyDK (Permaghoul, Garg) und DW (Tötungsmaschine).. also hab i mir gedacht bau ma mal ne DW-Frost/Unholy ^^

Was meints ihr dazu?

naaaaaaja....dann bin ich mal auf die rota gespannt:P da du ja mehr schaden fürn seuchenstoß skillst heißt das das du ohne pestilenzen arbeiten willst was wieder rum deine hauptschadens quelle auslöschen mächtig reduziert....auserdem mobs verlangsamen?! wofür das denn?!..dann noch mehr runenmacht erzeugen..für mich auch fraglich...und dann im frostbaum gibts eine menge schadenspuscher die du da auslässt

soweit von meiner seite aus^^

Wird nicht funktionieren, da genau solche Hybridskillungen von Blizzard nicht gewollt sind und auch seit 3.2 nicht funktionieren.

Ich habe mal ne für mich wichtige Frage die Nekrose betrifft.

Also ich habe im moment 3 Punkte in Nekrose und finde es absolut lachhaft was da an Dam macht und ich frage mich ob eine erhöhung das Schadens von Seuchestoß nicht ggf etwas mehr bringt, da ich keine Krankheitsglyphe nutze , habe ich SS eh in meiner Rota drin und es macht bei weitem mehr schaden als Nekrose.

Seuchenstoß hat bei meinen letzten Runden an ner Bosspuppe min 0,1 max 0,3% meines Gesammtschadens gemacht, Seuchenstoß liegt bei mir mit 3,9 bis 4,5% weit drüber.

Du hast sicherlich an einer Bosspuppe gestanden mit 1 HP - wie oft das hier schon gesagt wurde... Bosspuppen bringen nichts - und bei 1 HP zählt Nekrose nicht korrekt mit.

Die Erhöhung des schadens von Seuchenstoß ist kontraproduktiv und deshalb nicht beachtenswert
smile.gif

Du hast sicherlich an einer Bosspuppe gestanden mit 1 HP - wie oft das hier schon gesagt wurde... Bosspuppen bringen nichts - und bei 1 HP zählt Nekrose nicht korrekt mit.

Die Erhöhung des schadens von Seuchenstoß ist kontraproduktiv und deshalb nicht beachtenswert
smile.gif
^

Hatte mir fast gedacht das da was nicht stimmen kann aber das es ein Bug ist^^ naja, mal aktuelle Raiddaten sichten^^.

Aber sollte trotzdem der fall eintreten das Seuche stärke ist ab wann machst Sinn ?

Hmm Grübel ich versuche atm noch Schaden raus zu holen was geht^^, bekomme einfach nicht die Waffen die ich brauchen würde^^.

also ich bezweifel stark, dass Seuchenstoß irgendwie mehr bringen wird.

Seuchenstoß machst du in deiner Rota wie oft? 1mal alle 20 sek? so ungefähr oder?

Nekrose wirkt zwar nur bei Nahkampfschaden (soweit ich weiß), also bei den Whitehits, aber mit steigendem Hit, steigert sich auch der Anteil von Nekrose.

Gut, ich benutze die Krankheitsglyphe, aber ich scroll im Recount gar nicht so weit runter dass ich seh, wieviel Anteil Seuchenstoß am Gesamtdamage hat ^^
Wenn alles gut läuft und der Boss mich nicht grad ins Nirvana (fear) schickt, mach ich pro Kampf 1mal Seuchenstoß. Da stellt sich die Frage nach nekrose ja/nein erst gar nicht.

PS benutze ich wenn kein verstärker schami im raid ist. Habe auch glyphe krankheit, aber warum soll ich ego dps machen wenn durch IIT mehr raid-dps zustande kommt und boss schneller liegt ^^
Aber je mehr hit du hast umsomehr vernachlässigst du doch auch die anderen werte. Und ich bezweifel das ab einem gewissem wert hit noch was taugt.

Zurück