[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

man sollte die rota nach dem raid richten falls man die passende skillung hat

im dem fall wäre es it ps oder mit pestilenz

und hit kommt wie ich finde von alleine massig ._.

hab auch nen sehr großen überschuss

merken spüre ich es aber nicht

Wenn ich so aber was rumschaue bewegen sich wohl alle DWler im ~300hit bereich.
Was mich aber wundert ist die tatsache das wir trotz mageren 20-25% crit doch derbe "krit monster" sind ^^
Ja ich weiß wir skillen unsere einzelnen fähigkeiten über den Talentbaum. XD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn ich so aber was rumschaue bewegen sich wohl alle DWler im ~300hit bereich.
Was mich aber wundert ist die tatsache das wir trotz mageren 20-25% crit doch derbe "krit monster" sind ^^
Ja ich weiß wir skillen unsere einzelnen fähigkeiten über den Talentbaum. XD

Jo dir da absolut recht gebe ich habe immer min 55% kritt bei meinen Fähigkeiten: OB , HB und FS im Recount was schon ganz nett ist.

Da wir ohne Verstärker Raiden benutz ich halt die HB Glyphe um IT aus meiner Rota zu streichen, klar HB verbraucht eine Rune mehr, macht aber i.d.r. min genauso viel Dam wie 2 IT´s und da HB über Rime meist eh innerhalb der Laufzeit wieder proct ists auch kein Beinbruch und ich spare mir damit im endeffekt 1 Rune.
Dadurch wird eine flüssige Rota zwar etwas schwieriger bzw. gewöhnungsbedürftiger, da ich aber von anfang an den DK als Frosti spiele ists für mich nicht wirklich schwer oder neu.
Der Frosti war schon immer zumindest für mich ein Priochar mit wenig Rota und viel Gefühl fürs Timing! Und damit halte ich seit Wochen meine 5,2 bis 5,7k Raid DPS, selbst in Ulduar.

Da ihr hier ja echt ahnung vom DW-Dk habt möchte ich mal um Hilfe bitten.

Mein DK

Ich fahre mit meinem DK im DW einfach zu wenig Dmg, und mich wunderts einfach das ich fast um 1k dps weniger mache als aus Blut 2H.
Mein equip is nicht so toll aber kann es sein das ich einfach nur zu blöd bin den DW-Dk zu spielen??
Meine rota passt eigentlich (ist die von Seite 1) aber ich bekomm max 2,7k dps zusammen als Blut mit gleichem Eq aber 3.7k
Bitte um Info und Hilfe

Da ihr hier ja echt ahnung vom DW-Dk habt möchte ich mal um Hilfe bitten.

Mein DK

Ich fahre mit meinem DK im DW einfach zu wenig Dmg, und mich wunderts einfach das ich fast um 1k dps weniger mache als aus Blut 2H.
Mein equip is nicht so toll aber kann es sein das ich einfach nur zu blöd bin den DW-Dk zu spielen??
Meine rota passt eigentlich (ist die von Seite 1) aber ich bekomm max 2,7k dps zusammen als Blut mit gleichem Eq aber 3.7k
Bitte um Info und Hilfe
^

Mit der Frage gehörste eigendlich in den Dam Prob thread^^

Also falsche Sockelsteine, falsche bzw garkeine Verzauberungen drauf und die waffen in den falschen Händen ( die Waffe mit Crusader gehört in die Mainhand )!
Total sinnfreier Helm und ein blauer Ring, dazu noch zu wenig Waffenkunde, und wenn du dich wirklic han die Rota hälst MUßT trotz der Ausrüstungsfehler locker 3,5 bis 4k DPS im Raid machen. Wenn du das nicht erreichst , dann ÜBE!

So long Maxi

PS benutze ich wenn kein verstärker schami im raid ist. Habe auch glyphe krankheit, aber warum soll ich ego dps machen wenn durch IIT mehr raid-dps zustande kommt und boss schneller liegt ^^
Aber je mehr hit du hast umsomehr vernachlässigst du doch auch die anderen werte. Und ich bezweifel das ab einem gewissem wert hit noch was taugt.

Wir haben auch nur ab und an einen verstärker dabei, aber den castern hinter mir bringt das nahkampftempo wenig ^^
Die bosse liegen auch so schnell genug xP

Aber mit Hit hast du Recht, kein Mensch hat behauptet, dass man hit bis ins unermessliche steigert soll.
Ich für meinen Teil war immer auf 7,04%+1% und erst seit Sonntag mit der Pyriteinspritzung hab ich mehr und auch gleich nen neuen persönlichen Rekord im Dps aufgestellt.
So schlecht scheinen also 1-2% overcap nicht zu sein.

Ich hab teilweise 70% crit mit einigen Skills, das ist schon recht übel^^

Neuer Bluepost bezüglich einer Diseaseless Rota:

The diseaseless issue wasn't a big problem with Unholy builds per se, but the fact that diseases could potentially be ignored led us to nerf base damage and buff per disease damage of all the strikes. We could potentially have Scourge Strike benefit from diseases more than other strikes.

Hoffe das genügt jetzt um diesen Postings die nur 1-Seuchen spielen wollen, vor zu beugen ^^

hi,

kurze frage ich komme nicht an dass vorgeschlagene siegel ran da ich eig. kein naxx mehr gehe bzw. keine lust mehr dazu habe.

ich koennte mir diese holen welches sollte ich am besten nehmen ?

danke euch schonmal

an welches Siegel kommst du nicht ran? Siegel des Bewusstsein ?

Gibts das nicht für Embleme?

ja, das gibts auch in naxx, aber seit ein paar Patches gibts das auch für Marken. ist ja nicht schlimm^^

Also nach bissle rumtesten ( dank DK simulator von EJ ) und kopf rumrechnen was lohnt denke ich das als DW in kombination mit t9 2er boni das "Siegel der Virulenz" wohl das neue BiS Siegel sein wird. In kombi mit Grenadeur hat man einen boost von 580stärke was unseren gesamt schaden erhöht. OB haut zwar nicht mehr so hoch wie mit Siegel des Bewusstseins ABER alle anderen sachen holen das locker wieder rein.

Jup definitiv, wer T9 2er Bonus hat sollte auch das Siegel der Virulenz anlegen, der Boost wirkt sich ziemlich extrem aus.
Wenns gut geht nur noch 2 Wochen und ich hab Alles beisammen... ^^

noch 1woche und ich hab das siegel XD
Nur grenadeur muß ich noch was sparen. Und mit inschriften hab ich pech..kommt kein adligen teil raus :s

Ich frag mich nur ob es wirklich sinnvoll ist für mich...kann sich wer mein equipt beurteilen!?
Ich bin der meinung es würde sich schon lohnen, will mir aber sicher sein.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...onidas&n=Xu

thx 4 help ^^

noch 1woche und ich hab das siegel XD
Nur grenadeur muß ich noch was sparen. Und mit inschriften hab ich pech..kommt kein adligen teil raus :s

Ich frag mich nur ob es wirklich sinnvoll ist für mich...kann sich wer mein equipt beurteilen!?
Ich bin der meinung es würde sich schon lohnen, will mir aber sicher sein.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...onidas&n=Xu

thx 4 help ^^

kann es sein, dass du grad noch dein Tank Kostüm im Arsenal angelegt hast?

jo dem war so..habs erst bemerkt also ich schon gepostet hatte XD
Aber nun bin ich im dd equipt.
Nur nicht wundern wegen skillung, ist meine tank skillung ^^

Also Gran is echt super gut habe es seit einiger Zeit ( von meiner Frau geschenkt bekommen ) und wills echt nicht missen. Dein Equip ist meinem so wie ich das sehe sogar überlegen, nur deine WL ist noch nen bisl niedrig.

Von daher absolutes Go zu dem Trinket!

Ja würd mich freuen wenn ich auch das auch geschenkt bekommen würde...heute 5mal mats für karten geholt und was kommt raus??? Prismenkartenteile. Kein adligen dabei. Ich könnt heulen XD
Würds mir auch gerne kaufen, doch fast täglich kommt was neues dazu was verzaubert und gesockelt werden will. Ich geh eigentlich nur G machen um was neues zu equipten.lol

Das Kenne ich aber zumindest habe ich gerade bei nem kurzen Spnatnrun 10 das Schwert von Klingenschuppe bekommen^^ damit steigt meine Laune etwas, dazu noch das Siegel der Virulenz abgeholt und naja jetzt geht die DPS wieder etwas nach oben
biggrin.gif
!

die karte kostet doch nur noch 4-6k gold o.O?

als ich damals meine gekauft hab hab ich pro tag eine karte gekauft damals war der preis noch 1k stk

biggrin.gif

Zurück