[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

also mir fehlen noch die "2,7 & 8" aber ob ich es dann auch anlege weis ich net, denke ich werds eher verkaufen.

BiS Liste auf Seite 1 weiter aktualisiert... bitte um Überprüfung / Feedback. Etwas zu viel Waffenkunde kommt raus, sehe aber momentan keine andere Lösung ohne auf Hardmodes zurück zu greifen.

bei den Waffen fehlen glaubnoch die PdK waffen.

Das upzudaten wär klasse!

hab schon solche ober gimps mit 245er items rumrennen gesehen so schwer kanns net sein da ranzukommen xD
ich sag nur Krit und AP sockelnde DKs

es ging um die vollständigkeit...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Kamfplog vom World First Kill - Anub'Arak im 25er Heroic Modus von Paragon:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/september/anubdmg.jpg

Platz 3 - Devah - DualWield Frost DK mit knappen 9k DPS.
Armory: http://armory.wow-europe.com/character-she...ade&n=Devah

Ist doch echt mal sehenswert, wobei ich vermute dass hier auch mit AoE gearbeitet wurde aufgrund der Adds
smile.gif

Ja denke ich auch wegen den adds.
Da kann man als DW ja schick alles bomben und die verteilten krankheiten noch dazu ^^

PS:
Habe ma das neue siegel geholt und live in naxx und ulduar getestet. OH man was für ein DPS boost.
An der Bosspuppe habe ich mal meine stärke beobachtet. Mit HoW, Siegel-, KF- UND t9 2er procc hat sich meine stärke von 1350 auf 2200 erhöht. Was sich dann auch extrem auf alles ausgewirkt hat. Leider war die puppe unter 35%, aber konnte locker 4k dps halten.

[Added]
Oh man..9 melees hatten die mit ^^

Weiß einer von euch ein addon was mir die proccs verschieden anzeigen kann?
Möchte die DPS optimieren aber irgendwie finde ich kein addon was mir die verschiedenen Stärke proccs genau anzeigt. Es wird immer als Unheilge Stärke ( sprich Kreuzfahrer) angezeigt :s

Added:
zurzeit nutze ich rFilter2 wo ich die einzelnen wichtigen proccs anzeigen lassen kann. Eingestellt wird es über die Spell ID. Selbst dort kann ich die Stärke proccs nicht anzeigen lassen. Procct der t9 2er boni gilt es wie KF. Procct das siegel dazu wird es aber auch nicht seperat angezeigt ^^

Also bei Elkobuffbars wird Kreuzfahrer als Unheilige Stärke und das Siegel als unheilige Stärke 1 angezeigt dazu hab ich noch micscrolling combat text was mir die proccs zusätzlich anzeigt

als mit den frost/unholy skillungen bekomm ich keinen dmg hin,
ich spiel eine frost/blut skillung auf crit - mit unholy presence -
so auf die art maschinengewehr mit hauptangriff froststoss

habe mal ne frage, was ist den jetz oder in mom die beste dw skillung?

das hängt wohl von deinem Equip und dem des Tanks ab bzw was ihr daraus macht.

Ich hab anfangs ohne Subversion die 0/53/18 Skillung probier, aber da gabs zu häufig Stress mit der Aggro und ich konnte nicht ganz so wie ich gekonnt hätte^^

Jetzt mit der 3/53/15 und deutlich weniger Aggroproblemen kann ich das Maximum aus meinem Equip holen.

Auf Seite 1 stehen 3 Skillungen - davon Eine für frische 80er bzw. fürs Leveln. Die anderen 2 unterscheiden sich nur im Schwerpunkt.
Dazu zahlreiche Berichte wie sich diese spielen auf den letzten Seiten.

Also... einfach eine der Skillungen aussuchen, und selbst probieren ob du damit zu recht kommst. Das "Beste" für Andere funktioniert zwangsläufig nicht immer bei Allen
smile.gif

Denn ob du selbst mit DW zurecht kommst, kann dir keiner sagen.

Es wird nämlich immer gern der Fehler gemacht an zu nehmen, dass nach dem kopieren einer Skillung und der Rotation, man einfach genau so gut spielen kann oder DPS fahrt
smile.gif

Zurück