[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Uiui...hab ich mir heute ma Grandeur geholt und direkt im Kammer10 beim neuen boss getestet ^^
Hossa das ging ja mal ab. ^^

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
bastel es nach
biggrin.gif

das bekommt keiner... hat wirklich lange gedauert bis es fertig war ^.^

als mit den frost/unholy skillungen bekomm ich keinen dmg hin,
ich spiel eine frost/blut skillung auf crit - mit unholy presence -
so auf die art maschinengewehr mit hauptangriff froststoss

nicht wirklich mutig, die andren skillungen liegen mir eben nicht
beim neuen pvp boss komm ich damit auf 5,5k das is ganz ok
für das miese equip(teilw. noch naxx25)

mal ne frage, ich wollt mal den dw mit der 3/53/15 & krankheits glyphe ausprobiert, aber ich komm damit irgendwie nicht klar rein tastaturbelegungstechnisch, hat vielleicht jemand ein paar tipps?

1= it
2= ps
3= bs
4= ob
q = fs
e = hb
r = pestilenz

das sind die wichtigsten der rota
smile.gif
alle in der nähe

bei mir 1-7, ich hab zB Pest zwischen BS und OB. Passt von der Rota besser find ich.
Dann brauchst dich nur noch auf OB FS HB konzentrieren und natürlich alles übrige wie Proccs, Laufen und co ^^
im 2. Zyclus, nachdem die Todesrunen aufgebracuht sind, gehts dann einfach wieder von Taste 3 los und eben wenn die Krankheiten doch mal auslaufen, dann von der 1.
Ganz einfach

ich versteh net wie man die tasten 1-9 nutzen kann... finds umständlich

aber vileicht liegts daran das ich noch mitt WASD laufe..

Q: Eisige gegenwehr/Antimagische hülle E: Seuchenstoß/Todesstoß (fals kein Blutspec) R: FS/Todesmantel
F: "Main Atacke" /Blutstoß G: HB / Blutwandlung (und oder wahlweise nen CD als Tank)
C: IT / DnD

Shift Leertaste
: Tank CD oder was anderes Situationsabhängiges

Mausrad(nach vorne) Pest/BB
Mausrad(drücken) Grip/Spot ( oder Ketten fals kein tankspec)
Mausrad(nach hinten) Gedankenfrost/Strangulieren

bis auf Leertaste (will ja noch springen) sind auf jeder Taste 2 Fähigkeiten gelegt. Belegungen variieren aber je nach skillung.

Hab auch meine anderen CHars Ähnlich belegt, Q ist immer ne defensiv fähigkeit, Mausrad nach vorn is immer AE, F immer der main angriff sowie E immer nen Instand und Mausrad nach hinten nen CC ^_^

Mich würde interessieren ob die "Pyriteinspritzung" oder "Grimmiger Tribut" besser ist für die DW-Skillung ?
Also lieber 1240 ap für 10sec., oder 612 Rüstungsdurchschlagwertung für 10sec. !!!

Was meint ihr ?

ich lauf auch mit WASD.
Ich bleib meist mit Ring- bis Zeigefinger auf 4-6 und komm so an alle wichtigen ran. Mit dem kleinen Finger lauf ich dann.
Habs zugegebenermaßen auch noch nie anders probiert ^^

Laufe auch mit WASD!

Als DW:

Q= it
E= ps
MB3= bs
MB4= ob
R = fs
F = hb
2 = pestilenz

Habe gern die 2 Hauptangriffe auf der Maus, find ich entspannter!

Hi,

könnt Ihr mir bitte mal helfen bei Waffenkunde... In der super Anleitung oben (meine ich ernst!) ist von 26 als hit cap die Rede. in meinem Charakterfenster steht bei Waffenkunde 13/17. Was bedeuten diese zwei Werte? Warum steht da nicht nur eine Zahl?

Danke für Eure Hilfe

Schpock

Hi,

könnt Ihr mir bitte mal helfen bei Waffenkunde... In der super Anleitung oben (meine ich ernst!) ist von 26 als hit cap die Rede. in meinem Charakterfenster steht bei Waffenkunde 13/17. Was bedeuten diese zwei Werte? Warum steht da nicht nur eine Zahl?

Danke für Eure Hilfe

Schpock

Das bezieht sich auf Mainhand und auf Offhand.
Idealerweise steht da mal 26/26 oder so
smile.gif

Bevor du dich wudnerst wiso es 2 unterschieliche werte sind.. es liegt daran das du Zwerg spielst!

Neuigkeiten zum neuen PTR Build sowie Bugfixes:

- Death Knight Tier-9 DPS 4-Piece Set Bonus: Now grants the correct chance for disease damage ticks to be critical strikes.
- Rune of Razorice: The frost vulnerability granted by this enchantment will now increase the damage done by Frost Fever as intended.
- Glyph of Scourge Strike: Redesigned. This glyph now causes Scourge Strike to extend the duration of Frost Fever and Blood Plague by 3 seconds each time Scourge Strike is used on a target, up to a maximum of 9 seconds.
- Threat of Thassarian now also causes Rune Strike to use both weapons when dual-wielding.
- Unbreakable Armor: Cooldown reduced to 1 minute and changed back to granting 25% additional armor while active instead of flat damage reduction based on armor. The amount of strength granted has been reduced to 10%.
- Heart Strike: Secondary targets of Heart Strike now take half as much damage.
- Subversion: Now also increases the critical strike chance of Scourge Strike by 3/6/9%.
- Vampiric Blood: Cooldown reduced to 1 minute and duration reduced to 10 seconds.
- Bone Shield: Cooldown reduced to 1 minute.
- Dirge: This talent no longer grants additional runic power from using Obliterate.

Zurück