ach was solls.
Rare-Mob
- Kommentare
- 81
cool .. nice changes.
So, eine Frage an meine lieben Leser hier ob das bestätigt werden kann:
Der T9 2er Bonus für den 180 Stärkebonus bei Benutzung von Blutstoß - laut Tooltipp wird durch das Nutzen von Blutstoß / Herzstoß die Stärke für 15 Sek um 180 erhöht.
Also für mich heißt das - IMMER wenn ich Blutstoß nutze.
Jedoch sind meine Beobachtungen jetzt so, dass dies nicht der Fall ist. Manchmal tritt es beim ersten Mal nach Nutzung von Blutstoß auf, manchmal erst nach 2 oder 3 vollen Rotationen.
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht, hat der Proc einen internen CD oder ähnliches?
So, eine Frage an meine lieben Leser hier ob das bestätigt werden kann:
Der T9 2er Bonus für den 180 Stärkebonus bei Benutzung von Blutstoß - laut Tooltipp wird durch das Nutzen von Blutstoß / Herzstoß die Stärke für 15 Sek um 180 erhöht.
Also für mich heißt das - IMMER wenn ich Blutstoß nutze.
Jedoch sind meine Beobachtungen jetzt so, dass dies nicht der Fall ist. Manchmal tritt es beim ersten Mal nach Nutzung von Blutstoß auf, manchmal erst nach 2 oder 3 vollen Rotationen.
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht, hat der Proc einen internen CD oder ähnliches?
Hier steht etwas von einer beliebigen, simplen Rotation. Leider komme ich damit nicht klar. Egal, was ich mache, es klappt einfach nicht. Die Krankheiten laufen aus, weil Pestilenz dann aufgrund der Runen CD hat. Wenn ich dann aber früher Pestilenz benutze, muss ich auf Auslöschen warten und somit laufen die Krankheiten am Ende wieder aus. =/Ist im Raid also ein Verstärkerschamane dabei der das Windfuror-Totem setzt, könnt ihr die Glyphe "Krankheit" voll auskosten. Sollte aber keinerlei Support für Nahkämpfer vorhanden sein, solltet ihr euch auf die Standardrotation von Oben fixieren.
Sobald die Seuchen nach einem ersten Zyklus durch eine beliebige, simple Rotation oben sind, sieht eine Rotation stetig wie folgt aus:
OB - OB - BS - Pest - FS
OB - OB - (FS) - OB - FS