[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

hi,

ich habe die tage mal den dw frost dk getestet und habe nach dem überfligen des recount logs ein zwei fragen.

also dass sind die nahkampfstats von dem "kleinen"

http://666kb.com/i/bcbxxv7feiol9jzmn.jpg

mit diesen stats kommt für auslöschen dieses log bei einem ca. 3minuten kampf auf die bosspuppe zustande.

http://666kb.com/i/bcbxzcvu12d2tq04f.jpg

mich irritiert der parry wert . ich dachte 26 waffenkunde ist das cap und parry wäre somit ausgeschlossen. oder bin ich da auf dem holzweg ^^

hier das log für den weißen schaden

http://666kb.com/i/bcby1hhqq5vy4gnq7.jpg

der parry wert auch hier sehr hoch , die missed scheinen , wenn ich den "hauptpost" richtig verstanden habe "normal" zu sein da der hit sonst viel höher sein müsste.

also was denkt ihr alles im grünen oder liege ich da irgendwo völlig falsch . also von den stats her.

danke schonmal

parry ist nur möglich wenn man vor dem boss steht also bei deinem fall vor der puppe

das kann man vermindern mit dem hardcap ... dies ist aber unnötig da man im normalfall sowieso hinter dem boss steht und so die parrys/ausweichen mit 26wk verhindert

So, eine Frage an meine lieben Leser hier ob das bestätigt werden kann:

Der T9 2er Bonus für den 180 Stärkebonus bei Benutzung von Blutstoß - laut Tooltipp wird durch das Nutzen von Blutstoß / Herzstoß die Stärke für 15 Sek um 180 erhöht.
Also für mich heißt das - IMMER wenn ich Blutstoß nutze.

Jedoch sind meine Beobachtungen jetzt so, dass dies nicht der Fall ist. Manchmal tritt es beim ersten Mal nach Nutzung von Blutstoß auf, manchmal erst nach 2 oder 3 vollen Rotationen.
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht, hat der Proc einen internen CD oder ähnliches?

Naja ich glaub der hat nen internen CD, bei mir wird es zwar eig. immer sofort aktiviert aber dann erst wieder nach gefühlten 15 Sek. nachdem der Buff Ausgelaufen ist.

Interessante Entdeckung - der englische Tooltipp lautet:

"Your BloodStrike and HeartStrike abilities have a chance..."

Im deutschen kommt es komplett Anders rüber. Anscheinend besteht doch nur eine Chance, 180 Stärke zu kriegen.

Der T9 2er Bonus für den 180 Stärkebonus bei Benutzung von Blutstoß - laut Tooltipp wird durch das Nutzen von Blutstoß / Herzstoß die Stärke für 15 Sek um 180 erhöht.

Jedoch sind meine Beobachtungen jetzt so, dass dies nicht der Fall ist. Manchmal tritt es beim ersten Mal nach Nutzung von Blutstoß auf, manchmal erst nach 2 oder 3 vollen Rotationen.
Hat noch jemand diese Beobachtung gemacht, hat der Proc einen internen CD oder ähnliches?

diese beobachtung habe ich auch gemacht, stand an der bosspuppe um zu schauen wie oft es procct da auch ich davon ausgegangen bin das es eigentlich jedes mal proccen müsste und siehe da, erst nach dem 5 oder 6 bs kam der procc und die weiteren uach sehr unregelmäßig

es ist nur eine chance ... bei mir hat es in raids ca 10% uptime

hier sieht man es genau vom letzten 25er den ich mitgemacht habe

http://www.worldoflogs.com/reports/rt-nxeZ...v0e/details/76/

sehr schön geschrieben und mir als Hunter/schami spieler sehr hilfreich =)
da mir der style von 2x1h sehr gefällt wird sich mein (noch in lvl phase) dk auch dahin ausrichten.

jetzt stellt sich mir nur eine frage:
wie "einsteigerfreudig" ist dual frisch auf 80?
von ca. 90% der dks mit denen ich spreche wird mir geraten erst ne 0815 blut oda unholy skillung zu wählen mit ner 2h waffe bis brauchbares equip da ist
kackt dualwield zu beginn wirklich so ab(im vergleich zu anderen dks) das ich die finger davon lassn soll?

mfg

blut würd ich als frischen 80er sein lassen es ist sehr ineffektiv ....

dw könnte eine gute alternative zu unholy sein da der waffenschaden allgemein von 2x1h höher ist als eine 2h

Die 2 Ruf schwerter der schwarzen Klinge sind super für den einstieg, danach solltest PdC abfarmen und marken farmen damit zumidnest die 25 Championsmarken Kolben kafenkannst.... sind zwar die schlechtesten Epischen waffen ingame aber besser als nix.

kleiner Tip. am anfang IMMER HB nutzen wen es geht, da es auf nem "Blauen" equipstand mehr singel schaden macht als OB!

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo bin grad am datenbank durchforsten.
es wird warscheinlich so werdn das ich auf ne 2h waffe aus pdc hoffe und unholy bin bis ich 2x brauchbare einhänder hab :-/
glaub so lässts sich schneller ans raidgeschehen rankommen.......
aba danke für den tipp

Auf der ersten Seite siehst du brauchbare Einhandwaffen Pre-Raid aufgelistet
smile.gif

DW ist auf jeden Fall zum Leveln und auch Raiden empfehlenswert, ich habe damals seit Beta damit gespielt... und erst als DW zischenzeitlich gekillt wurde Blut Zweihand gespecct.
Vor allem in Heroic Instanzen bist du aufgrund der Böe stark im Vorteil und bombst alles weg, und in Naxxraids kannst du dir schon mal sehr leicht random was erfarmen.

Lese schon die ganze Zeit mit und mir gefällt DW auch sehr gut, aber weiß nun irgendjemand, ob nun der 4er Bonus von T8.5 besser ist als der von T9 + T8 bzw. 4er T9? Blicke da nicht mehr so ganz durch, was nun wirklich besser für uns ist.

Danke dir Advanced für deinen Post bezüglich der T-Sets. Werd' dann wohl aber noch bis 3.2.2 warten bis der 4er-Bonus komplett gefixt ist.

----

Habe nur noch kurz eine Frage. Wollte nun mal ausprobieren wie ich mit der Krankheitsglyphe im Raid klarkomme, aber komme schon an der Puppe nicht klar.
biggrin.gif

Ist im Raid also ein Verstärkerschamane dabei der das Windfuror-Totem setzt, könnt ihr die Glyphe "Krankheit" voll auskosten. Sollte aber keinerlei Support für Nahkämpfer vorhanden sein, solltet ihr euch auf die Standardrotation von Oben fixieren.

Sobald die Seuchen nach einem ersten Zyklus durch eine beliebige, simple Rotation oben sind, sieht eine Rotation stetig wie folgt aus:

OB - OB - BS - Pest - FS
OB - OB - (FS) - OB - FS
Hier steht etwas von einer beliebigen, simplen Rotation. Leider komme ich damit nicht klar. Egal, was ich mache, es klappt einfach nicht. Die Krankheiten laufen aus, weil Pestilenz dann aufgrund der Runen CD hat. Wenn ich dann aber früher Pestilenz benutze, muss ich auf Auslöschen warten und somit laufen die Krankheiten am Ende wieder aus. =/

Vielleicht kann mir von euch kurz jemand sagen, mit welcher Rotation ihr die Krankheiten aufbringt.

Also die Rota is doch ganz einfach so wie immer oO
Du startest mit:

PS-IT-OB-BS-BS-FS

Und fängst dann mit der speziellen Disease-Rota an:

OB-OB-Pest-BS-FS

Bloß lieber vorer Pest statt BS da es sich sonst nicht mehr ganz ausgeht ab dem nächsten Zyklus.

Zurück