[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

...
Bloß lieber vorer Pest statt BS da es sich sonst nicht mehr ganz ausgeht ab dem nächsten Zyklus.
macht das überhaupt nen Unterschied? Die Krankheiten laufen die gleich Zeit und sind doch dann im 2. Zyklus pünktlich zur ersten statt zur zweiten Blutrune abgelaufen.
Ich bin mir jetzt zwar nicht 1000% sicher, aber als ich damals die Rota geübt habe, stand ich auch vor dieser Thematik und konnte für mich keinen Vorteil erkennen und bin dann dabei geblieben Pest mit der 2. Blutrune zu machen.
Wenn man ohne Hänger oder andere Störungen die Rota sauber durch bekommst, dann passt das locker.

macht das überhaupt nen Unterschied? Die Krankheiten laufen die gleich Zeit und sind doch dann im 2. Zyklus pünktlich zur ersten statt zur zweiten Blutrune abgelaufen.
Ich bin mir jetzt zwar nicht 1000% sicher, aber als ich damals die Rota geübt habe, stand ich auch vor dieser Thematik und konnte für mich keinen Vorteil erkennen und bin dann dabei geblieben Pest mit der 2. Blutrune zu machen.
Wenn man ohne Hänger oder andere Störungen die Rota sauber durch bekommst, dann passt das locker.

Ich mach's mit der ersten Blutrune, wie Edimasta es gesagt hat, denn sonst laufen meine Krankheiten aus bevor ich Pestilenz benutzen kann.

Ich mach's mit der ersten Blutrune, wie Edimasta es gesagt hat, denn sonst laufen meine Krankheiten aus bevor ich Pestilenz benutzen kann.
da ich im Moment noch auf Arbeit bin, kann ich das grad nicht direkt testen, aber in der Praxis setzt Pest doch die Krankheitentimer nur zurück.

und wenn ich mir jetzt überlege, dass die Krankheiten von Zeitpunkt x an neu getimet sind, sind im Beispiel 20sek beginnend bei Rune 1 genauso lang wie 20sek von Rune2 beginnend.

richtig? 20sek sind 20sek oder? dürfte also gar nichts ausmachen. bei mir klappts halt mit der 2. perfekt

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bei mir geht es sich nicht aus, zumindest nach einigen Zyklen aufgrund Movement oder Verzögerung oder sonst was. Und wenn die Seuchen nun mal auslaufen gibts nix was Pestilenz "auffrischen" kann.
Aber wenn es sich bei dir immer perfekt mit der zweiten Rune ausgeht... mach es einfach so
smile.gif

'tschuldigung, dass ich momentan soviel frage, aber möchte noch das beste aus meinem DK rausholen. ;p
Erst einmal der Link zu meinem DK: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...amp;n=Devastace

Da ich mich nun doch dazu entschlossen habe, mir meine Dunkelmond-Karte: Grandeur zuzulegen, muss ich jedoch einige Dinge an meinen Schmuckstücken ändern.

Momentan habe ich Pyriteinspritzung und Runenstein von Mjolnir angelegt.
Des Weiteren habe ich noch Grimmiger Tribut rumfliegen.

Ist es dann am besten, wenn ich Grandeur mit dem Runenstein von Mjolnir kombiniere oder sollte ich doch lieber die Pyriteinspritzung zusammen mit Grandeur verwenden? Da ich den Ring für die Triumphmarken kaufen kann, habe ich auch keine Hitprobleme.

runenstein und grandeur

btw zu der krankheitsglyphen rota ...

beim start der rotation muss man auf die blutrunen warten daher als erstes pest dann bs benutzen dannach kann man wie gewohnt erst bs dann pestilenz benutzen ...

so ist es zumindest bei mir im raid wegen movement bossen bzw verzögerung kann man pestilenz dann auch mal vorschieben

Die Frage hab ich schon beim Klassentreffen gestellt, und ich stell sie einfach, auf Grund von mehr Lesern, auch noch einmal hier^^

Wie macht ihr das mit Rime und KM procc ?

Wenn Rime gerade procct und ihr die 2te Rota fertig habt. Dann hat man ja Zeit 3 Froststöße zu zaubern. Wenn aber jetzt KM procct und ich den Froststoß spame, habe ich den procc sozusagen vergeudet. Wenn ich aber warte nachm Rime procc und gar nichts tue, verlier ich ja Schaden, indem ich nix mache.

Im Moment spam ich einfach FS und hoffe, dass KM gerade nicht proct, wenn ich klicke. Wenn doch ist es halt Schade und ich hab nen unkritischen Rime. Aber da in den Guides immer von Rime + KM die Rede ist, wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das immer macht.

Danke schonmal für die Antworten

Tymion

Edit___________

Thema Schmuckstücke. Welche Schmuckstücke sind für einen Todesritter pre Ulduar angesagt.
Grandeur ist einfach zu teuer, da komm ich erst einmal nicht hin. PdK rnd werden alle guten Schmuckstücke von anderen weggewürfelt, und ohne Raid Gilde kommt man auch an keine vernünftigen Ulduar Items.
Ich habe im Moment 310 Hit, wodurch ich Grimmigen Tribut aus Naxx bis jetzt als Unsinn erachtet habe. Vielleicht belehrt mich da jmd eines besseren
jester.gif

Ich trage den Spiegel der Wahrheit und Dunkelmondkarte: Tod. Beide haben Crit sowie einen Procc. Ich habe überlegt mir die PvP Schmuckstücke mit Crit zu kaufen, aber auf Grund der fehlenden Proccs diese erstmal weg gelasen. Mehr Hit würde ja nur die White Hits betreffen und da hab ich im Moment lieber Crit. Jetzt ist die Frage, welches Schmuckstück man sich holt. Es ist zwar immer die Rede von Grandeur und dem Runenstein etc. aber da kommt man ja evtl nicht hin. Bei allen anderen Items kann man sich das bessere Item meist selber Denken, nur bei den Schmuckstücken bin ich mir einfach unsicher^^

Die Frage hab ich schon beim Klassentreffen gestellt, und ich stell sie einfach, auf Grund von mehr Lesern, auch noch einmal hier^^

Wie macht ihr das mit Rime und KM procc ?

Wenn Rime gerade procct und ihr die 2te Rota fertig habt. Dann hat man ja Zeit 3 Froststöße zu zaubern. Wenn aber jetzt KM procct und ich den Froststoß spame, habe ich den procc sozusagen vergeudet. Wenn ich aber warte nachm Rime procc und gar nichts tue, verlier ich ja Schaden, indem ich nix mache.

Im Moment spam ich einfach FS und hoffe, dass KM gerade nicht proct, wenn ich klicke. Wenn doch ist es halt Schade und ich hab nen unkritischen Rime. Aber da in den Guides immer von Rime + KM die Rede ist, wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das immer macht.

Danke schonmal für die Antworten

Tymion
Ich spam immer Froststoß auch wenn Tötungsmaschine procct.
Denn: HB machst eh nur wenn Raureif procct (und HB somit keine Runen kostet) und da kannst die 30sek warten ob TM nochmal procct.
Wenn TM dann doch nicht proccen will, dann nutz Raureif trotzdem für eine HB, sonst ist es Verschwendung

Ich glaub die Vorgehensweise stand auch irgendwo im Guide

Zu den Schmuckstücken kann ich nur sagen, dass Der Spiegel der Wahrheit schon recht hübsch ist. Grimmiger Tribut ist aber auch nett, wenn du es schon hast. Gerade mit besserem Equip fängt Arp an Sinn zu machen.
Banner des Sieges ist auch ganz nett, wenn du Gradeur nicht hast
Ich würde dir empfehlen auf Gradeur zu sparen.

grandeur kostet nicht mehr so viel ansonsten boostet grimmiger tribut die dps ganz gut in verwendung mit anderen proccs und cd´s sind 16k ob crits nix seltenes
smile.gif

zumindest bei mir ..^.^

16k crits? zammen oder mit MH? Mit dem char, mit dem ich gezockt hab - ulduar 25 / pdk und den slow kolben aus pdc hero ( 163 dps ) - critt ich max 7k mit der mh... trotzdem sind meine dps werte beträchtlich .. in der hero 5k im 25er bald 7k aber wenn du sagst 16 k :O da mach ich bestimmt was alsch

16k zusammen 10-11k mit mh und 5-6k mit offhand

und dann bedenke mal, das hb auch locker mit +10k kritten kann ^^

Hab selber jetzt auf 0/53/18 umgestellt und erneut ausprobiert, und keinerlei Aggroprobleme mehr. Und unser Tankwarri hat sich gefreut da ich ihn mit Wachsamkeit noch mehr pushen konnte ^^

BCB lag überraschenderweise bei meist knappen 4% DMG Anteil.

Hab selber jetzt auf 0/53/18 umgestellt und erneut ausprobiert, und keinerlei Aggroprobleme mehr. Und unser Tankwarri hat sich gefreut da ich ihn mit Wachsamkeit noch mehr pushen konnte ^^

BCB lag überraschenderweise bei meist knappen 4% DMG Anteil.

und wieviel mehr damage holst damit raus?

Hab die Skillung damals ja auch getestet und das mit der Aggro war spätesstens in hero inis dann meist mit rndm-tank recht kriminell xD.

Kurzer Einwurf
gestern beim Eventboss gedroppt...man beachte "beim Anlegen gebunden" also Augen auf, wenn jemand noch einen Kolben sucht...

blöde nur das man ihn im angelegten Zustand nicht an der Hüfte sieht^^

Gruß
Frank

Kurzer Einwurf
gestern beim Eventboss gedroppt...man beachte "beim Anlegen gebunden" also Augen auf, wenn jemand noch einen Kolben sucht...

blöde nur das man ihn im angelegten Zustand nicht an der Hüfte sieht^^

Gruß
Frank
sicher wider nen fall für 5x need >_<

<3 WoW com!

Beim Anlegen gebunden - nur zur Info, gibts zahlreich im AH
smile.gif

Hm...dann heißt es nicht mehr DW DK sondern Drunken DK XD

hmh ich glaub ich muss üben habe schon lange kein frost gespielt...bekomme einfach nicht mehr als 2.8k an der puppe, bleib ich Bluter bis das equip besser passt;)
Obwohl mit Kolben fehlen mir noch 7 Punkte bis 400 lol

ja der humpen is toll =)
gibts bei uns ab 1,2k im ah.
jetz endlich 80 und hab mir den gleich mal für die offhand geholt

Zurück