Die Frage hab ich schon beim Klassentreffen gestellt, und ich stell sie einfach, auf Grund von mehr Lesern, auch noch einmal hier^^
Wie macht ihr das mit Rime und KM procc ?
Wenn Rime gerade procct und ihr die 2te Rota fertig habt. Dann hat man ja Zeit 3 Froststöße zu zaubern. Wenn aber jetzt KM procct und ich den Froststoß spame, habe ich den procc sozusagen vergeudet. Wenn ich aber warte nachm Rime procc und gar nichts tue, verlier ich ja Schaden, indem ich nix mache.
Im Moment spam ich einfach FS und hoffe, dass KM gerade nicht proct, wenn ich klicke. Wenn doch ist es halt Schade und ich hab nen unkritischen Rime. Aber da in den Guides immer von Rime + KM die Rede ist, wollte ich euch mal Fragen, wie ihr das immer macht.
Danke schonmal für die Antworten
Tymion
Edit___________
Thema Schmuckstücke. Welche Schmuckstücke sind für einen Todesritter pre Ulduar angesagt.
Grandeur ist einfach zu teuer, da komm ich erst einmal nicht hin. PdK rnd werden alle guten Schmuckstücke von anderen weggewürfelt, und ohne Raid Gilde kommt man auch an keine vernünftigen Ulduar Items.
Ich habe im Moment 310 Hit, wodurch ich Grimmigen Tribut aus Naxx bis jetzt als Unsinn erachtet habe. Vielleicht belehrt mich da jmd eines besseren
Ich trage den Spiegel der Wahrheit und Dunkelmondkarte: Tod. Beide haben Crit sowie einen Procc. Ich habe überlegt mir die PvP Schmuckstücke mit Crit zu kaufen, aber auf Grund der fehlenden Proccs diese erstmal weg gelasen. Mehr Hit würde ja nur die White Hits betreffen und da hab ich im Moment lieber Crit. Jetzt ist die Frage, welches Schmuckstück man sich holt. Es ist zwar immer die Rede von Grandeur und dem Runenstein etc. aber da kommt man ja evtl nicht hin. Bei allen anderen Items kann man sich das bessere Item meist selber Denken, nur bei den Schmuckstücken bin ich mir einfach unsicher^^