[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

besser auch nur durch das itemlvl... stats sind eigentlich ziemlich bescheiden
crit und tempo fürn arsch und weniger ap, außerdem keinen sockel... wieviel strength war nochmal nötig für 1 waffendps?

itemlvl=dps ... deswegen wollt ich mir den zusatz eigentlich sparen
happy.gif

sry rosetti mein post sollte sich nicht auf deinen beziehen hab ihn beim erfassen noch nicht gesehen.

und zu den stats. wiso solln krit + haste fürn arsch sein?
einzige negative an dem kolben is für mich das agi drauf is das wars aber auch schon. und der aus pdc hat auch nur agi drauf....

sind einfach suboptimale stats... da gefällt mir hit und arp eigentlich besser... außerdem passt da noch n 20 stärke steinchen rein...

ist die frage ob sich die waffen viel nehmen... bei mir würds als alternative nur bedingt in frage kommen, da ich wohl probleme mit dem stylehitcap bekommen würde... außerdem 40 weniger stärke... ob der erhöhte waffenschaden das ausgleichen kann ... hab kein spreadshit in der arbeit...
sleep.gif

naja für mich was DIE alternative zum pdc kolben^^
frisch 80 und noch immer die account gebundene 2h axt.
und 1,2k is ja wirklich nicht die welt.....

mich fasziniert am dk grad das man wirklich kein equip braucht um in heros an 2k dps zu kommen.....
wenn ich da an meinen enhancer zurückdenk mit frisch 80 und ohne erreichtem hit/wk cap -.-

Ich find das immer wieder lustig wie sich hier manch einer über den wahnsinns Dmg vom DK freut. xD

Ich zieh mir grad nebenbei nen Dudu hoch, und der macht auf level 72 blau/grün ohne Vz schon 1k dmg als Katze.
Vielleicht liegts eher daran, dass viele einfach keinen plan haben von dem was sie da tun^^

zum Thema Aggro ziehen gehört aber auch das Thema Aggro halten.
hatte die letzten Tage in Burg nh immer einen Schami/Verstärker dabei, der allein mit Autohit (seine Behauptung) permanent Aggro gezogen hat. Nach der x-ten Ermahnung hab ich ihn verrecken lassen... aber das eigentliche problem war, dass der "Tank" ein gimp-DK war, der mit nichtmal 400dps natürlich keine aggro halten konnte, wenn beim Schami Windzorn procct ^^

zum Thema Humpen,
das bisschen mehr maxdmg auf dem Humpen dürfte dank mangels sinnvoller Stats eigentlich nix bringen.

habe gestern abend die hier Blutfuror bekommen, dem gegenüber steht Schwarzhornknütel

welchen sollte ich eher anlegen ?

ist die Axt für die offhand vielleicht wesentlich zu schnell ? hab übrigens die 0/53/18 skillung

dwdk trägt langsame waffen, auch in der offhand. eine schnelle wird allerhöchstens genommen, wenn der min/max schaden höher ist als der der alten.
sind aber immer suboptimal

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
unholy könnte noch slow/fast tragen wenn ich nicht irre. aber als frost eher nicht

Ich find das immer wieder lustig wie sich hier manch einer über den wahnsinns Dmg vom DK freut. xD

Ich zieh mir grad nebenbei nen Dudu hoch, und der macht auf level 72 blau/grün ohne Vz schon 1k dmg als Katze.
Vielleicht liegts eher daran, dass viele einfach keinen plan haben von dem was sie da tun^^

katzen sind gut gespielt aber auch derbest gut
jester.gif

Vorallem wen man der Katze noch ausversehen Bösartigkeit gibt! ^^

ja, dem war glaub ich so. Aber nur in dieser ungewöhnlichen DC-Spam-Skillung.

Hat das eigentlich schonmal jemand getestet?

bin erst seit 3 oda 4 tagen 80 und habs nur mal angetestet. irgendwie aber ned so meins.....

und ja ich freu mich über den "wahnsinns" dmg vom dk^^
bin jetz bei knapp 2,5-2,7k am herodummy und damit bin ich auch zufriedn

das is mein tröllchen (seh grad armory geht grad ned: Denaure/Gorgonnash) und danke nochmal für die netten tipps die ich hier bekommen hab

Zurück