[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Mit dem Nerf auf ArP vermutlich nicht mehr... aber ich werd mir das mal genauer ansehen.

Naja, die Überlegung für mich ist halt, was wäre, wenn man auf den T9,25 4er nicht achtet und dann den Kopf für marken, die Craftingbrust und die Hosen von den Twins trägt. Dann bliebe nur noch der 2er-Bonus erhalten, und man hätte nicht mehr das Problem mit dem Überfluss an Expertise bei Maxgear.
Was hälst du/haltet ihr von der Überlegung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hab noch die Frage: Wie sieht es mit Vergleich 4 T8,5 gegen 2 T9 aus ? Ich habe im Moment beides noch nicht, aber 3 T8,5 und 1 T9. Könnte mir also entweder das eine oder das andere voll machen. Jetzt ist die Frage, was mehr bringt. Spürt man den Crit der Krankheiten wirklich so extrem ? Ich könnte mir vorstellen, das das eher bei nem Unholy cool kommt, weil der ja sowieso seine Krankheiten überall hin knallt und die lustig hin und her proccen.
Dagegen kommen mir die festen 180 ? 190 ? Stärke schon viel Handfester vor^^

der 4er t8 bonus ist bissien schwächer wie der t9 2er bonus

der 4er t9 bonus ist extreme stark egal für welche klassen die krankheiten machen insgesammt 8-10% gesamtschaden aus mit dem bonus könnte sich das verdoppeln ...

bei unholy sogar noch mehr ....

zudem sind die werte auf den t9 teilen einfach viel besser

was macht ihr dps mit den 0/53/18 und Krankheitsglyphen ?

also bei mir machen die Krankheiten grad mal 3% des Schadens aus,
wenns mit bonus 4% werden reisst mich das ned vom hocker,
da fand ich die Crit Boni auf t7 und t8 besser

was macht ihr dps mit den 0/53/18 und Krankheitsglyphen ?

also bei mir machen die Krankheiten grad mal 3% des Schadens aus,
wenns mit bonus 4% werden reisst mich das ned vom hocker,
da fand ich die Crit Boni auf t7 und t8 besser
hm entweder du hast 700 Stärke oder du hast vergessen das es 2 sind.. also 2x deine 3%

Der Kolben der beim Braufest dropt ist 2x anlegbar und bringt 171DPS auf die Waage, einer der wohl besten Waffen die Leicht zu bekommen sind =)

Das nur nebenbei

wurde schon diskutiert der kolben^^
hab ihn mir gleich 2 mal gegönnt geht für 800 grad weg im ah

schon selber gefunden sry

patchnotes 3.3

Todesritter

Rune des Steinhautgargoyles: Diese Rune gibt es nun auch in einer Version für Einhandwaffen.

jetzt rollen uns die DW tanks dann auch noch die Einhänder weg
sad.gif

Wird wohl so kommen...aber früher oder später wäre es eh so gekommen, da blizz ja so gut wie alle zusätzlichen itemstats spätestens mit Cataclysm weg haut.

Todesritter: Eisige Berührung – Die Glyphe steigert nun den Schaden von „Frostfieber“ um 20 %.

so ein müll, keine runenmacht mehr

Hallo
smile.gif

Skillungsvarianten für Fortgeschrittene (Up to Date 3.2)

2. Frost DualWield Skillung (Up to Date 3.2)

3/53/15 - Talentplaner

Standard 2 Seuchen Rotation:
IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

Bewaffnung: Slow / Slow
Präsenz: Blut
Glyphen: Disease - OB - FS
Siegel: Siegel des Bewusstseins
Runenverzauberungen: FC / RI
Für Kämpfe mit viel Movement eher FC / FC bereit halten da RI nicht sauber oben gehalten werden kann.
RI kommt immer auf die Waffe mit dem höheren Waffenschaden und deshalb meist auf der Mainhandwaffe.

Nur zum besseren Verständniss.

Wenn ich doch den Raid-Support möchte, dann lasse ich die Rotation wie oben beschrieben und lege die Glyphen Froststoss, Auslöschen und Eisige-Berührung ein. Oder?

mal ne frage hat jemand von euch eine dps simulation per spreadsheet für DW
kann leider nirgentwo was in der richtung finden im netz

danke schon im vorraus

Den Raidsupport hast du doch sowieso mit der Skillung - die Glyphe "Krankheit" ist nur, dass du die Rota umstellen kannst sollte ein Enhancer dabei sein
smile.gif

OK, dann bedeutet das für mich doch das ich, duch ersetzen der Glyhpe Eisige Berührung gegen Krankheit und duch die Wahl der Rotation, meinen Support gebe oder einstelle.

Bin ich da richtig?

PS
Und danke nochmal für die sehr gute Anleitung (Guide).

hallo zusammen, wollte mich kurz erkundigen welche skillung denn nun am meisten dps fährt.

Momentan spiele ich 3/53/15 und fahre damit in ulduar 25 um die 4.5k dps, http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...an&n=Muxima ist noch der armory link, leider mit pvp equip :<

Das musst du selber testen. Ob du mit einer Skillung mehr oder weniger DPS fährst hängt von deinem Equip, und sehr stark von deinem Skill ab... was du daraus machen kannst
smile.gif

@knarf

Genau - sobald du nämlich IT weglässt, fällt auch der Support aus da die Eisigen Klauen nicht mehr aktiviert werden.
Prinzipiell kann man aber die Krankheiten-Rota mit Pestilenz denke ich eh demnächst streichen, da sie kaum spürbar mehr DPS hat.

Ja verflixt!
biggrin.gif

Also sollte ich es doch eher so lassen wie es ist, also mit der Glyphe "Eisige Berührung" und die Rotation

IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

Na gut, danke nochmal für die Antwort.
smile.gif

Ach eine Frage hätte ich noch, bzw. was mich etwas verwirrt.
Bei der hier geposteten Rotation, steht in Klammern (FS). Was genau haben diese Klammern zu bedeuten? Also welcher Fall muss denn eintreten damit ich einen zweiten Froststoß verwende?

Zurück