[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

sofern man genug runenmacht hat fs machen

wie war das in mathe ... die zahl in den klammern zuerst *lol

Ja verflixt!
biggrin.gif

Also sollte ich es doch eher so lassen wie es ist, also mit der Glyphe "Eisige Berührung" und die Rotation

IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

Na gut, danke nochmal für die Antwort.
smile.gif

Ach eine Frage hätte ich noch, bzw. was mich etwas verwirrt.
Bei der hier geposteten Rotation, steht in Klammern (FS). Was genau haben diese Klammern zu bedeuten? Also welcher Fall muss denn eintreten damit ich einen zweiten Froststoß verwende?
Runenmacht solltest du haben ^^

Abhängig von den Procs wirst du mehr oder weniger oft die Böe nutzen und somit einen Cd verbrauchen ohne Runenmacht zu verbrauchen. Somit kommt irgendwann unweigerlich der Fall, dass du genug Runenmacht für einen weiteren FS hast.
Aber dabei trotzdem immer die Runen und Krankheiten im Auge behalten.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hallo zusammen, wollte mich kurz erkundigen welche skillung denn nun am meisten dps fährt.

arkanmage, schurke, jäger, destro hexer

wenn du mit 4k dps leben kannst, dann dw dk

Da kann ich mich nur immer wieder wiederholen:

Das musst du selber testen. Ob du mit einer Skillung mehr oder weniger DPS fährst hängt von deinem Equip, und sehr stark von deinem Skill ab... was du daraus machen kannst
meeting.gif

ich wollt eigentlich nur mal Fragen womit man nu mehr dmg machen kann Blood mit 2h oder dw 2x 1H

Hallo liebe Fachmänner und -frauen,

ich habe jetzt am Wochenende mal umgeskillt und mir die DW-Skillung zugelegt. Und vorweg: es macht mir riesigen Spaß!

Worüber ich jetzt ein wenig grübel ist, wie gut ich mit ihr umgehe. Ich habe angefangen, mir an der Puppe die Rota bzw. die Prioritäten anzugewöhnen und habe dabei das Gefühl gehabt, dies auch mittlerweile (den Umständen der kurzen Probezeit entsprechend) recht flüssig zu beherrschen. Dann war ich ein wenig unterwegs und habe Waffen geskillt (hatte Einhandschwerter noch auf 360) und es lief weiterhin gut. Mit der entsprechenden Übung hab ich dann die Puppe in OG maltretiert und ihr so richtig den Allerwertesten versohlt. Die Gelegenheit, mit der Skillung zu raiden hatte ich bisher leider noch nicht.

Jetzt zur typischen Frage:
Ich komme nun nach einigem Üben und Skillen der Waffen (^^) an der Puppe auf ca. 3.000-3.200 DPS. Das erscheint mir allerdings relativ wenig, da ich mit Blutskillung und 2-Hand auf deutlich mehr kam. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie gut oder schlecht ich damit liege, insbesondere, da ich (außer HdW) keine Buffs habe.

Für eine Einschätzung dieser "Leistung" wäre ich euch dankbar, damit ich bei der Skillung (die mir weitaus mehr Spaß macht) auch als fleißige Raiderin weiter aktiv sein kann.

Danke!

Hallo liebe Fachmänner und -frauen,
...
Jetzt zur typischen Frage:
Ich komme nun nach einigem Üben und Skillen der Waffen (^^) an der Puppe auf ca. 3.000-3.200 DPS. Das erscheint mir allerdings relativ wenig, da ich mit Blutskillung und 2-Hand auf deutlich mehr kam. Kann mir jemand aus Erfahrung sagen, wie gut oder schlecht ich damit liege, insbesondere, da ich (außer HdW) keine Buffs habe.

Für eine Einschätzung dieser "Leistung" wäre ich euch dankbar, damit ich bei der Skillung (die mir weitaus mehr Spaß macht) auch als fleißige Raiderin weiter aktiv sein kann.

Danke!
Ich hab 2hBlood auch einmal getestet (in SW) und war dort an der Puppe auch deutlich über 4k. Meiner Meinung nach ist das Ergebnis aber nicht aussagekräftig, da in der Rota ja sehr viel Herzstoß enthalten ist und wahrscheinlich die Nachbarpuppen in Range standen.

Um einschätzen zu können, ob deine 3-3,2k in einer vernünftigen Relation zum Möglichen stehen, müssten wir aber mal deinen Char sehen.
Ein Link zum Arsenal könnte da wahre Wunder wirken.
Schließlich kann ich mit Super Equip auch wenig Schaden machen, wenn ich die Tastatur auf den Kopf lege und mit den Ellenbogen spiele
rolleyes.gif

Nebenbei bemerkt sind Puppentests nie wirklich aussagekräftig. Einfach mal n paar Heros gehen und dann den Dmg vergleichen.

Raid Boss DPS kann nur in Raidsituation getestet werden. Da hilft weder der Dummy noch eine Heroic
smile.gif

Also - ab in einen Raid, auch Naxx Flickwerk möglich, und sehen was man dort so schaffen kann.

Na klar kann nur eine Raidsituation wahren Aufschluss geben, wie es im Raid läuft. Ich möchte nur ungern einen ganzen Schlachtzug damit verärgern, dass ich die von mir mit der neuen Skillung zu erwartenden Leistung enttäusche. Daher hätte ich halt gern vorher eine Einschätzung, ob ich mich einem Schlachtzug schon zumuten kann^^

ArmoryLink

Hallo

Ich habe folgende Waffen zur Auswahl:
2x Horrorhumpen
1x Aledars Kampfstern
1x Frostklingenhacke
1x Knochenschnitzer der Verlassenen

Welche 2 soll ich nehmen für Dual Wield? Ich denke mal als Mainhand Frostklingenhacke, oder? Dann habe ich letztens einen guten DW gesehen, der als 2nd eine schnelle Waffe hatte. Ist das zu empfehlen? Dann wäre der Knochenschnitzer ja eine gute Wahl. Oder doch lieber den Horrorhumpen?

Vielen Dank schonmal
smile.gif

was kommt in die mainhand die waffe mit der höheren grund dps oder deom "von bis" schaden?!

Na klar kann nur eine Raidsituation wahren Aufschluss geben, wie es im Raid läuft. Ich möchte nur ungern einen ganzen Schlachtzug damit verärgern, dass ich die von mir mit der neuen Skillung zu erwartenden Leistung enttäusche. Daher hätte ich halt gern vorher eine Einschätzung, ob ich mich einem Schlachtzug schon zumuten kann^^

ArmoryLink
Bis auf Kleinigkeiten bist du schon ziemlich gut ausgestattet. Ich glaub kaum, dass du so wirklich jemanden enttäuschen würdest. Es sei denn du bekommst die Rota dann doch nicht gebacken.

Eine Kleinigkeit noch, die verbesserte Frostpräsenz bringt dir keinen Schadensbonus, also würde ich überlegen evtl doch etwas anderes zu nehmen.
In der Brust evtl noch den 8str+8crit stein ersetzen. Den Meta hast doch mit den 2 +8str+15ausd aktiviert.
Als Alternative könntest da noch den anderen nehmen, und so noch ein bisschen mehr str rauskitzeln.

Ansonsten würde ich glatt mal behaupten, dass du auch wenn du Möglicherweise noch ein bisschen Übung brauchst, im raid locker über 4k dps kommst. Möglicherweise auch über 5k, kommt halt drauf an wie gut du die proccs nutzen kannst und eben auch Glück. Wenn nix procct, dann gibts nix auszunutzen^^
Im 10er kommts halt drauf an wie die Buffsituation so ist.

Ich glaub echt nicht, dass du dir groß Sorgen machen musst.

Ich komme nun nach einigem Üben und Skillen der Waffen (^^) an der Puppe auf ca. 3.000-3.200 DPS

keine sorge, 3k an der puppe passt... vergleich zu meiner person - fahre mit etwas besserem equip ziemlich genau 3,5k selfbuffed an ner bosspuppe in IF - also ohne add! -> bei Kolagon 25 knack ich die 5k ohne probleme... man ist schon extrem setupabhängig als dk

kann leider keinen armory link mitgeben - der steht momentan auf pvp equip...

Hallo zusammen,

erstmal, bin sehr froh das DW endlich wieder spielbar ist und war anfangs auch sehr begeistert das man es den Blut DK´s endlich ma wieder zeigen kann
smile.gif
Habe nur leider seit dem letzten Patch, Rüssidurchschlag -12%, das Problem das DPS extrem runtergegangen ist. (Grimmiger Tribut Nutzer) Zum Vergleich an Koralon im 10er, vor Patch 5,6k nach Patch 4,3k. An Bosspuppe bin ich komischerweise vorher und nachher konstant bei 3,7k, aber glaube da zählt der Rüssidurchschlag auch nich.

So nun das Dilemna, wie komme ich an die DPS Werte vor dem Nerf wieder ran? Hab´s mit Nekrose probiert, aber war nicht überzeugend, fällt bei mir nicht wirklich auf im Recount. Da wäre aber vielleicht die Idee, so wie früher, Nekrose + Blutverkrustete Klinge in Unholy Präsenz. Hat das mal wer ausprobiert?

Andere Variante, Unholybaum unberührt lassen, Blutbaum Crit ausskillen, hab ich auch schon gesehen, aber selbst noch nicht ausprobiert weil´s mir so befremdlich vorkommt. Aber derjenige hatte im Raid Nahkampf an erster Stelle und dort auch Crit an erster Stelle. Auslöschen und Froststoß nur geringfügig weniger bei gleichwertigem Equip.

Oder ich lasse alles so wie es ist und geh so oft Levi im 10er bis ich das dortige Trinket habe und es gegen den Grimmigen Tribut ersetze
smile.gif

Anbei Armory Link, freu mich auf Antworten, vor allem falls jemand dieselben Probleme hatte.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ll&n=Djises

Ich glaube kaum dass dein DPS Verlust von einem einzigen Trinket abhängt... keine Ahnung was du anstellst, meine DPS sind eigentlich gleich geblieben, ich merke keinen Unterschied.
Denke aber dass es eher generell am Equip liegen wird, da geht noch Einiges mehr bei dir
smile.gif

expertise nachziehen... bei der straffen frostrota ist n ausgewichener style ziemlich ätzend... als zweite option, reroll zu einer nicht-spitzohrigen rasse
happy.gif

ps: anderes siegel! push ob - nicht fs

@Katanka
hast du am Equip wirklich nix geändert? Also ich bin der Meinung mein Equip ist schlechter als deins und ich mach trotzdem mehr Schaden.

PS: Das mit dem Siegel wurde schon erwähnt. Vielleicht doch mal 3/53/15 testen.

hi!

da ich mich nun auch für DW begeistern konnte wollt ich mal fragen ob ich noch was an meinen sockeln ändern könnte!

hier is mein arsenal link

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ys+of+Reckoning

also an der boss puppe bin ich recht zufrieden soweit!
Ich denk 3,6-3,8k sind ok oder?Also nur mit HdW gebufft

danke im vorraus

gruss gund

Zurück