[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

@Gund
was mir auffällt ist das du im ganzen equip nur einen einzigen blauen sockelstein hast...da wirst du noch einen weiteren brauchen um deinen metastein aktivieren zu können (siehe seite 1: Stattlicher Schreckensstein). den würde ich persönlich evtl auch gleich in die hose oder den helm packen um den sockelbonus mitzunehmen (ich denke allerdings +6 stärke ist +8 crit vorzuziehen). desweiteren kannst du durchaus noch die steine im gürtel "upgraden" (2x +20 stärke und den blauen gegen den schreckensstein austauschen)...

ansonsten sehe ich bezüglich deiner sockelungen keine verbesserung
smile.gif

jo hab ich selbst gemerkt^^hab mir gestern die t9 handschuhe geholt und da nen roten rein!

Sollte das Thema in den 89 Seiten schon mal angesprochen worden sein tut es mir Leid, ich versuche zwar diesen thread immer wieder zu besuchen, konnte aber zu meiner Frage bisher keinen post entdecken.

Als das Thema DW für die breite Masse wieder etwas interessanter wurde, gab es diskussionen ob man als Frost-DW seine Punkte nur im Unholy-Baum vergibt, oder auch ein paar in den Blut-Baum gibt (damals wurde vorallem die Aggro Reduzierung als Pluspunkt genannt) - ich hab mich damals entschieden meine Punkte komplett in den Unholy Baum zu stecken und habe somit die Nekrose und Blutverkrustete Klinge auch geskillt.

Aktuelle spiele ich meinen DK nun wieder etwas mehr und versuche regelmässig in Inis zu gehen um mein Equip zu verbessern (bin also Frisch 80er mit blauem und teilweise lila zeug aus den ersten Heros - komme auf ca 1000stärke und 250 Trefferwertung).

Meine Frage ist nun ob es sich aktuell noch auszahlt Nekrose und Blutverkrustete Klinge geskillt zu lassen, oder sollte ich lieber diese 8 Punkte in den Blut-Baum stecken für mehr Crit und Angriffskraft (Subversion, Klingenbewehrte Rüstung). Da Nekrose und BK bei meiner Damage-Auswertung sehr geringe Werte einnehmen (ca 2-3%), stelle ich mir die Frage ob sich dieser Wert mit steigendem Equip bessert, oder sollte ich doch lieber die Punkte im Blut-Baum vergeben.

Ich könnte mir halt vorstellen, dass mit mehr Trefferwertung und Stärke die beiden Unholy-Talente durchaus mehr Schaden machen könnten - würde aber gerne die Meinung von paar erfahreneren Dks hören - vielleicht liege ich mit der Vermutung ja falsch und ich sollte gleich auf die Talente im Blut-Baum wechseln.

jo hab ich selbst gemerkt^^hab mir gestern die t9 handschuhe geholt und da nen roten rein!

hmmm...ist ja schön das du da anstelle des gelben steines wieder einen roten stärkestein reingepackt hast...aber nix destotrotz fehlt dir ein ZWEITER BLAUER (evtl. übersiehst du das nun nicht wieder) um deinen metastein zu aktivieren...und ich empfehle da immernoch dir damit den sockelbonus von deiner hose (+6 stärke) oder den bonus von deinem helm (+8 crit) zu holen...ohne die vorgabe des metasteines einzuhalten ist der genausoviel wert als wenn du den überhaupt nicht hättest, und die bedingung dafür sind ZWEI BLAUE STEINE und du hast nur EINEN (wobei ich den wie im ersten post erwähnt auch gegen einen schreckensstein austauschen würde)

davon mal abgesehen hätte ich in die handschuhe die du ja gestern erst bekommen hast den "Präziser Kardinalsrubin" gepackt um deinem waffenkunde-cap näher zu kommen...dann in den gürtel zweimal "Klobiger Kardinalsrubin" (+20 stärke) und einmal "Stattlicher Schreckensstein" (+10 stärke und +15 ausdauer) und wie erwähnt am besten in die hose anstelle von dem einen rubin einen "Stattlichen Schreckensstein"...aber das musst du selber wissen...

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich glaub es steht auf Seite 1 welcher Meta genommen werden soll und was auch dafür gesockelt wird - Es wird anscheinend wieder Zeit dass dort Einige nachlesen
wink.gif

Edit:

Ein erster Blick auf das T10 Set für Todesritter der Allianz:

http://static.mmo-champion.com/mmoc/images/news/2009/october/huge-dk.jpg

Die Setboni dazu:

* Item - Death Knight T10 Tank 2P Bonus - Increases the damage done by your Death and Decay ability by 20%.
* Item - Death Knight T10 Tank 4P Bonus - When you activate Blood Tap, you gain 12% damage reduction from all attacks for 10 sec.
* Item - Death Knight T10 Melee 2P Bonus - Your Obliterate, Scourge Strike, and Death Strike abilities deal 10% increased damage.
* Item - Death Knight T10 Melee 4P Bonus - Whenever all your runes are on cooldown, you gain 3% increased damage done with weapons, spells, and abilities for the next 15 sec.

Sieht doch ziemlich gut aus, zumindest um einiges besser als der Power-Ranger-Style vom T9

und die Boni lesen sich auch recht interessant

4rer bonus ist endlich mal wieder was gutes für dd dk

aber das :

Änderung an der Flächenschadenberechnung: Bei der Berechnung des Flächenschadens an mehr als zehn Zielen, wird der Schaden zukünftig prozentual durch die Anzahl der getroffenen Ziele berechnet. Bsp.: Wenn ein Zauber 10 Ziele à 1.000 Schaden trifft, verursacht er bei 20 getroffenen Zielen jeweils nur 500 Schaden.

Glyphen

* Todesritter: Eisige Berührung – Die Glyphe steigert nun den Schaden von „Frostfieber“ um 20 %.

Tier 9

* Vier-Set-Bonus: Der Setbonus gibt keine erhöhte kritische Trefferchance mehr für Frostfieber.

is shit

Hallo erstma
smile.gif

Ich spiele schon etwas länger Dw,  und wollte mal fragen was diese Dk vz heist : RI ?

das ist doch Rune des schneidenen Eises oder ? wenn ja ..

Dann weis ich auch wieso ihr beiden Dks die ihr Arsenal gepostet haben weniger DMG machen,  Ihr habt auf eurer Mainhand  falen Crusader und nicht RI.

Das kommt auf Mainhand wie gesagt : , RI kommt immer auf die Waffe mit dem höheren Waffenschaden und deshalb meist auf der Mainhandwaffe. ``

Noch ne andere frage, ist nu raus was mehr bringt haste oder ARP ?

Âtreus

Hallo zusammen,

erstmal, bin sehr froh das DW endlich wieder spielbar ist und war anfangs auch sehr begeistert das man es den Blut DK´s endlich ma wieder zeigen kann
smile.gif
Habe nur leider seit dem letzten Patch, Rüssidurchschlag -12%, das Problem das DPS extrem runtergegangen ist. (Grimmiger Tribut Nutzer) Zum Vergleich an Koralon im 10er, vor Patch 5,6k nach Patch 4,3k. An Bosspuppe bin ich komischerweise vorher und nachher konstant bei 3,7k, aber glaube da zählt der Rüssidurchschlag auch nich.

So nun das Dilemna, wie komme ich an die DPS Werte vor dem Nerf wieder ran? Hab´s mit Nekrose probiert, aber war nicht überzeugend, fällt bei mir nicht wirklich auf im Recount. Da wäre aber vielleicht die Idee, so wie früher, Nekrose + Blutverkrustete Klinge in Unholy Präsenz. Hat das mal wer ausprobiert?

Andere Variante, Unholybaum unberührt lassen, Blutbaum Crit ausskillen, hab ich auch schon gesehen, aber selbst noch nicht ausprobiert weil´s mir so befremdlich vorkommt. Aber derjenige hatte im Raid Nahkampf an erster Stelle und dort auch Crit an erster Stelle. Auslöschen und Froststoß nur geringfügig weniger bei gleichwertigem Equip.

Oder ich lasse alles so wie es ist und geh so oft Levi im 10er bis ich das dortige Trinket habe und es gegen den Grimmigen Tribut ersetze
smile.gif

Anbei Armory Link, freu mich auf Antworten, vor allem falls jemand dieselben Probleme hatte.

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ll&n=Djises

Hab´s jetzt mit Critskillung im Blutbaum probiert und komme wieder auf die alten DPS Werte von über 5k am Singletarget, vorher auch mal die andere Variante Unholy bis Blutverkrustete Klinge, was bei mir allerdings nur in Unholypräsenz Sinn gemacht hat, aber zuviel Aggro erzeugt hat.

Zieh ma dein DD gear an und wo haste 5k gemacht ? boss dummy oder schlachtzug und an welchem boss im raid ?

Hi Ihrs

Mal ne Frage: gibts ne brauchbare Tankskillung für uns DW´s.
Und wenn ja wie sieht die aus.

Danke Iche

Gerade eben was interessantes entdeckt:

White Hits die verfehlen verursachen trotzdem durch Nekrose Schattenschaden. Das nenn ich praktisch
smile.gif

@ Edimasta, mal ne frage zu der Rota bei 0/53/18
IT - PS - OB - BS - BS - FS
OB - OB - OB - FS - (FS)

kann es sein das die da in deinem Blog nen fehler unterlaufen ist oder hab ich einfach nen großen fehler in meiner Spielweise ?

wenn ich die Rota so mach wie du sie da angeben hast und ich KEIN proc von rime und km hab, hab ich im zweiten der teil der rota (OB-OB-OB-FS-usw.) beim ersten (oder wars der zweite ?) OB ca. 2 sekunden wartezeit auf die Runen.

mach ich die Rota aber IT-PS-BS-BS-OB-usw. kommt es mit der Zeit sehr genau hin, ich weiss das da eigentlich nicht so der unterschied liegen dürfte, aber es ist nunmal so oder es war bisher immer zufall :-)

würd mich freuen wenn das einer bestätigen könnte oder mich auf einen groben Fehler meinersteits aufmerksam macht

Zurück