[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

also die 0/53/18 skillung ist gut...wenn du mit deiner gilde raidest und der tank gut ist..in heros und rnd raids kannste das ohne die aggroreduzierung knicken haste ständig die aggro zum kotzen aaaaaber mein anliegen ist da ich mit der hier genannten rota einfach zu eingebunden bin hab ich mir gedacht hauste die Hb glyphe rein und machst halt die ein-Krankheits-rota und ich hab im raid immer meine 4-5kdps und mehr mal so ne frage am rande vllt haben ja nen paar leute die zeit das mal nen bissel intensiver zu testen weil ich hab einen dk in der gilde der im equip doch vor mir liegt die 2krankheiten rota fährt und trotzdem im dmg immer unter mir ist ka obs am spieler liegt oder sonst was ka vllt testet es mal wer^^

Herr,lass' es Satzzeichen regnen!

Ihr seid da beide nicht wirklich klug,du könntest mit 2Krankheiten sehr viel
mehr Schaden rauskitzeln!
Dein Gildie scheint es nicht wirklich hinzubekommen,du könntest ihm ja mal
Edi´s Guide ans Herz legen.

Mfg.

Ein feines Zitat von ElitistJerks zur 1-Disease Rota:

Single disease specs are dumb for two reasons:

* You lose the bonus damage to Blood Strike/Oblit.
* Blood Plague does a significant amount of damage, especially on fights with more than one target (essentially all of ToC).

Mal ne Frage zur Waffenkunde, mit 26, was ja angeblich Cap ist, hab ich 5-7% Parry auf Skills und Whitehits, mit 28 reduziert sich das ganze auf vlt mal auf einen bis zwei parierte White Hits den ganzen Kampf über. Don´t Understand.

P.S. Grade gesehen, hast das ganze ja schon weiter unten auf 200, anstatt 174 ausgebessert
smile.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
stell dich hinter den boss.. 26 is softcap... das heist es is net 100%

Dann machst du leider was falsch... hinter dem Boss richtig zu stehen bedeutet, bei 26 Waffenkunde nicht mehr ausgewichen / pariert zu werden.

Hinter den Boss stellen bringt mir nur leider gar nix bzgl. parieren

Habe jetzt deine Threads nicht Alle gelesen.... , ABER wenn du DD bist solltest du hinterm Boss stehn ein Boss kann nur Angriffe von Vorne Parieren!!!

Mfg Arte

Edith: Verdammt Edimasta war schneller
crying.gif

ich hätte mal ne frage
sry falls sie auf den vorherigen 90 seiten schon gestellt wurde
ja ich bin sehr faul
sollte man heulende böe auch mit tötungsmaschine ohne raureif nutzen?
oder dann besser fs?

sollte man heulende böe auch mit tötungsmaschine ohne raureif nutzen?
oder dann besser fs?
Äpfel und Birnen

Heulende Böe braucht Frost/Unholyrune
FS braucht Runenmacht

was kann man mitt Frost/Unholyrune noch machen?

richtig OB!

...Böe is in dem fall nur besser als OB wenn du wirklich miese waffen hast ^^

also ist die Antwort ...hm stand glaub auch auf Seite 1 O_o
wiso glauben alle sie müssen 90 lesen xD

KM -> FS

RIme+KM -> Böe

Rime kurz vorm auslaufen -> Böe

ich meine falls in den 30 secs Tötungsmaschine mit ob dann auch kein raureif procct

edit: sry hab das mit dem nur km überlesen

Tötungsmaschine proct recht häufig und zumindest bei mir wesentlich öfter als Raureif
Also warte ich mit proc von Tötungsmaschine nicht auf Raureif, sondern andersherum.

Wenn Tötungsmaschine proct nutze ich sobald in der Rota möglich Froststoß.
Nur wenn Raureif vorher proct, lohnt es sich auf Tötungsmaschine zu warten um dann beides in Kombination zu nutzen.
Wenn Raureif kurz vorm auslaufen ist, dann lieber doch noch ne kostenlose Böe raushauen.

Blood Plague does a significant amount of damage, especially on fights with more than one target (essentially all of ToC).

3%, uuuuuh, wahnsinn

du sollst ja auch nett mitt schnellen waffen in den kampf gehen

mach ich auch nicht, hab beide Klingen von Anub pdk,
trotzdem der dps is armseelig, 4,5-5k, grad mal wenn der boss etwas länger ruhig steht,
geht mehr, keine Chance gegen Mages, Hunter, Schurken mit ihren 7-8k und
Hexern mit ihren 6,5k

also aus meiner sicht ist dw nicht konkurrenzfähig momentan,
blut macht mehr dmg, seit dem ende vom spellknight gings
im Raid in der DPS Liste runter

für was glaubst du gibts ne edit funktion...
sleep.gif

mages, hunter, schurken und hexer haben auch ein anrecht darauf mehr dmg zu machen... so isses in rollenspielen üblich... je mehr man aushält desto weniger schaden soll man austeilen... und wir sind eben keine reinen dds sondern hybriden die genauso gut tanken können... wer würde denn sonst noch n reinen dd spielen...

trotzdem der dps is armseelig, 4,5-5k
ist die frage ob es am char liegt oder am spieler... ich kann zwar unser equip nicht vergleichen da mit ein amory link von dir fehlt... aber ich bin auch nicht highend equiped und komme auf knapp 6k im 25er raids...

Nicht konkurenzfähig ist ja wohl ein Witz oder?

Ich hab nur Ulduar 10er Equip und da meine Gilde Babybedingt grad Raidpause macht komm ich auch nicht an besseres Zeug ran und ich mach im 10er schon 5k+ minimum.

für was glaubst du gibts ne edit funktion...
sleep.gif

mages, hunter, schurken und hexer haben auch ein anrecht darauf mehr dmg zu machen... so isses in rollenspielen üblich... je mehr man aushält desto weniger schaden soll man austeilen... und wir sind eben keine reinen dds sondern hybriden die genauso gut tanken können... wer würde denn sonst noch n reinen dd spielen...

ist die frage ob es am char liegt oder am spieler... ich kann zwar unser equip nicht vergleichen da mit ein amory link von dir fehlt... aber ich bin auch nicht highend equiped und komme auf knapp 6k im 25er raids...

in PDK, an jedem Boss ? Das schaff ich nicht, aber ich hab das Gefühl je besser das Equip umso weniger dmg.
Mit Full T8.5 gings irgendwie besser, jetzt, mit t9 rennts nicht

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Dessembrae

Sorry, aber das kann nur an dir liegen. Meine DPS ist mit steigendem Equip auch immer weiter angestiegen, und 5k DPS übersteige ich schon im 10er bei mangelhaftem Support.
Du musst halt selbst wissen, wie du bei welchem Encounter das Maximum rausholen kannst. Da kann ich leider auch nicht wirklich weiterhelfen.

"Skill" ist halt leider nicht nachlesbar sondern nur erlernbar durch viel Übung
smile.gif

Zurück