[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

das equip ist nice... obwohl ich den 4er bonus durch 9-232er items habe... ich denke mit dem equip würd ich bei weitem mehr dmg machen... so wie du da stehst hast 1k ap mehr als ich ... knapp 200 stärke mehr... critsockel versteh ich nicht wirklich, machen aber eh nicht viel aus...

Sorry, aber das kann nur an dir liegen.
kann mich nur anschließen ...
sleep.gif

wie wäre es denn mal mit nem objektivem test ... hau dich doch mal nach ironforge und klopf dort gegen ne bosspuppe... würd mal gern wissen was dabei bei dir rauskommen würde...

Ja is auch klar, du musst ma die Waffen vz´s anders legen, fallen crusader auf offhand und die andere auf mainhand !! macht bis zu 500dps +++ ^^
Wer lesen kann is klar im vorteil !!
das wurde auch auf der ersten seite gesagt.

Âtreus

ps. ausserdem würde ich mal deine skillung überarbeiten, nehm mal die die auch hier vorgeschlagen wurde

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hab jetzt schon nur mehr 26% Crit, aber ich versuchs mal.
nur ohne Crits is der dmg ja gar nicht vorhanden

nur das an der Puppe bringt ja nix, die bewegt sich nicht, schleudert nicht weg usw

hab jetzt schon nur mehr 26% Crit, aber ich versuchs mal.
nur ohne Crits is der dmg ja gar nicht vorhanden
26% Krit unbuffed?... volkommen ausreichend für DW!

mein Twink hatt auch nur 26% unbuffed... und ich wurde shcon von nem Eleschami gefragt "WTF wiviel krit hast du? DU krittest öfter als ich Hitte!"

jaja, Tötungsmaschiene... die absurd hohe zahl die man an Krit % für OP skillen kann usw.

26% Krit unbuffed?... volkommen ausreichend für DW!

mein Twink hatt auch nur 26% unbuffed... und ich wurde shcon von nem Eleschami gefragt "WTF wiviel krit hast du? DU krittest öfter als ich Hitte!"

jaja, Tötungsmaschiene... die absurd hohe zahl die man an Krit % für OP skillen kann usw.

sooo, jetzt mit waffen vz umgedreht und Stärke statt Crit Steinen: 4000 dps

Crit jetzt 24,9%

das musste auch schon im raid testen, habe z.b. 2 sachen getauscht also bessere bekommen, dadurch habe ich weniger hit als vorher , mache dadurch nu auch bissle weniger dps an puppe jedoch mehr im raid.

und wie wärs ma mit ner anderen skillung ? dich ich dir gesagt habe.

Blood Plague does a significant amount of damage, especially on fights with more than one target (essentially all of ToC).

3%, uuuuuh, wahnsinn

bei 6000 dps sind das ganze 180 dps die blutseuche machen ...

und man darf nicht vergessen das AUSLÖSCHEN (HAUPTATTACKE als DW) dadurch gebufft wird ...

natürlich sind die krankheiten drauf, immer, sonst macht alles andre ja gar keinen schaden,
nur die ticks sind viel zu niedrig,
tick 539 und 541, Gifte vom Schurken ticken mit 1800

*kopfschüttel*

Nicht das auf Seite 1 befolgen und dann Fragen warum die Hälfte nicht klappt. WARUM schreib ich eigentlich einen Guide... ^^

Und noch etwas - Todesritter sind Tank / DD Hybriden. Sie werden deshalb nicht mehr an den Schaden von reinrassigen DDs wie z.B. Schurken es sind rankommen. Zumindest von der Gestaltung seitens Blizzard. Der Rest hängt vom Spieler selbst ab. Ein Schurke kann noch so stark sein, wenn der Spieler damit nicht umgehen kann wird das nichts bringen.

Genau so ist es beim Todesritter. Nicht jeder kann ihn spielen, noch weniger verstehen überhaupt wie er funktioniert.

Ja is auch klar, du musst ma die Waffen vz´s anders legen, fallen crusader auf offhand und die andere auf mainhand !! macht bis zu 500dps +++ ^^
Wer lesen kann is klar im vorteil !!
das wurde auch auf der ersten seite gesagt.
Âtreus

ps. ausserdem würde ich mal deine skillung überarbeiten, nehm mal die die auch hier vorgeschlagen wurde
soll das ironisch gemeint sein?
Ich kann weder auf Seite 1 noch auf einer anderen einschlägigen Seite eine Bestätigung für deine Behauptung finden.

kannst du uns die Quellen deiner Theorie nennen?

Das kann ich dir als Autor sogar selbst beantworten:

Für Kämpfe mit viel Movement eher FC / FC bereit halten da RI nicht sauber oben gehalten werden kann.
RI kommt immer auf die Waffe mit dem höheren Waffenschaden und deshalb meist auf der Mainhandwaffe.

ja genau, vill is 500dps bissle hoch angesetzt, aber es macht nin unterschied, bei mir waren es ganze 200-300 dps. umsohöher der schaden is, desto größer der unterschied.

natürlich sind die krankheiten drauf, immer, sonst macht alles andre ja gar keinen schaden,
nur die ticks sind viel zu niedrig,
tick 539 und 541, Gifte vom Schurken ticken mit 1800

du vergleichst unsere dots mit den giften ?

die machen auch 40~% schaden mit autohit ?

also direkt auch unseren autohit buffen ....

wir haben mehrere quellen die den schaden ausmachen beispiel
vorallem viele verschiedene kleinere

http://img5.imagebanana.com/view/2e1dmyv4/...0909_210357.jpg

38% ob 366k gesamtdmg
23% fs 223k gesamtdmg
21% autohit 207k gesamtdmg

total

82%
Code:
Ein brutaler, sofortiger Angriff, der 80% Waffenschaden plus 198 verursacht. [b]Für jede auf das Ziel wirkende Krankheit wird der gesamte Schaden um 12,5% erhöht[/b]. Die Krankheiten werden durch Anwendung von 'Auslöschen' aufgezehrt.

das wären theoretisch 45750 dmg die man bei ob verlliert ...

die 18% kleinmist machen 171k deines schadens aus ...

hoffe meine milchbuben rechnung war verständlich
tongue.gif

ja genau, vill is 500dps bissle hoch angesetzt, aber es macht nin unterschied, bei mir waren es ganze 200-300 dps. umsohöher der schaden is, desto größer der unterschied.
hm, dan war deine Offhand ne graue lvl 4 Axt... anders kann ich mir nicht vorstellen wie das möflich is O-o

die 2% Frostschaden aus Grundwaffenschaden sind 2-Stellig und machen beim wechsel auf die meist stärkere Mainhand niemals 300 DPS xD

Wenn de mir nit glaubst isses dein ding, ich zu mindest weis es, weil ich es getestet habe.

Das kann ich dir als Autor sogar selbst beantworten:

ZITAT
Für Kämpfe mit viel Movement eher FC / FC bereit halten da RI nicht sauber oben gehalten werden kann.
RI kommt immer auf die Waffe mit dem höheren Waffenschaden und deshalb meist auf der Mainhandwaffe.

ok aber dann ist da ein Fehler auf Seite 1, bzw etwas missverständlich dargestellt.

Du schreibst, dass die Waffe mit dem höheren Schaden (meist die langsamere) in die Main gehört, da wir mit der ja voll zuschlagen.
Unter den Speccs schreibst du dann in der Zeile für die Runenvz FC/RI

Angenommen man beachtet den Part mit dem Waffenschaden und hat die richtige Waffe in der richtigen Hand, dann müsste es wohl eher RI/FC heißen.

Bei mir ist das wurscht, da meine beiden Waffen, die ich seit Ewigkeiten hab, eh den gleichen Schaden machen also bringt das mir zumindest 0+-Dps

ganz davon abgesehen finde ich diesen großen Unterschied auch für recht unglaubwürdig.
man bedenke, bei den meisten ist der Unterschied zwischen Waffe1 und Waffe2 ja nicht so groß, contentabhängig droppen ja meist mehrere interessante Waffen.
Durch RI auf der anderen Waffe haben wir also 2% mehr Schaden bezogen auf einen Waffenschadensunterschied von vielleicht 50 dmg.
Dazu kommt, dass von einem bsp. 8k crit ja nur ein Zuwachs von vielleicht 160dmg zu erwarten wäre. Aber da OB als Beispiel ja mit der Offhand zusammen berechnet wird (anteilig) werden es wahrscheinlich nichtmal annähernd 160dmg sein.
Dabei kommen unter Garantie keine 500dps raus.
Von daher muss ich TheGui recht geben, solang die zweite Waffe keinen gravierenden Dmg-Unterschied hat (graue lvl4 Axt) wird sich da wohl nicht allzuviel ändern. Ich bin jetzt zu faul, das komplett durchzurechnen.

Zurück