Ja du hast wohl ziemliches Glück oder einfach zu viel DKP im Raid... aber den 4er Bonus hol ich mir spätestens Heute, auch wenn ich mir noch ein normales T9 ohne Trophäe kaufen muss.
Nur wie gesagt, das ist nicht MEINE Top Skillung die ich hier im Guide habe, sondern die allgemeine Top Skillung für maximalste DPS und beste Skalierung im Raid, über die sich zig Leute in Theorycrafting Foren die Köpfe zerbrechen
5,6k DPS im 10er knack ich auch ohne Probleme, und da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.
Aber ich finds eben interessant zu sehen, dass manche Spieler wie gesagt überhaupt nicht mit Standardskillungen klar kommen. Nur sind diese eher die Ausnahme als die Regel
Weshalb ich auch ganz ehrlich der Meinung bin, dass es nicht empfehlenswert ist, noch mehr Skillungen rein zu streuen und die Todesritter-Spieler damit zu verwirren.
Es freut mich dass du etwas gefunden hast, womit du spielen kannst. Es ist nämlich sowieso selten, dass sich Spieler selbst damit beschäftigen und herumtesten was für Sie am passendsten ist
Deine Variante wird demnächst an der Grenze sein weil einfach "noch mehr und schneller" nicht mehr geht.
Blut Präsenz skaliert da mit dem Equip stärker mit, pusht OB als Hauptangriff wesentlich höher.
Dein zweites Trinket, Ruf des Siegers, hab ich auf der Bank liegen weil 1. zu viel Expertise und 2. es unbrauchbar ist in meinen Augen, da es einen zu langen CD hat und erst aktiviert werden muss.
Das stört, außerdem ist eine Kombination aus Grandeur und Des Todes Urteil momentan BiS und die stärkste Kombination aufgrund der Procs