[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Ich habe die Flames entfernt. Wenn es nochmal so los geht ziehe ich aber mein Paddel.

Viel Spaß noch.

/wink maladin

schade hast meinen text entfernt... werd jetz nie rausfinden ob Handyabspielverbot (Shovinistischer, gewaltverherrlichender und sexistischer Natur)in der öffendlichkeit zustimmung findet T_T

ich gebs ja zu... ich war böse... schande über mein haupt
sleep.gif

wird zeit für 3.3 dann gibts vielleicht auch wieder konstruktive beiträge...

jo die owned O_o

das "wink maladin" hatt seit der Sig auch ne gaaanz neue bedeutung, wenn man sich nen Paddel in der winkenden Hand vorstellt xD

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ne habe keine post von wem ^^ wollte nur nicht, das der gute Guid geschlossen wird.

so bisschen equip geändert, neue inetverbindung, alte skillung,

6,8k Dps in pdk hero, ich nehm alles zurück, wir können an der spitze mithalten.

Edi, gibts schon Erkenntnisse zu den neuen T10 und den Changes ?
Frostfieber-Crit Nerf scheint mir schmerzhaft zu sein

Allen, die mit der Standard Skillung und Spielweise von DW nicht so gut zurande kommen,
möchte ich hiermit meine Skillung ans Herz legen:

9-52-10, gespielt in UNHOLY Haltung, Prio ist hier auch
Auslöschen, dazu kommt, so viele Frosstöße wie möglich.
Die Skillung scheint mit sehr gutem Equip absolut konkurrenzfähig zu sein.
Wichtiger Unterschied ist noch, keine Krankheiten Glyphe zu verwenden!
Rota ähnlich wie Standard nur immer FS in den Runen CD Zeiten spammen.

Alles was eure Rüstung erhöht bringt auch in dieser Skillung AP,
als guter Trick hat sich Unzerstörbarer Trank gezeigt, ein AP Buff
für 2min !!

http://eu.wowarmory.com/character-talents....lden+des+Lichts

handzumgrus, mal nacher deine skilung testen, was machste denn so am Boss dummy ?
Dein Gear is ja auch mal richtig nice.

Atreus

Im Raid trotz UH Präsenz fährst du solche DPS Werte? Ist für mich fast unvorstellbar außer du sprichst von Bossen mit Adds
smile.gif

Mit der UH Präsenz gerät man so schnell in den Leerlauf weil einfach alles auf CD ist, dass es regelrechte DPS Einbrüche gibt.
Vor allem wenn du auch OB und FS bevorzugst, fehlt diesen 15% mehr Schaden, und mehr Runenmacht für mehr FS kannst du gar nicht generieren da du eben keine Runen dazu hast.

Probier mal einen Raid lang Blut Präsenz aus was dann rauskommt. Ist nämlich wirklich eine sehr exotische Spielweise, die in keinem Theorycrafter-Forum irgendwie genannt oder ausgerechnet wurde.
Würde mich schwer überraschen, wenn ich das bestätigen könnte. Aber ich werde es vielleicht mal ausprobieren.

Mit blut verlier ich ca 300dps, aber das liegt daran dass ich mit der Krankheitenglyphen/Blutgeschichte nicht spielen kann.
Ist ne Gewöhnungssache, ich spiel diese Skillung seit Monaten, da kann ich langsam damit umgehn ;-)
Phasen mit Komplett CDs hab ich so gut wie nie, weil ja die Runen schneller wieder bereit sind.
Bei Bossen mit Adds verliere ich eher dmg anstatt zu gewinnen, obwohl das nun mit dem T9 4er Bonus besser geworden ist.

Boss Dummy hab ich keine Werte im Moment, nicht getestet, nur im Raid.
ich setz halt auch sehr oft das Horn ein um RP zu generieren, das hilft ;-)
und das magieschild wenn ich weiß es kommt zauberschaden rein
(Emalon, Koralon), da gibts fett RP.

nochwas dazu: die skillung mach immer viel spaß, aber richtig viel dmg gibts erst ab t9 4rer bonus + entsprechendem equip

aber er ist nicht der einzige der in unholy spielt
erst gestern war ich in nem rnd raid mit nem frost dw dk in unholy presenz.
und ich dacht mir die ganze zeit ui unholy dw geht ja richtig ab..... bis ich mir dan mal den talentbaum angesehn hab
war recht beeindruckend der schaden im großen und ganzen nie wirklich unter 6k dps

mir selbst is blut lieber weils ned so stressig is^^ aber versuchen werd ichs trozdem nochmal

habe mal deine skillung getestet, die macht so ca gleich viel schaden wie die beschrieben skillung in diesem guid. Nur ich komme mit der unholy präsenz nicht zu recht

wenn du nicht wirklich zurecht kommst machst du kleinere fehler die die werte verfälschen können ...

überleg doch mal wie viel du mehr machst falls du zurecht kommst
wink.gif

ich habe beides getestet mit unholy und mit blood, in der unholy bin ich meilen weit hinter der normalen. es fehlt bei der einfach an runic power beim boss dummy, jedoch könnte ich mir vorstellen das wenn man z.b. in ak viel magie schade bekommt und dann die magie hülle anwirft und viel power bekommt, das man auch guten schaden machen, kann da man dann froststöße raushauen kann wenn cd´s da sind. in der blood ca gleich viel.

Falls jemand damit zurecht kommt soll er diese Skillung spielen, ich hab mir das mal genauer angesehen und durchgerechnet und rumgetestet, aber mir will nicht diese Erkenntniss kommen.
Allein schon dass UH Präsenz nicht die 15% DMG Boost von Blut aufwiegen kann, hier kann man leider drehen wie man will. Vor allem, da ohne geskillter UH Präsenz die Runen gleich langsam regenerieren. Sprich, die Runen gehen früher aus als man wieder neue nutzen kann.

Der Hauptangriff OB profitiert von der Blutpräsenz ebenso wesentlich mehr. FS an sich ist nur ein Skill zum Abbau von Runenmacht seit dem Nerf, skaliert zwar dank der 15% von Blut noch halbwegs mit, aber ist natürlich nicht mit OB zu vergleichen. Ein switchen auf UH resultiert auch hier in einem DPS Verlust, vor allem da nicht mehr RM generiert werden kann, es sei denn man spielt eine simple "1-Runen-Rota" um nur RM zu generieren, was aber dann nicht mit einer OB-FS-Rota zusammen passt. Das würde in einem "Machinegun" Skill mit Schwerpunkt Unholy und DC resultieren, was an sich auch sinnvoller ist wenn man UH spielen möchte.
Die antimagische Hülle für mehr RP ist eine nette Idee, wäre da nicht der störende CD - gibt ev. einen kurzen Schub, ist aber schnell futsch und man hat wieder einen Leerlauf
smile.gif

Das Wenige was von UH profitiert, ist BcB sowie Nekrosis und die vermehrten White Hits, was aber gleichbedeutend mehr White Misses heißt.
Nur wurde keines davon in dieser Skillung mit geskillt
smile.gif

Also ich kann das hier drehen wie ich will, und komme auf keinen grünen Ast. Aber es war mir schon immer ein Rätsel wie manche Spieler aus TOP SKILLUNGEN genau gar nix rausholen können, und aus merkwürdig verdrehten Skillungen die überhaupt nicht rentabel aussehen, mehr machen... aber so scheint das wohl zu sein
smile.gif

Edit: Waffen auf Seite 1 aktualisiert!

Also ich kann das hier drehen wie ich will, und komme auf keinen grünen Ast. Aber es war mir schon immer ein Rätsel wie manche Spieler aus TOP SKILLUNGEN genau gar nix rausholen können, und aus merkwürdig verdrehten Skillungen die überhaupt nicht rentabel aussehen, mehr machen... aber so scheint das wohl zu sein smile.gif

TOP SKILLUNGEN für dich, für mich is die nicht brauchbar

ja is so edi ;-)
pdk 10 heute- 5,6k im 10ner ohne eule, is akzeptabel ;-)
ich hab auch keine theoretische begründung für den skill, nur die tatsache, dass
es der build ist, den ich mir lang erarbeitet habe mit dem equip und mit dem ich
eben am besten spielen kann.
ahja und dass mein global cd auf alle fähigkeiten um 1/3 verkürzt ist...
mit blood dauert mir alles zu lang die cds auch der fähigkeiten dauern lang,
während ich die mit meiner raushauen kann wie damals als spellknight,
was auch vielleicht bisschen der ursprung der skillung ist
die is machine gun, nur eben mit FS, Rp kommt aus IT, BS, Horn und Schild
bzw auch aus dem blut talent dass ihr ja nicht mitskillt

für dich und für viele is halt die 0/53/was auch immer ne top skillung,
für mich is die völlig unbrauchbar ;-)

btw - du bist ja auch aus wien, wenns dich echt interessiert, können
wir uns ja mal dazu zusammen setzen, vieleicht findet sich ja noch wer der
die skillung im raid spielt - puppe is für lau -

bring the player usw ;-)

ich könnt ja auch mal n guide zu der skillung verfassen
auch schon für t10, weil sich da auch für mich einiges ändert.

btw edi -ohne t9 4rer bonus geht der skill nicht so ab,
lt armory hast du den nicht ?
und 226er Zeug reicht auch ned aus und meine trinkets sind
weit besser, des todes urteil schlägt grandeur um längen
und ruf des siegers am anfang und dann wenn feind unter
30% und runenwaffe verstärken frei, dazu noch unzerstörbarer
trank dann fetzt rein wie hölle

Ja du hast wohl ziemliches Glück oder einfach zu viel DKP im Raid... aber den 4er Bonus hol ich mir spätestens Heute, auch wenn ich mir noch ein normales T9 ohne Trophäe kaufen muss.
Nur wie gesagt, das ist nicht MEINE Top Skillung die ich hier im Guide habe, sondern die allgemeine Top Skillung für maximalste DPS und beste Skalierung im Raid, über die sich zig Leute in Theorycrafting Foren die Köpfe zerbrechen
smile.gif

5,6k DPS im 10er knack ich auch ohne Probleme, und da ist noch lange nicht das Ende der Fahnenstange erreicht.

Aber ich finds eben interessant zu sehen, dass manche Spieler wie gesagt überhaupt nicht mit Standardskillungen klar kommen. Nur sind diese eher die Ausnahme als die Regel
smile.gif

Weshalb ich auch ganz ehrlich der Meinung bin, dass es nicht empfehlenswert ist, noch mehr Skillungen rein zu streuen und die Todesritter-Spieler damit zu verwirren.
Es freut mich dass du etwas gefunden hast, womit du spielen kannst. Es ist nämlich sowieso selten, dass sich Spieler selbst damit beschäftigen und herumtesten was für Sie am passendsten ist
smile.gif

Deine Variante wird demnächst an der Grenze sein weil einfach "noch mehr und schneller" nicht mehr geht.
Blut Präsenz skaliert da mit dem Equip stärker mit, pusht OB als Hauptangriff wesentlich höher.

Dein zweites Trinket, Ruf des Siegers, hab ich auf der Bank liegen weil 1. zu viel Expertise und 2. es unbrauchbar ist in meinen Augen, da es einen zu langen CD hat und erst aktiviert werden muss.
Das stört, außerdem ist eine Kombination aus Grandeur und Des Todes Urteil momentan BiS und die stärkste Kombination aufgrund der Procs
smile.gif

Dein zweites Trinket, Ruf des Siegers, hab ich auf der Bank liegen weil 1. zu viel Expertise und 2. es unbrauchbar ist in meinen Augen, da es einen zu langen CD hat und erst aktiviert werden muss

aber es ist ned zufallsabhängig sondern kann zielgenau eingesetzt werden,
was es für mich wertvoller macht, zb wenn eisheuler an der wand hängt.

was die skillung betrifft, das t10 siegel zb ist bei mir sicher effizienter,
weil ich vermutlich mehr obs raushaun kann.

ne kombi als den andren beiden wär sicher mal nen versuch wert,
auch wenn ich die zielgenauigkeit von ruf des siegers sehr schätze.

blöd für mich wird sicher die änderung der it glyphe, da wirds härter
die rp zu bekommen, aber das check ich schon aus, wie immer ;-)

Zurück