[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

irgendwie hört es sich finde ich eher so an das egal was Edimasta sagt du irgendwas anderes behauptest bzw behaupten willst und dich sozusagen "abheben" willst

klar kann man das trinket das du an hast gezielter einsetzen aber grandeur und des todes wahl (heißst doch so ?)

sind BIS mit deinem trinket hast du nur einen höheren burst aber auf langer sicht sind die anderen 2 besser ....

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

ich fahre atm 3,1k (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Dorrn) an der Puppe in Acherus denke aber dass das viiiel zu wenig is für mein equip vielleicht kann mir einer ein paar tipps geben

mfg

Bist du Ein Mage? oder wiso

13% HIT

Hallo,

ich fahre atm 3,1k (http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Aegwynn&n=Dorrn) an der Puppe in Acherus denke aber dass das viiiel zu wenig is für mein equip vielleicht kann mir einer ein paar tipps geben

mfg

was unser guter TheGui dir quasi mitteilen will ist das du durchaus auf etwas hit (Trefferwertung) verzichten kannst...ich zitiere einfach mal einen abschnitt aus DIESEM guide von seite 1

Edimasta schrieb:
Dieses volle Hit Rating ist aber nicht das primäeres Ziel, viel wichtiger ist, dass die Spezialschläge treffen:

Das Hitcap für Spezialattacken (wie z.B. Blutstoß, Todesstoß) beträgt auf Level 80 neuerdings:
ca. 8% oder anders ausgedrückt 8 x 32,79 = 262,32 Punkte Hitrating.
Dies ist ein nicht ganz offiziell bestätigter Wert, da die alten 9% anscheinend etwas geändert wurden, und man nun mehr nicht mehr ganz so viel benötigt.
Ein Hitrating von ca. 280 ist auf jeden Fall empfehlenswert

etwas mehr ist sicherlich nicht verkehrt aber 5% mehr ist doch etwas übertrieben...meiner bescheidenen meinung und auch erfahrung nach sind maximal ~320 hit nicht verkehrt (ich muss allerdings zugeben das diese erfahrung noch vor dem ersten DW-nerf war) zumal ich mit meinem underdressed-dk doch auch an den knapp 3,5k im raid gekratzt habe (armorylink siehe gamona-signatur)
by the way liegt MIR die unholy-skillung mit der "machinegun"-rota besser als die frost-skillung

irgendwie hört es sich finde ich eher so an das egal was Edimasta sagt du irgendwas anderes behauptest bzw behaupten willst und dich sozusagen "abheben" willst

klar kann man das trinket das du an hast gezielter einsetzen aber grandeur und des todes wahl (heißst doch so ?)

sind BIS mit deinem trinket hast du nur einen höheren burst aber auf langer sicht sind die anderen 2 besser ....

ja, so macht man das auch im allgemeinen wenn man nicht der gleiche meinung ist ;-)
ich bin ja nicht grundsätzlich anderer meinung sondern nur in einigen punkten,
was eben skillung betrifft (für mich wohlgemerkt) und trinkets, aber ich lehn ja ned grandeur grundsätzlich ab,
ich sag nur dass das andre praktisch is, weil gezielt in nem bossfight 2-3 mal einsetzbar.

btw weiß jemand was für ne uptime grandeur hat?

ich hab grad gelesen, gradeur hat nen internen cd von 45sekunden, das trinket von 2 minuten, hm..
90 stärke is natürlich nett, aber dafür 4k ausgeben, ich weiß ned.

45 sek cd mal 2 ist 1:30, angenommen grandeur löst immer SOFORT nach dem cd aus
wären das 30sek effekt, 10 sek mehr als Ruf des Siegers, aber ungesteuert,
ruf des siegers : 1075 AP für 20sek in 2min
grandeur: 600 AP für 30sek in 2min ungesteuert und im idealfall

also aus meiner sicht sind die 90 stärke das einzige argument für grandeur
korrigiert mich bitte, so ich nen denkfehler drin hab

Es ist und bleibt trotzdem BiS
smile.gif

ja, so macht man das auch im allgemeinen wenn man nicht der gleiche meinung ist ;-)
ich bin ja nicht grundsätzlich anderer meinung sondern nur in einigen punkten,
was eben skillung betrifft (für mich wohlgemerkt) und trinkets, aber ich lehn ja ned grandeur grundsätzlich ab,
ich sag nur dass das andre praktisch is, weil gezielt in nem bossfight 2-3 mal einsetzbar.

btw weiß jemand was für ne uptime grandeur hat?

ich hab grad gelesen, gradeur hat nen internen cd von 45sekunden, das trinket von 2 minuten, hm..
90 stärke is natürlich nett, aber dafür 4k ausgeben, ich weiß ned.

45 sek cd mal 2 ist 1:30, angenommen grandeur löst immer SOFORT nach dem cd aus
wären das 30sek effekt, 10 sek mehr als Ruf des Siegers, aber ungesteuert,
ruf des siegers : 1075 AP für 20sek in 2min
grandeur: 600 AP für 30sek in 2min ungesteuert und im idealfall

also aus meiner sicht sind die 90 stärke das einzige argument für grandeur
korrigiert mich bitte, so ich nen denkfehler drin hab

man kann es mehr oder weniger steuern bzw gezielt einsetzen wie du sagtest der cd ist 45s

und hat eine gefühlte 100% proccrate man kann die 45s einfach "abzählen" und weiß wann es wieder procct

zudem sind es 300 stärke nicht ap ... die stärke skaliert mit viele fähigkeiten wie fc sdk und talenten ... aber das weißt du ja sicher

und hat eine gefühlte 100% proccrate man kann die 45s einfach "abzählen" und weiß wann es wieder procct

ok, das wollt ich wissen, thx

@ edi: ja scheint so, aber ne erklärung warum hat advance abgegeben ;-)

dann werd ich mal fest farmen dafür ;-)
ende der woche wirds dann meins, werde das je nach boss mit dem andren wechseln

müssen doch o.O immerhin ist tod ne 2h waffe

der maximalschaden ist um einiges höher als bei tod ... 2 einhänder ilvl 232 sind sogar besser wie ein 2händer ilvl 232

Ok, nennt mich DW-DD
tongue.gif

Hallo, Was is denn nu besser, Tempo oder ARp für dw ?? danke für die hoffentlichen antworten

Âtreus

Das mir klar, aber dennoch is neben stärke auch arp oder tempo auf den items drauf.

Atreus

weil jemand vorher nach dem dmg an der puppe mit meiner skillung gefragt hat:

4500 dps, da fehlt aber natürlich der RP aufbau durch das Schild
und ohne Ghul

wow... 4500 an der puppe ist heftig ... ich hoffe du stehst an ner bosspuppe in ironforge - also ohne add´s ... wenn ja wären das 600 dps mehr als bei mir...
ich werd heute mal mit der unholy präsenz die puppe verprügeln... aber naja, ich bin nicht wirklich zuversichtlich, dass das was bringen wird
happy.gif

du musst dafür auch die skillung ändern, ich weiß ned obs mit der 0/xx/xx was bringt.
vermutlich wirds dann dir so gehen wir mir mit der Skillung die ihr alle habt und der Pres.

ka auch was du für equip hast, ich hab da auch 10min drauf eingeprügelt

edit: noch 2 sessions, 1. 4500, 2. 4250

in der Skillung gibts ja auch nur wenig was adds treffen könnte,
der seltene einsatz von HB ist das einzige.

ne, das is schon single target

sooo, in IF an der puppe 4250,
der unterschied zwischen archeus und if liegt darin, dass die arch puppe unter 35% HP hat
die in iF darüber.

Zurück