Spammt doch nicht immer so rum hier, mein armer Guide
zu befehl chef, also back 2 topic:
- Tier 10 Nahkampf 2-Set-Bonus: Die Fähigkeiten Auslöschen, Geißelstoß, Todesstoß verursachen zehn Prozent mehr Schaden und die Fähigkeit Herzstoß verursacht sieben Prozent mehr Schaden
- Tier 10 Nahkampf 4-Set-Bonus: Immer wenn alle Runen von der Abklingzeit betroffen sind, wird der Schaden durch Waffen, Zauber und Fähigkeiten für 15 Sekunden um drei Prozent erhöht.
das sind die neuen T Set Boni
T10-Schadens-Relikt: Die Fähigkeiten Auslöschung,Geißelstoß und Todesstoß gewähren Euch für 15 Sekunden 73 Stärke. Der Verstärungszauber ist bis zu fünf Mal stapelbar
das neue Relikt
und die aus meiner Sicht für DW relevanten Änderungen:
Glyphen
- Todesritter: Eisige Berührung – Die Glyphe steigert nun den Schaden von „Frostfieber“ um 20 %.
Tier 9
- Vier-Set-Bonus: Der Setbonus gibt keine erhöhte kritische Trefferchance mehr für Frostfieber.
Der Zweierbonus scheint mir ein Blut-Buff zu sein, für meine Skillung ergibt sich damit 10% mehr Schaden auf Auslöschen,
is nett, aber ich hätte mir das eher für den Froststoss gewünscht.
Der 4rer Bonus ist wahrscheinlich für meine Skillung besser als für die Standard Dw, weil ich mehr FS und mehr White Hit dmg mache.
Trotzdem stellt sich die Frage ob der T9 4rer nicht besser ist.
Relikt: scheint gut zu sein für alle skill-varianten.
Die Änderung von der IT Glyphe ist natürlich ganz böse für mich, die 20% von Frostfieber sind jetzt ned so der Hype,
Frostfieber macht ohne T9 4rer Bonus heisse 3,9% vom dmg aus, mit 20% mehr heisst das dann vielleicht 4,xx %.
Hier werde ich mir überlegen eine andere Glyphe zu nehmen, denn 20% von wenig ist eher nutzlos.
Vielleicht erweist sich die Blutstoss Glyphe als interessanter...
Und zuletzt der Nerv des t9 4rer Bonus - tut auch weh, allen Todesrittern schätze ich, aber für Frost DW
ein Nerf den man spüren wird.