[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

350 dps unterschied könnte das equip wohl noch ausmachen... armory steht atm leider auf tankgedöns... 4er bonus vom 9er set habsch aber mit t9(232) ... ich hab knapp 300 stärke weniger... 245er und 232er waffe... naja, wie gesagt... vielleicht teste ichs mal

ich hab ja auch noch 2 stück 232er und 2 245er
ausserdem war nur die erste session sauber, ich spiel leider zu schlampig ;-)

jetzt mal auf grandeur sparen, dann geht ja vielleicht noch mehr :-)

meine erkenntnis ist die das meine skillung+pres
im moment mit diesem equip mit der andren spielweise konkurrenzfähig ist,
das war mir wichtig

edit: jetzt hab ich auch in IF die 4500 geschafft

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
weil jemand vorher nach dem dmg an der puppe mit meiner skillung gefragt hat:

4500 dps, da fehlt aber natürlich der RP aufbau durch das Schild
und ohne Ghul

bei sowas ist es immer net screens zu posten
smile.gif

nicht das ich dir nicht glaub mir ist es schnuppe spiele kein wow mehr aber für die andern
wink.gif

edit: aber mal ehrlich alle 45s 100+ rp machen nicht so viel aus... auch ohne unholy präsenz habe ich damals immer die antimagische hülle benutzt allein um den schaden zu minimieren ^^

bei sowas ist es immer net screens zu posten
smile.gif

nicht das ich dir nicht glaub mir ist es schnuppe spiele kein wow mehr aber für die andern
wink.gif

edit: aber mal ehrlich alle 45s 100+ rp machen nicht so viel aus... auch ohne unholy präsenz habe ich damals immer die antimagische hülle benutzt allein um den schaden zu minimieren ^^

doch, kannst 3-4 FS hintereinander fahren ;-)
gibt auf elitistjerks sogar ne anleitung, wo wann am besten schild zb bei ulduarbossen und pdk

screenshot wird nachgereicht, posen interessiert mich ned, ich freu mich dass es klappt ;-)
aber für dich gerne

http://www.eusaat.org/images/ifsession0042.JPG
link zum screenshot, is blöderweise der tooltip on fs drüber aber man kanns erkennen
4388, um 3/4 1, schon etwas müde nachn raid ;-)

gibt auf elitistjerks sogar ne anleitung, wo wann am besten schild zb bei ulduarbossen und pdk

screenshot wird nachgereicht, posen interessiert mich ned, ich freu mich dass es klappt ;-)
aber für dich gerne

link zum screenshot, is blöderweise der tooltip on fs drüber aber man kanns erkennen

räum ma dein Interface auf, das sieht ja aus ....................tztz ^^

aber für dich gerne

ist mir schon klar das man damit ein paar fs geschenkt bekommt .... aber das hat nix mit posen zu tun
wink.gif

btw ist echt schlimm mit dem interface
rolleyes.gif

du hast da sachen doppelt und dreifach drinn, gott ich würd ne macke bekommen wenn ich so spielen würd und ich dacht immer schon das ich nicht das ordentlichste interface hab ^^

ich brauch kein ordentliches interface, sondern eines das für mich gut funktioniert,
das hat nix mit ordnung zu tun

Sieg !!! yeah !!

back to topic: edi hast du schon die neuen Sachen/Änderungen am Testserver ausprobieren können ?

Seit dem die Ludolfs das Fernsehen erobern, brauchst auch bei der Erziehung nicht mehr hoffen, dass die Kinder Ordnung zu schätzen lernen.
Gut, Ordnung ist eine Definitionsfrage, aber auf alle Fälle gilt

Nur ein Genie beherrscht das Chaos!!!

Seit dem die Ludolfs das Fernsehen erobern,

Nur ein Genie beherrscht das Chaos!!!

wo du recht hast... wer zum geier sind die ludolfs ?

ich bin ja recht gespannt, ob und wie meine Skillvariante mit 3.3 funktioniert
bzw mit den neuen Siegel und T10 boni, im schlimmsten Fall muss ich
wieder auf ne 2Hand Variante wechseln, was mir zwar nicht so recht wäre,
aber wie gesagt, im schlimmsten Fall, so es gar nicht mehr gut funktioniert,
mein Ausweg

Spammt doch nicht immer so rum hier, mein armer Guide
sad.gif

Spammt doch nicht immer so rum hier, mein armer Guide
sad.gif

zu befehl chef, also back 2 topic:

• Tier 10 Nahkampf 2-Set-Bonus: Die Fähigkeiten Auslöschen, Geißelstoß, Todesstoß verursachen zehn Prozent mehr Schaden und die Fähigkeit Herzstoß verursacht sieben Prozent mehr Schaden
  • Tier 10 Nahkampf 4-Set-Bonus: Immer wenn alle Runen von der Abklingzeit betroffen sind, wird der Schaden durch Waffen, Zauber und Fähigkeiten für 15 Sekunden um drei Prozent erhöht.
das sind die neuen T Set Boni

T10-Schadens-Relikt: Die Fähigkeiten Auslöschung,Geißelstoß und Todesstoß gewähren Euch für 15 Sekunden 73 Stärke. Der Verstärungszauber ist bis zu fünf Mal stapelbar

das neue Relikt

und die aus meiner Sicht für DW relevanten Änderungen:

Glyphen
  • Todesritter: Eisige Berührung – Die Glyphe steigert nun den Schaden von „Frostfieber“ um 20 %.
Tier 9
  • Vier-Set-Bonus: Der Setbonus gibt keine erhöhte kritische Trefferchance mehr für Frostfieber.
Der Zweierbonus scheint mir ein Blut-Buff zu sein, für meine Skillung ergibt sich damit 10% mehr Schaden auf Auslöschen,
is nett, aber ich hätte mir das eher für den Froststoss gewünscht.
Der 4rer Bonus ist wahrscheinlich für meine Skillung besser als für die Standard Dw, weil ich mehr FS und mehr White Hit dmg mache.
Trotzdem stellt sich die Frage ob der T9 4rer nicht besser ist.

Relikt: scheint gut zu sein für alle skill-varianten.

Die Änderung von der IT Glyphe ist natürlich ganz böse für mich, die 20% von Frostfieber sind jetzt ned so der Hype,
Frostfieber macht ohne T9 4rer Bonus heisse 3,9% vom dmg aus, mit 20% mehr heisst das dann vielleicht 4,xx %.
Hier werde ich mir überlegen eine andere Glyphe zu nehmen, denn 20% von wenig ist eher nutzlos.
Vielleicht erweist sich die Blutstoss Glyphe als interessanter...

Und zuletzt der Nerv des t9 4rer Bonus - tut auch weh, allen Todesrittern schätze ich, aber für Frost DW
ein Nerf den man spüren wird.

Den Nerf des T9 4er Bonus wird man kaum spüren, vielleicht bei AoE Situationen wo die Krankheiten-Crits recht passabel sind, aber das tut eigentlich auch nicht wirklich was zur Sache.
Vor allem da demnächst sowieso der Großteil auf T10 umsteigen kann, interessiert der T9 Bonus nicht mehr wirklich
smile.gif

Im Prinzip sind die neuen T10er Boni ein schöner Fortschritt für Frost DW, vor allem da der Buff von 10% auf Auslöschen gut der 0/53/18 mit Blutpräsenz entgegen kommt
smile.gif

Der 4er Bonus kommt genau so allem gut entgegen, und wird sich denke ich bei Blutpräsenz auch gut auswirken. Alles in Allem sieht das sehr zufriedenstellend aus.

Die neue IT Glyphe soll wohl als Ausgleich des T9 4er Bonus "Nerfs" dienen. Eine wirkliche Alternative gibt es nicht, es gibt eigentlich Nichts was spürbar helfen würde oder im Raid nützlich wäre.

Vor allem da demnächst sowieso der Großteil auf T10 umsteigen kann

naja demnächst is relativ, zuerst muss man sich, mit T9 öfters durch die EiskronenZita prügeln ;-)
ich werd beide Glyphen testen, die neue IT als auch die BS Glyphe. was mehr rums macht, kommt rein.
Inzwischen tüftel ich mal aus wo ich die fehlenden RP her bekomme.

Zurück