[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Getestet und für schlecht befunden - Glyphe im Raid absolut nicht wirksam oder nützlich
smile.gif

Der Effekt scheint so gut wie nie an Raidbossen zum Tragen zu kommen, da auf diese verlangsamende Effekte nicht wirken.

Eine Option wäre wieder die Krankheiten Glyphe... um bei entsprechendem Enhancer-Support die Rota switchen zu können. Oder Heulende Böe für AoE Situationen zwecks Frostfieber.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Getestet und für schlecht befunden - Glyphe im Raid absolut nicht wirksam oder nützlich
smile.gif

Der Effekt scheint so gut wie nie an Raidbossen zum Tragen zu kommen, da auf diese verlangsamende Effekte nicht wirken.

das hab ich befürchtet, also bleibt nur die schwache it Glyphe :-(

Vor allem da demnächst sowieso der Großteil auf T10 umsteigen kann

naja demnächst is relativ, zuerst muss man sich, mit T9 öfters durch die EiskronenZita prügeln ;-)
ich werd beide Glyphen testen, die neue IT als auch die BS Glyphe. was mehr rums macht, kommt rein.
Inzwischen tüftel ich mal aus wo ich die fehlenden RP her bekomme.

welcome to casualcraft
rolleyes.gif

das zielt auf das leidige thema der iteminflation ab... das zeug wird einem ohne aufwand nachgeschmissen und ist deshalb für jeden casual (freizeitgamer) verfügbar... ich hab keine gilde und deshalb keinen regelmäßigen raid... muss alles random machen... auf der einen seite finde ich es gut, da auch ich an anständiges gear komme... kann aber auch die nerd-fraktion verstehen die täglich 10 stunden zockt um alles zu erreichen und im endeffekt nicht wirklich viel besser als der rest ist... die grenzen verschwimmen... leider ist wow schon immer so extrem equiplastig gewesen...

Es heißt ja immer, dass es wesentlich wichtige ist, seinen Char zu beherrschen, als dass es aufs Equip ankommt.

Zumindest prahlen die meisten ja immer rum, das sie eben ProGamer sind^^
Nu sind sie ziemlich in den Hintern gekniffen, denn wenn der "böse" Casual (ich auch) so nach und nach an das gleiche Equip kommt, müssen sie nämlich auch mal ihre große Klappe beweisen. Vielleicht liegt da auch der Hase im Pfeffer begraben.
Dann heißt es nämlich wirklich Skill>Gear

Es heißt ja immer, dass es wesentlich wichtige ist, seinen Char zu beherrschen, als dass es aufs Equip ankommt

wow ist einfach zu leicht... die community ist zu groß... deshalb weiß auch jeder idiot wie er spielen muss... richtig schwierige klassen gibt es nicht...
gutes beispiel... gestern war pdc daily... habsch getankt gegen nen mage der bei eadric 6k gefahren hat...
er hat genau zwei skills verwendet... arkanschlag und arkane geschosse ... hatte aber fast durchgehend 245er equip...

zu bc zeiten war mein main n hexer... zu beginn des kampfes fluch der schatten... und dann je nach encounter bis zu 5 minuten eine taste und zwar schattenblitz...

ergo - skill war noch nie größer als equip...

think!
happy.gif

... deshalb weiß auch jeder idiot wie er spielen muss...
schön wärs...
Wenn dem so wäre, könnte man ja immer völlig sorgenlos random raiden gehen. Das ist zumindest auf Shattrath nicht der Fall.

btw spammen wir schon wieder den thread voll... bin ja schon ruhig^^

deswegen wird in der regel die antwortfunktion in stickies deaktiviert... aber wenn man antworten kann, warum nicht... ob nun 90 seiten oder 120 ist wohl total egal...

auf meinem server gibts so extrem viele critsockler... trotzdem machen die durch das equip einfach massig schaden... schaden machen und spielen können sind in meinen augen zwei verschiedene sachen... erstes kann jeder honk...

Wenn dem so wäre, könnte man ja immer völlig sorgenlos random raiden gehen

... aber meistens bleiben die bei ony zB im deep breath stehen
happy.gif

deswegen wird in der regel die antwortfunktion in stickies deaktiviert... aber wenn man antworten kann, warum nicht... ob nun 90 seiten oder 120 ist wohl total egal...

auf meinem server gibts so extrem viele critsockler... trotzdem machen die durch das equip einfach massig schaden... schaden machen und spielen können sind in meinen augen zwei verschiedene sachen... erstes kann jeder honk...

... aber meistens bleiben die bei ony zB im deep breath stehen
happy.gif

letzter satz : ohja leider und das ohne magisches schild ;-)

deshalb weiß auch jeder idiot wie er spielen muss.

nein, leider eben nicht, nichtmal in einer raidgilde wie meiner weiß das jeder

"Skill" ist leider nicht nachlesbar, auf die Schnelle erlernbar oder sonst irgendwo zu finden.
"Skill" erreicht ein Spieler nur durch viel Übung und Recherche über die Materie.
"Skill" ist aber auch nicht Jedermanns Sache, genau so wenig wie manch Einer einfach nicht zeichnen kann, keine Begabung hat mit Menschen um zu gehen, oder Ähnliches...

In gewisser Weise könnte man sagen, dass "Skill" oder auch die "Begabung" für Onlinerollenspiele oder auch Computerspiele im Allgemeinen nicht in jedem steckt. Gute Spieler wachsen eben nicht auf Bäumen. Zumindest noch nicht
smile.gif

wow ist nicht anspruchsvoll genug ... punkt
happy.gif

2 tasten chars gehören weg

Mhh, also haben wir anscheinend auf meinem Server relativ gute Leute, auser Autoshot-AFK Hunterhab ich noch keine Probleme gehabt, ge immer RDM Archa und Ony, geht fast immer ohne probs...

@Rosetti: Mhh, naja, dann könnt man den DK auch Rausschmeissen, als Blut-DD is es ja auch nich besonders aufwendich...

hm... also für blut braucht man ja auch mindestens 5 sachen... das ja schon mehr als doppelt so viel!

um mal wieder back2topic zu kommen.

hab mir nen kleinen dk jetzt gemacht und leidlich auf 60 gebracht. lohnt sich jetzt zum schnell leveln die unholy skillung oder doch DW?

um mal wieder back2topic zu kommen.

hab mir nen kleinen dk jetzt gemacht und leidlich auf 60 gebracht. lohnt sich jetzt zum schnell leveln die unholy skillung oder doch DW?
Naja, ich kann zum Leveln die 44/0/27 Skillung(Blut mit Ghoule) empfelen. (Auf 60 SO und dann in Blut weiterskillen, das es auf 80 dann so aussieht)

Aber bei der Frage DW oder UH würd ich Uh vorziehen, aber das is nur meine Persöhnliche meinung. Aber alles geht eig relativ fixx...

EDIT: Ich würd als "Grundlage" So Skillen, un den Rest in den Frostbaum Stecken...

will halt fix leveln. bin noch diese und nächste woche krankgeschrieben und will die zeit nutzen hab auch ne kleine wette laufen. und die mag ich ungern verlieren
wink.gif

welche glyphen kannst mir empfehlen?

Da bei alle Ghoule und Runenheilung dabei ist diese hier

BTW; Welches level hatt denn dein dk?

gutes beispiel... gestern war pdc daily... habsch getankt gegen nen mage der bei eadric 6k gefahren hat...
er hat genau zwei skills verwendet... arkanschlag und arkane geschosse ... hatte aber fast durchgehend 245er equip...

...

think!
happy.gif

Naja.. Arkanschlag und Arkane Geschosse sind die einzigen spells die ein Arkan-Magier braucht.
jester.gif

will halt fix leveln. bin noch diese und nächste woche krankgeschrieben und will die zeit nutzen hab auch ne kleine wette laufen. und die mag ich ungern verlieren
wink.gif

welche glyphen kannst mir empfehlen?

Würde ich eher BLUT empfehlen aufgrund der hohen Selbstheilung, du machst alle Elite Quests alleine (zumindest in Scherbenwelt) und hast keinerlei Downtime aufgrund zu wenig Leben oder Ähnliches.
Unheilig hat zwar einen super Schadensausstoß, aber halt nicht so viele Überlebensfähigkeiten. Du kannst damit aber relativ gut AoE Grinden.

Zurück