[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

BTW; Welches level hatt denn dein dk?

kurz vor 61

edit: Ihgorr mein DK

edit2: hab die blut/uh skillung jetzt mal übernommen geht gut damit
wink.gif

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
das zielt auf das leidige thema der iteminflation ab... das zeug wird einem ohne aufwand nachgeschmissen und ist deshalb für jeden casual (freizeitgamer) verfügbar... ich hab keine gilde und deshalb keinen regelmäßigen raid... muss alles random machen... auf der einen seite finde ich es gut, da auch ich an anständiges gear komme... kann aber auch die nerd-fraktion verstehen die täglich 10 stunden zockt um alles zu erreichen und im endeffekt nicht wirklich viel besser als der rest ist... die grenzen verschwimmen... leider ist wow schon immer so extrem equiplastig gewesen...

nein ob casual oder nicht ich finde die die ein hirn besitzen sollten auch das recht haben für solch ein eq

bevor ich aufgehört habe war ich auch ein "casual" 3x je 3h die woche und ich hab recht erfolgreich geraided finde ich zudem war mein eq auch nicht schlecht

zeit für dailys oder heros hatte ich nicht hat mich aber auch nicht wirklich gestört den das was mir wirklich spaß gemacht hat hatte ich
rolleyes.gif

Gibts eigentlich irgendwo Infos zu einer DW Tank DK Skillung?

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Hallo,

könntet ihr mir vielleicht helfen meinen DK tank tauglich zu bekommen?
Die SKillug ist einfach überhaupt nichts und heute morgen nach Server reset in 2 Minuten entstanden nach über einem Jahr Pause.
Würde gerne 2-hand und Frost spielen.
Wie muss ich die Talente verteilen?
Und was für Glyphen muss ich mir zulegen?

Hier mal der Link zum Arsenal:
http://eu.wowarmory.com/character-talents....era&group=1

Habe immoment kein Geld, weil ich damals als ich aufgehört habe alles verschenkt habe.

Wenn ihr noch irgendwelche hilfreichen Tipps habt: Ich bin für alles dankbar.
Nur nebenbei: Für Dala ist mein Rechner beinahe zu schlecht und ihc komm da nur nochts zwischen 3 und 5 Uhr rein, also nicht sehr häufig.

Sorry aber da bist du hier im falschen Thema...

Gibts eigentlich irgendwo Infos zu einer DW Tank DK Skillung?

wie er den beitrag noch nachträglich editiert hat ...

@ Escandera
sichtweite auf 0 drehen... so kommst auch mit nem P2 nach dalaran...
zur tankskillung... klingenbarriere im blutbaum, verbesserte eisige berührung + zähigkeit im frostbaum, vorahnung im unholy... in meinen augen die 4 pflichttalente... rest ist dir eigentlich überlassen... solang du aggro halten kannst isses wurscht wie du skillst
happy.gif

ich hab mir jetzt ne gute 2 Hand besorgt, falls meine DW Skillung wegen des IT-Glyphen nerfs nicht mehr
funktioniert, um dann entweder auf Unholy oder Frost 2 Hand umskillen zu können.
warten wir gespannt ab ;-)

Und mit beiden Varianten wirst du garantiert weniger DPS fahren als mit der Standard DW Frost mit der du nicht umgehen kannst
wink.gif

ob man im aktuellem content als dw an unholy's rankommt? ich hab da eigentlich schon eher das nachsehen ... t9 4er vorausgesetzt...

hm, die ersten Tests am PTR lassen noch keinen Schluss zu, ob der dmg sinkt,
auch die Ini war nicht aufschlussreich, wenn dann nicht wesentlich.

und klar - wenns geht, bleib ich bei der Skillung bis zum Kater Klysm ;-)

ich hab mir jetzt ne gute 2 Hand besorgt, falls meine DW Skillung wegen des IT-Glyphen nerfs nicht mehr
funktioniert, um dann entweder auf Unholy oder Frost 2 Hand umskillen zu können.
warten wir gespannt ab ;-)

2h frost ist tod .. eine 245er waffe kann im gesamtschaden nicht mit zwei 245er waffen mithalten der schaden ist deutlich höher

jo edi, kann se nicht, aber is massig stärke drauf, was auf den meisten einhändern nicht ist
und ich brauch eine, für mich spielbare Skillung, also muss ich schaun, wie es dann läuft,
erste Tests am PTR zeigen, dass meine weiterhin spielbar ist, ohne wesentlichen dmg verlust

du weist schon das 14ap nur ein dps punkt sind ? das macht es nicht weg wie schon gesagt egal wie man es drehen will 2h ist 2x1h deutlich im gesamtschaden unterlegen ....

Und zur Ony-Axt: War gestern aben Ulduar25, bewaffnung MH->Ony10er Axt mit FC und OH-> Bösartigkeit mit CI, DPS immer so um 4,5 +/- 0,3 rum, aufjedenfall macht der procc je nachdem immerhin 1,5-2,2 % vom gesamtschaden aus...

Zurück