[Guide] Der DualWield Todesritter - 3.2 Update

Einmal mit Böe einmal ohne.
das Ohne ist ein sehr sehr großer Fehler. und was zur hölle willst du mit Meister der Todesrunen?

Krit hast als frost DW sowiso mehr als genug da must net noch Punkte vergeuden ... und und und

Bitte nimm die Standart skillung! sind mindestens 500+ DPS im vergleich zu deiner

Danke für die Tips der dk ist grad erst 68
biggrin.gif

Bitte nimm die Standart skillung! sind mindestens 500+ DPS im vergleich zu deiner

nimm meine skillung, is nochmal mehr ;-)

nimm meine skillung, is nochmal mehr ;-)
das will ich erst bewiesen sehen ^^

aber zumindest gibts hier wider ne kleine skillungs diskussion die net gleich aufgrund fehlender HB in die tonne fliegt
tongue.gif

AH genau... ich teste sie einfach mal selber xD

is ja n screenshot irgenwo in dem thread. ich denke, wenn man die standard skillung gewohnt ist,
dann ist meine sehr gewöhnungsbedürftig.

naja... du beruhst dich ständig auf deine froststrike combos... realisieren willst du die durch den imensen RM aufbau durch HDW und magiebubble... hdw gibt 10 RM und hat 20 sekunden cd... die bubble hat sogar 45 sekunden cd und ist zudem noch extrem encounter abhängig...

kann dem einfach keinen glauben schenken... klingt in meinen ohren einfach unrealistisch...

einen immensen RP Aufbau brauchst ja ned,
du baust mit den styles RP auf, das reicht im Normalfall für die FS,
die critten zu 40-45%,
dazwischen haust du mal Horn rein für zusatz RP und wenn
der boss für das Schild geeignet ist (sind die meisten),
dann schild, schön schaden fressen und FS go.

zb bei den Zwillingen (Kugeln) und Jaraxxus (Legionsflamme) ideal.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ich bau aber als 0815 dw-dk die gleiche runenmacht auf... und ich schau auch das wenn ich nen freien gcd habe horn raushaue... bubble ist eh klar, unabhängig von der skillung...
und ich komme einfach ziemlich selten auf 100% runenmacht... also wo ziehst du die vermehrten froststrikes bitte her? die verkürzte abklingzeit der runen werden den braten auch nicht fett machen... deine rota geht eben bischen zügiger.. dauert keine sagen wir mal 10 sekunden sondern vielleicht 8 ... aber am runenmacht aufbau ändert das ja nichts...

komm damit auf keinen grünen zweig, sorry
happy.gif

ja was weiß denn ich, ich spiel ja keine Standard Skillung ;-)
weiß nur dasse gut funkt und gut schaden macht

Klar vielleicht passt sie zu dir besser, aber du solltest nicht anderen damit verwirren.

ich verwirr hier keinen, es kann genauso gut sein, dass andre mit der skillung besser zurecht kommen
als mit der pensionisten skillung ;-)
tust dich aber ziemlich aufgeilen an deiner "rebellen skillung"

leider gibts noch 0 hinweise darauf das noch jemand anderes ausser dir selber damit mehr schaden macht als mit standart.

Hi Leute,

ich habe etwa seit 5 Monaten kein WoW mehr gezockt (ich glaube mit Patch 3.1.3 habe ich aufgehört), als Ulduar noch im Prozess des Clearens war.

Nun habe ich vor, wieder anzufangen, doch da mein DK damals Unholy war (0/10/61) und ich mich nun für Dualwield interessiere, wollte ich mal fragen, ob das mit meinem Equip bereits Sinn und vielleicht sogar mehr Sinn macht, als Unholy.

Ich weiß noch, dass ich damals schon DW getestet habe und es echt cool war, DMG war auch gut, allerdings war der DMG da noch nicht ganz auf der Höhe von Unholy, allerdings kam der Patch, der DW gestärkt hat erst nach meiner WoW Zwangspause.

Jedenfalls, zu meinem Equip:

Iron Riveted War Helm
Spiked Battleguard Choker
T8 4er Setbonus, 2x T8, 2x T 8.5
Belt of the Titans
Battlelord's Plate Boots
Darkstone Ring
Crazed Construct Ring
Darkmoon Card: Greatness
Bandit's Insignia
Drape of the Drakerider
Sigil of Awareness (aber alle Siegel, die es zu 3.1.3 gab vorhanden)

Waffe: Worldcarver

Be.imba PvE gear score: 559.57

An DW Waffen hatte ich folgende, bin mir nicht mehr 100 %ig sicher, aber ich glaube es waren:

Und n paar aus Naxx.

Daher meine Frage, macht DW bereits Sinn?

Danke euch schonmal.

mfg

jo, dw macht definitiv sinn mit den waffen...

aber warum haust uns hier keinen armory link rein sondern verlinkst alles zu wowhead?
happy.gif

leider gibts noch 0 hinweise darauf das noch jemand anderes ausser dir selber damit mehr schaden macht als mit standart.

1. hab ich nie behauptet dass es mehr ist, ich sagte, die skillung kann mithalten.
2. ist das nicht wirklich ein problem für mich. ich mag meine skillung. test am freitag wieder mal mit der standard skillung
dann auch noch eine variante meiner skillung mit nekrose, bzw meine in blut präsenz. taugt mir nicht.
3. spielt die skillung ja keiner, weils viel mehr aufwand ist, was eigenes in vielen vielen stunden auszutüfteln, wenn man von ej einfach
vorgekaut bekommt, was angeblich das superschte ist.

Bloß dass die Voragen von EJ bloß kein Kauderwelsch sind, sondern harte Fakten die einfach nachvollzogen werden können wenn man sich die Mühe macht
smile.gif

Deshalb nimmt man dies als Vorlage, als deine sehr exotische und absolut nicht bestätigte Skillung - was natürlich nicht böse gemeint ist
smile.gif

Zurück