@
Chuckzz
Da kann man leider wieder sehen, das lesen können keine Vorraussetzung heutzutage ist...schade. Wenn Du dir mal meinen Text durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, das ich 1. schrieb: "Ich spiele seit ca. 1 Woche mit Zweihand.." was also bedeutet, dass ich meinen DK schon länger spiele nur eben diese Spezialität nicht. 2. schrieb ich auch (was auch etwas lustige gemeint war, aber wenn Ihr alle zum lachen im Keller geht, wenn Ihr da nicht schon den ganzen Tag sitzt) dass ich nur draufknüppel wenn es hektisch wird. Ich dachte ich schreibe mal so wie es ist und nicht den Standartscheiss: Ich mache alles richtig, spiele Godlike aber mache nur wenig Schaden. Und wenn ich nun mal keine anderen Beispiele habe als eben Halfus, soll ich mir denn was anderes ausdenken? Manchmal denkt man echt, dass niemand richtig helfen kann weil er es auch nicht weiss. Ich habe auch vermerkt, dass ich Tempo UND mastery ausprobiert habe UND KEINEN Unterschied gemerkt. Da kann man mir doch sachlich antworten oder was?
Und @TheGui
Ich habe hier nicht gefragt was besser ist, 2Hand oder DW?! Darum ist deine Antwort fürn Arsch.
Sorry aber ich denke eher deine Aussagen bzw. Antworten sind für´n Ar...!!!
Es geht den postern darum das es nicht möglich ist seine DPS in relation mit anderen DD´lern an einem Boss wie Halfus zu messen. Da spielen sooo viele " Randerscheinungen" mit rein, die gleich mal eben 2-5k unterschied ausmachen können. Wie zb. bei dir proct HB 3-4 mal seltener wie bei nem anderen DK wärend ihr noch auf den Add´s seid. Oder aber ein anderer DK wartet etwas länger und nutzt HB erst wenn der/die Drachen bei Halfus sind ( wenn sie dann zum Boss gezogen werden ).
Oder aber der andere DK verbreitet die Krankheiten mit Pesti auf Halfus, was auch viel aus macht.
Oder aber er ist DMG geil und nutzt min. Rime Proc und jagt diesen in Halfus ( habe ich schon erlebt, das ein DK sowas gemacht hat. ) und oder ergeht kurz auf Halfus und beschwört dann Ghul + Armee ( diese gehen dann auf Boss und nicht auf´s Add).
Auch ne Möglichkeit ist er bewegt sich weniger aus Bodeneffekten raus wie du.
Oder aber er ist einfach früher auf Halfus und du noch am Add.
Oder....
Oder....
Oder....
Besonders bei diesem fight machen oft ganz kleine Dinge schon viel aus.
Besser wäre ein Fight wie Valiona+Theralion, hier haben beide DK´s zu 99% die gleichen Chancen UND diese Bosse haben keinen DMG Pusch eingebaut, Atramedes ginge auch, Schimaeron nur bedingt durch Ätzender Schleim, da es hier einen wirklich dumm treffen kann und man immer wieder "Opfer" ist.
Also wenn du vernünftige Antworten haben willst dann:
1. Respektiere deine Mitmenschen, besonders die, die sich jeden Tag mit teilweise Dummen fragen rum mühen.
2. Wenn dir einer erzählt, das er laut seinem "Penismeter" xyz DMG macht und du denkst das duschlechter bist, bitte ihn doch an eine Bossepuppe und vergleicht es über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten.