[Guide] - Der Frost DK - Patch 4.0.3a

Hi,

2 Punkte Waffenkunde wegforgen
1,64% Hit wegforgen (ja, im Charfenster ist das schon mit drin)

Ansonsten hab ich keine Ahnung wie Dein allg. Gearstand ist.
Eventl. kann man noch was umforgen.
Evtl hast suboptimale Trinkets.

Wenn Dir die Prioliste klar ist, sollte schon was gehen.
Wobei Du an Unholy schwer rankommen wirst.
 
Lohnt sich eigenlich Dunkelmondkarte Hurrikan für einen DW-Frost DK? Hat schon jemand Erfahrungen machen können?
 
Erfahrungen nein, aber ich sag mal: ja.
Der DW Frosti der russischen Gilde hatte das an - kann also nicht so schlecht sein =)
Dmg als Procc-Chance ist sehr solide IMHO, weil Du Dich nicht danach richten musst.

Köstlich wäre ein Mastery Procc, aber Du hast nur 2 Trinkets zur Auswahl: License to Slay oder Hurricane.
Das andere ist eigentlich, falls Du da rankommst, das Chimaerontrinket mit +Exp (da mangelts immer dran IMHO).

Ich persönlich mag 320 Str statisch lieber als 380 "wenn du weiter auf was einkloppst". Erstmal sind oft Burstphasen mit KR gleich bei Kampfbeginn gefragt, andererseits muss man oft genug als Melee Dmg-Stops machen. Beide wären natürlich ideal zwecks Tauschen, ist aber Valorpointsfrage.

Hit ist beim DW überhaupt kein Ding - als 2HD wärs ne Überlegung wert.
 
Also ich muss sagen, ich bin bei meinem Char etwas enttäuscht von dem Schaden den ich da austeile. Ich spiele seit ca. 1 Woche mit Zweihand und hatte mich erst über die großzügigen Crits gefreut. Raid-technisch sieht das etwas anders aus. Wenn ich mich mit anderen DK´s unterhalten, muss ich leider feststellen, dass mein Schadenensniveau weit unter dem der anderen ist. Nehmen wir mal das Beispiel PSA 1. Boss (Name vergessen). Mit mittelmäßigen Proccs komme ich ca. auf 28k DPS. Andere DK mit denen ich gesprochen haben und deren Gear um einiges bescheidener ist als meins, fahren locker ~33k DPS. Vielleicht bin ich auch nur zu blöde zum richtig spielen, deshalb meine Verwunderung. ^^
Einen Char- Link kann ich gerade nicht zur Verfügung stellen, sry.
Vielleicht etwas zur Hilfe: Ich habe Wk (26) und TW (8%) auf "Cap". Bin erst auf Tempo gegangen und habe dann mal mastery ausprobiert, was aber keinen Unterschied ergab. Kleine Pausen kommen zwar mal vor, aber das auch nur wenn ich in hektischen Phasen auf die Tasten knüppel wie ne Kuh

Wenn ich sehe wie mich son Schurke ablatzt, dann bekomme ich Hass, denn das war nie so

Falls die Frage kommt: JA ich spiele und der UH- Präsenz und NEIN ich spiele WOW nicht über Handy


best regards

Irà
 
Ich spiele seit ca. 1 Woche mit Zweihand und hatte mich erst über die großzügigen Crits gefreut.

selber schuld, frost 2his immernoch schlechter als frost DW

und nen Bombencounter wie Halfus der zudem noch nen debuf bekommt das er mehr schaden reingedrückt erhällt is nicht besonder gut zum DPS auswerten.
 
Mit mittelmäßigen Proccs komme ich ca. auf 28k DPS. Andere DK mit denen ich gesprochen haben und deren Gear um einiges bescheidener ist als meins, fahren locker ~33k DPS. Vielleicht bin ich auch nur zu blöde zum richtig spielen, deshalb meine Verwunderung. ^^
Einen Char- Link kann ich gerade nicht zur Verfügung stellen, sry.
Bin erst auf Tempo gegangen und habe dann mal mastery ausprobiert, was aber keinen Unterschied ergab. Kleine Pausen kommen zwar mal vor, aber das auch nur wenn ich in hektischen Phasen auf die Tasten knüppel wie ne Kuh

Daran merkt man das du einfach keine Ahnung hast. bei Halfus nen DPS vergleich zu machen ist einfach nur witzlos. Genauso wie ich hab mal mastery probiert. Tempo ist das non Plus ultra für 2h Frost sogar noch besser als stärke bis zu nem bestimmten Punkt der eh noch nicht erreichbar ist. Und hektisch auf die Tasten kloppen zeigt auch warum du keinen Schaden machst, bzw weniger. Beherrsche deinen Char, lerne die Fähigkeiten und du machst schaden.
 
@Chuckzz

Da kann man leider wieder sehen, das lesen können keine Vorraussetzung heutzutage ist...schade. Wenn Du dir mal meinen Text durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, das ich 1. schrieb: "Ich spiele seit ca. 1 Woche mit Zweihand.." was also bedeutet, dass ich meinen DK schon länger spiele nur eben diese Spezialität nicht. 2. schrieb ich auch (was auch etwas lustige gemeint war, aber wenn Ihr alle zum lachen im Keller geht, wenn Ihr da nicht schon den ganzen Tag sitzt) dass ich nur draufknüppel wenn es hektisch wird. Ich dachte ich schreibe mal so wie es ist und nicht den Standartscheiss: Ich mache alles richtig, spiele Godlike aber mache nur wenig Schaden. Und wenn ich nun mal keine anderen Beispiele habe als eben Halfus, soll ich mir denn was anderes ausdenken? Manchmal denkt man echt, dass niemand richtig helfen kann weil er es auch nicht weiss. Ich habe auch vermerkt, dass ich Tempo UND mastery ausprobiert habe UND KEINEN Unterschied gemerkt. Da kann man mir doch sachlich antworten oder was?


Und @TheGui

Ich habe hier nicht gefragt was besser ist, 2Hand oder DW?! Darum ist deine Antwort fürn Arsch.
 
@Chuckzz

Da kann man leider wieder sehen, das lesen können keine Vorraussetzung heutzutage ist...schade. Wenn Du dir mal meinen Text durchgelesen hättest, dann würdest du sehen, das ich 1. schrieb: "Ich spiele seit ca. 1 Woche mit Zweihand.." was also bedeutet, dass ich meinen DK schon länger spiele nur eben diese Spezialität nicht. 2. schrieb ich auch (was auch etwas lustige gemeint war, aber wenn Ihr alle zum lachen im Keller geht, wenn Ihr da nicht schon den ganzen Tag sitzt) dass ich nur draufknüppel wenn es hektisch wird. Ich dachte ich schreibe mal so wie es ist und nicht den Standartscheiss: Ich mache alles richtig, spiele Godlike aber mache nur wenig Schaden. Und wenn ich nun mal keine anderen Beispiele habe als eben Halfus, soll ich mir denn was anderes ausdenken? Manchmal denkt man echt, dass niemand richtig helfen kann weil er es auch nicht weiss. Ich habe auch vermerkt, dass ich Tempo UND mastery ausprobiert habe UND KEINEN Unterschied gemerkt. Da kann man mir doch sachlich antworten oder was?


Und @TheGui

Ich habe hier nicht gefragt was besser ist, 2Hand oder DW?! Darum ist deine Antwort fürn Arsch.

Sorry aber ich denke eher deine Aussagen bzw. Antworten sind für´n Ar...!!!

Es geht den postern darum das es nicht möglich ist seine DPS in relation mit anderen DD´lern an einem Boss wie Halfus zu messen. Da spielen sooo viele " Randerscheinungen" mit rein, die gleich mal eben 2-5k unterschied ausmachen können. Wie zb. bei dir proct HB 3-4 mal seltener wie bei nem anderen DK wärend ihr noch auf den Add´s seid. Oder aber ein anderer DK wartet etwas länger und nutzt HB erst wenn der/die Drachen bei Halfus sind ( wenn sie dann zum Boss gezogen werden ).
Oder aber der andere DK verbreitet die Krankheiten mit Pesti auf Halfus, was auch viel aus macht.
Oder aber er ist DMG geil und nutzt min. Rime Proc und jagt diesen in Halfus ( habe ich schon erlebt, das ein DK sowas gemacht hat. ) und oder ergeht kurz auf Halfus und beschwört dann Ghul + Armee ( diese gehen dann auf Boss und nicht auf´s Add).
Auch ne Möglichkeit ist er bewegt sich weniger aus Bodeneffekten raus wie du.
Oder aber er ist einfach früher auf Halfus und du noch am Add.
Oder....
Oder....
Oder....

Besonders bei diesem fight machen oft ganz kleine Dinge schon viel aus.

Besser wäre ein Fight wie Valiona+Theralion, hier haben beide DK´s zu 99% die gleichen Chancen UND diese Bosse haben keinen DMG Pusch eingebaut, Atramedes ginge auch, Schimaeron nur bedingt durch Ätzender Schleim, da es hier einen wirklich dumm treffen kann und man immer wieder "Opfer" ist.

Also wenn du vernünftige Antworten haben willst dann:

1. Respektiere deine Mitmenschen, besonders die, die sich jeden Tag mit teilweise Dummen fragen rum mühen.
2. Wenn dir einer erzählt, das er laut seinem "Penismeter" xyz DMG macht und du denkst das duschlechter bist, bitte ihn doch an eine Bossepuppe und vergleicht es über einen Zeitraum von ca. 5 Minuten.
 
moin maxi :'D (irgendwer muss ja was schreiben was nit zum thema passt.^^)
 
Zurück