@Resch find ich mal interessant, wie man so einen krassen unterschied zwischen zweihand und Dualwield bekommst?
Ich war bisher immer vor den Dualwield Frosties gewesen und spiele Zweihand.... Kann aber auch daran liegen, das die anderen vielleicht net so doll spielen oder noch schlechteren Equip haben als ich
Zu den patchnotes.... Mal ehrlich was ändert sich. Jeder Frost DK, nutzt eigentlich doch nur dann HB wenn er sein Kampf startet oder Raureif procct. Bisher war es immer so gewesen, wenn ich zu sehr auf HB spammen tat, hatte ich immer in ner Trashgruppe min 1 der die Aufmerksamkeit dann auf mich gezogen hat. Oft war ich dann ein Dauertoter gewesen. Seit dem ich nur Hb zum Start und wenn es Procct nutze, steigen auch gleichzeitig meine Überlebenschancen. Und mein Schaden war immer noch top. 20k + machte ich trotzdem bei Trash. Da ich alles eher auf Auslöschen und Frostoß legte. Gut je nach Mobgröße haute HB hart rein und die DPS Spitzen gingen mal schön auf 40k oder gar über 50k aber was bringt es, doch nur dämlicher Trash.
Dafür 12% mehr Meleeschaden, was so ziemlich alle Skills außer Hb und Eisige berührung Beinhaltet, finde ich das der Zweihand Frost DK nen erhöhten DD push kriegt.
Ich sehe da kein DK nerf, eher ne Anpassung. Mal im Ernst, ein Skill der Instant procct und so dermaßen reinhaut, ist eher ne Gefahr für den der es dauerspammt als dass es eine Bereicherung wäre.
Ich sage nur eines. Nur ein guter DD ist, der auch den Kampf überlebt.
Ich hab auch bei Buffed.de unter den Kommentaren gelesen, dass der DK-Frost so seine Daseinsberechtigung im Raid jetzt verlieren wird. Was völliger Quatsch ist.
Ich mein die 40% beziehen sich nur auf die Adds, die um das Mainadd Schaden fressen. Und dann zu behaupten man könnte bei Peschwinge die Würmer nicht mehr kiten bzw töten, der sollte sowieso dann net mehr spielen. Selbst wenn man jetzt 40% bei den umliegeneden Adds weniger Schaden macht, so verrinngert sich a die Wahrscheinlichkeit Aggro zu ziehen und b immer noch genügend Schaden rauskommt. Nur statt z.B 12k Schaden halt nur noch 8k Ist immer noch genügend. Um spitzen DDler zu sein. Wenn man unbedingt nur auf HB spammen tut.
Und Kiten kann man trotzdem. Denn wer Außer ihr selber macht bei den würmern Schaden? Normal nicht, und sterben werden sie dennoch, dann halt für den Kampf zusätzlich etwas Löschpulver dabei haben und auf Frostfieber gehen. Bei guten Tempo mit Mastery haut man schon was rein, Und in Frostpräsenz erhöht sich der Frostschaden eh noch mal oder und selbst wenn ihr in Unheilig kitet, läuft das noch sauber von der Bühne
Ich sehe kein wirklichen DK Nerf, eher nen Anggleich an die anderen Spieler, wenn ich so lese, was die anderen Nerfs bringen, Tun mir die Krieger mehr Leid als die, HB-Spammer Generation .
Und bei Singletarget, macht der DK Zweihand Träger jetzt noch mehr Schaden als vorher. Freut euch. Denn auf Boss-DPS kommt es an nicht Trash DPS. Und wenn ihr das ganze noch überleben tut und euch gut bewegen tut. Dann kommen auch reale Zahlen raus. Einfach nur HB Spammen, ist doch eher die Noob Taktik. Ich fetze mich lieber mit unseren Krieger um die Top 1 Schadenspitze ohne HB-Spammen. Klar hält das auch unsere Tanks durchaus aus. Aber einmal nicht aufgepasst und schwub biste am Liegen...