SASAgent danke für den tip werd ich mir nacher gleich ma nen marco basteln ^^
wat fürn makro?
SASAgent danke für den tip werd ich mir nacher gleich ma nen marco basteln ^^
Das Makro würd ich auch gerne kennenlernen. Hab doch garnichts von irgendeinem Makro erzählt äusserst interessant
Wenn ich einen Tank habe ders kann, dann lass ich ihn 3Sek antanken und komm normalerweise nich näher als 30-40%.
auch dies hilft bei mir nur wenig ... z.b. dudu - tank ... sprintet zum boss oder auch der krieger der dieses mittel hat, somit haben beide tank-klassen mehrere sekunden "vorsprung", bevor ich in der meele-range bin und somit einen durchaus beachtlichen aggro - vorsprung, den ich aber innerhalb weniger sekunden eingeholt habe.
was wir bräuchten, wäre wohl ein talent, was unsere aggro um ca. 10 % reduzieren würde.
Diese Talente haben sie ja mit Absicht raus genommen, damit die DDs auch mal nachdenken müssen.
PS: Sicher , das du nicht in Blutpräsenz spielst?
also frost-dw hast du wenn du es richtig spielst einfach immer aggro probleme.
ich kenn das gar nicht anders
Hi, ich hätte da mal eine Frage:
Problemfall: Es gibt ja nun auch (endlich) Einhandwaffen mit Stärke.
Was ist nun die bessere Wahl, wenn ich eine 1h Waffe mit Bewegllichkeit habe, die aber einen um 100 höheren Max Schaden hat
gegenüber einer Waffe mit Stärke ?
Gibt es da eine Berechnungsgrundlage, ab wann der Maxschaden die verlorene Stärke ausgleicht ?
Danke schon mal