Mäuserich
Welt-Boss
- Kommentare
- 100
- Buffs erhalten
- 56
Heilig-Paladin 4.0.1
Skillung & Glyphen:
Basis Skillung (31/0/0) (dritte erhebliche Glyphe: Göttliche Bitte, der Link buggt...)
Möglichkeiten für die verbleibenden 5 Punkte:
Tugendhaftes Vorbild (Heilig-Baum / 1 verbleibender Punkt):
Verringert die Abklingzeit von zornige Vergeltung um 60 Sek statt 30 Sek.
Ein bis zwei mal pro Bosskampf häufiger zornige Vergeltung falls man es auf perma CD hält. Eher eine schwache Option für die verbleibenden Punkte.
Göttlichkeit (Schutz-Baum / bis zu 3 Punkte):
Erhöht verursachte und erhaltene Heilung um 2% / 4% / 6%.
Overall ein sehr gutes Talent, bedarf denke ich auch keiner Erläuterung.
Ewiger Ruhm (Schutz-Baum / bis zu 2 Punkte):
15% / 30% Chance das Wort der Herrlichkeit keine heilige Kraft Verbraucht.
Da Wort der Herrlichkeit eine tragende Rolle in der potentiellen Heilleistung einnimmt und hiermit teilweise sogar spammbar wird ist dies ein sehr starkes Talent.
Kreuzzug (Vergelter-Baum / bis zu 3 Punkte):
10% / 20% / 30% mehr Heilung durch heiliger Schock.
Heiliger Schock ist aufgrund des Aufbaus von heiliger Kraft der Grundpfeiler der Heilmechanik, ihn um satte 30% zu verbessern macht Sinn.
verbessertes Richturteil (Vergelter-Baum / bis zu 2 Punkte):
Erhöht die Reichweite des Richturteils um 10 / 20 Meter.
Ohne dieses Talent ist etwas mehr Planung bei der Aufstellung geboten damit man auch ein Ziel für sein Richturteil zur Verfügung hat weil es ohne nur auf 20 Meter beschränkt ist. Wenn man entsprechend aufpasst nicht wirklich notwendig, aber es räumt mehr Freiraum ein.
Alternativglyphen:
Göttliche Gunst (Primärglyphe):
Erhöht die Dauer von göttliche Gunst um 10 Sek.
Ob sinnig oder nicht würde ich vom individuellem Einsatz abhängig machen.
Beispiel:
Skillungsvorschlag (31/5/0) (dritte erhebliche Glyphe: Göttliche Bitte, der Link buggt...)
Ich habe mich in dieser Variante (die ich auch selbst spiele) für Göttlichkeit und Ewiger Ruhm entschieden.
Tugendhaftes Vorbild empfinde ich als eher schwaches Talent und das verbesserte Richturteil wird durch umsichtiges spielen überflüssig.
Kreuzzug hingegen ist wirklich verlockend da der heilige Schock viel zum Einsatz kommt, aber 6% auf alles stelle ich vorerst über 30% nur auf Schock.
Attribute & Sockel:
Intelligenz:
Absolutes Hauptattribut.
Ein Punkt Intelligenz entspricht: 1 Zaubermacht + 15 Mana + 0,0015% Krit
So oft sockeln wie möglich: Glänzender Kardinalsrubin
Willenskraft:
Sorgt ab sofort für unsere Manaregeneration.
Ein mal sockeln um den Meta zu aktivieren: Alptraumträne
kritische Trefferwertung:
Ein sehr lohnender Wert da die Standardheilungen eher schwach ausfallen und durch Krits ordentliche Resultate erzielen können. Ausserdem lösen Heiliger Schock Krits den Lichtenergie Proc aus und Krits im allgemeinem sorgen für die Aufrechterhaltung des Schuldspruch-Buffs.
Ein Punkt kritische Trefferwertung entspricht: 0,0057% Krit-Chance (bzw. 1% Chance = 176,8 Wertung)
Bei guten gelben Sockelboni: Mächtiger Ametrin (Alternativ: Tempo s.u.)
Tempowertung:
Schnelleres zaubern sorgt für mehr produzierte Heilleistung, allerdings auf Kosten des Manavorrates. Man sollte einen angemessenen Vorrat von ca. 900 Tempowertung anstreben.
Bei guten gelben Sockelboni: Tollkühner Ametrin (Alternativ: Krit s.o.)
Meta-Stein:
Bemerkenswerter Erdringdiamant
Spielweise:
Vorab einige Grundregeln:
- Nutzen von Siegel Einsicht um den Effekt der Glyphe zu aktivieren und mindestens ein mal pro Minute richten um von den 9% Tempo aus Richturteile des Reinen zu profitieren.
- Flamme des Glaubens überträgt nur noch 50% der Heilung, daher ist die Flamme nicht mehr quasi eine Überlebensgarantie für den zweiten Tank.
Grundsätzlich ist anzuraten heiligen Schock so gut es geht auf CD zu halten, da er billig ist, eine Vielzahl an Procs auslösen kann und heilige Kraft aufbaut.
Sobald 3 heilige Kraft verfügbar sind, sollten diese schnellst möglich mit Wort der Herrlichkeit verbraucht werden.
Die Standardheilung die ihr spammt wenn heiliger Schock und Wort der Herrlichkeit grad nicht verfügbar sind ist heiliges Licht. Dies wird bei Schadenspitzen allerdings kaum ausreichend so das ihr auf das manaintensive göttliche Licht ausweichen müsst.
Da durch Turm der Strahlen heilige Kraft bei Direktheilung auf die Flamme produziert wird könnt ihr in der Tankheilung sehr gut mit Wort der Herrlichkeit-Spam arbeiten wenn ihr direkt auf ihn durchpumpt.
Skillung & Glyphen:
Basis Skillung (31/0/0) (dritte erhebliche Glyphe: Göttliche Bitte, der Link buggt...)
Möglichkeiten für die verbleibenden 5 Punkte:
Tugendhaftes Vorbild (Heilig-Baum / 1 verbleibender Punkt):
Verringert die Abklingzeit von zornige Vergeltung um 60 Sek statt 30 Sek.
Ein bis zwei mal pro Bosskampf häufiger zornige Vergeltung falls man es auf perma CD hält. Eher eine schwache Option für die verbleibenden Punkte.
Göttlichkeit (Schutz-Baum / bis zu 3 Punkte):
Erhöht verursachte und erhaltene Heilung um 2% / 4% / 6%.
Overall ein sehr gutes Talent, bedarf denke ich auch keiner Erläuterung.
Ewiger Ruhm (Schutz-Baum / bis zu 2 Punkte):
15% / 30% Chance das Wort der Herrlichkeit keine heilige Kraft Verbraucht.
Da Wort der Herrlichkeit eine tragende Rolle in der potentiellen Heilleistung einnimmt und hiermit teilweise sogar spammbar wird ist dies ein sehr starkes Talent.
Kreuzzug (Vergelter-Baum / bis zu 3 Punkte):
10% / 20% / 30% mehr Heilung durch heiliger Schock.
Heiliger Schock ist aufgrund des Aufbaus von heiliger Kraft der Grundpfeiler der Heilmechanik, ihn um satte 30% zu verbessern macht Sinn.
verbessertes Richturteil (Vergelter-Baum / bis zu 2 Punkte):
Erhöht die Reichweite des Richturteils um 10 / 20 Meter.
Ohne dieses Talent ist etwas mehr Planung bei der Aufstellung geboten damit man auch ein Ziel für sein Richturteil zur Verfügung hat weil es ohne nur auf 20 Meter beschränkt ist. Wenn man entsprechend aufpasst nicht wirklich notwendig, aber es räumt mehr Freiraum ein.
Alternativglyphen:
Göttliche Gunst (Primärglyphe):
Erhöht die Dauer von göttliche Gunst um 10 Sek.
Ob sinnig oder nicht würde ich vom individuellem Einsatz abhängig machen.
Beispiel:
Skillungsvorschlag (31/5/0) (dritte erhebliche Glyphe: Göttliche Bitte, der Link buggt...)
Ich habe mich in dieser Variante (die ich auch selbst spiele) für Göttlichkeit und Ewiger Ruhm entschieden.
Tugendhaftes Vorbild empfinde ich als eher schwaches Talent und das verbesserte Richturteil wird durch umsichtiges spielen überflüssig.
Kreuzzug hingegen ist wirklich verlockend da der heilige Schock viel zum Einsatz kommt, aber 6% auf alles stelle ich vorerst über 30% nur auf Schock.
Attribute & Sockel:
Intelligenz:
Absolutes Hauptattribut.
Ein Punkt Intelligenz entspricht: 1 Zaubermacht + 15 Mana + 0,0015% Krit
So oft sockeln wie möglich: Glänzender Kardinalsrubin
Willenskraft:
Sorgt ab sofort für unsere Manaregeneration.
Ein mal sockeln um den Meta zu aktivieren: Alptraumträne
kritische Trefferwertung:
Ein sehr lohnender Wert da die Standardheilungen eher schwach ausfallen und durch Krits ordentliche Resultate erzielen können. Ausserdem lösen Heiliger Schock Krits den Lichtenergie Proc aus und Krits im allgemeinem sorgen für die Aufrechterhaltung des Schuldspruch-Buffs.
Ein Punkt kritische Trefferwertung entspricht: 0,0057% Krit-Chance (bzw. 1% Chance = 176,8 Wertung)
Bei guten gelben Sockelboni: Mächtiger Ametrin (Alternativ: Tempo s.u.)
Tempowertung:
Schnelleres zaubern sorgt für mehr produzierte Heilleistung, allerdings auf Kosten des Manavorrates. Man sollte einen angemessenen Vorrat von ca. 900 Tempowertung anstreben.
Bei guten gelben Sockelboni: Tollkühner Ametrin (Alternativ: Krit s.o.)
Meta-Stein:
Bemerkenswerter Erdringdiamant
Spielweise:
Vorab einige Grundregeln:
- Nutzen von Siegel Einsicht um den Effekt der Glyphe zu aktivieren und mindestens ein mal pro Minute richten um von den 9% Tempo aus Richturteile des Reinen zu profitieren.
- Flamme des Glaubens überträgt nur noch 50% der Heilung, daher ist die Flamme nicht mehr quasi eine Überlebensgarantie für den zweiten Tank.
Grundsätzlich ist anzuraten heiligen Schock so gut es geht auf CD zu halten, da er billig ist, eine Vielzahl an Procs auslösen kann und heilige Kraft aufbaut.
Sobald 3 heilige Kraft verfügbar sind, sollten diese schnellst möglich mit Wort der Herrlichkeit verbraucht werden.
Die Standardheilung die ihr spammt wenn heiliger Schock und Wort der Herrlichkeit grad nicht verfügbar sind ist heiliges Licht. Dies wird bei Schadenspitzen allerdings kaum ausreichend so das ihr auf das manaintensive göttliche Licht ausweichen müsst.
Da durch Turm der Strahlen heilige Kraft bei Direktheilung auf die Flamme produziert wird könnt ihr in der Tankheilung sehr gut mit Wort der Herrlichkeit-Spam arbeiten wenn ihr direkt auf ihn durchpumpt.
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator: