[Guide] Der Seuchenbringer

Kein plan da ich ja 10/10/51 gemacht hatte waren die punkte die eig am besten mit unholy kommen schon vergeben also hab ich eisige klauen und lichritter genommen ( Lichritter für verschiedene wichtige sachen ^^ )
mit den restlichen punkten hab ich Entweihung und Wandernde Seuche ausgeskillt

aber wenns falsch ist bitte verbesserungsvorschläge ^^
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
danke

aber ghulfuror lass ich weg und steck den punkt in Lichritter ( weil ich das talent sehr nützlich für ulduar finde ^^ )

und unholypräsi lohnt sich das überhaupt wenn man von dem bisschen höheren bewegungstempo absieht da ich ja nur in bloodpräsi spiele
 
danke

aber ghulfuror lass ich weg und steck den punkt in Lichritter ( weil ich das talent sehr nützlich für ulduar finde ^^ )

und unholypräsi lohnt sich das überhaupt wenn man von dem bisschen höheren bewegungstempo absieht da ich ja nur in bloodpräsi spiele
Wo brauchst du Lichritter? es gibt Antifeartotems und so weiter!
steck den Punkt besser in Unholypräsi! (Wie gesagt fals den dualskillungs bug net nutzen kannst)

die 15% Laufspeed sind im vergleich zu Lichritter WIRKLICH! nützlich in Ulduar!

DU machst während jeder Movementphase quasi 15% mehr Schaden als alle anderen meles.... das lohnt sich!
 
Hmmm ich bin wieder am schwanken zwischen 2 Unholyskillungen, es hieß ja anfangs, die 0/10/61 macht mit steigendem Equip mehr Sinn, aber speziell einige DKS hier und auch die Tops von Ensidia laufen weiterhin in der 12/0/59 rum, mein Damage gestern im 25er mit 0/10/61 war auch nicht so ganz wie ich ihn mir vorgestellt hatte.

Vllt. ist 12/0/59 doch die bessere wahl?
 
vielicht sind dern tanks zu schlecht *hust*

ich hör leider auch immer öfters die Omen Trommeln xD
 
also wenn du Subversion mitskillen musst weil der tank die aggro nicht halten kann würd ich mir eig sorgen über die wahl des tanks machen
rolleyes.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
also wenn du Subversion mitskillen musst weil der tank die aggro nicht halten kann würd ich mir eig sorgen über die wahl des tanks machen
rolleyes.gif
ich habs ja auch net geskillt >_>

Beantworte mir leiber wo in Ulduar du Lichritter zu benutzen gedenkst?
 
muss man eig hitcap und expertise cap beider erreichen?

thx
 
exp cap als tank ololol viel spaß xD

gehts um'nen DD schau dir diesen Sticky an :x"

:-) in Ulduar wüsst ichnich wo bzw wie man lichritter effektiv nutzen kann
 
Beantworte mir leiber wo in Ulduar du Lichritter zu benutzen gedenkst?


ich benutze es ja nich nur für Ulduar ( bei ulduar is es nützlich bei der Katzenlady )
ich benutze es auch im Pvp da ich dafür nich extra umskillen will ( ich benutze auch die insignie der allianz aber 2 sachen sind immer besser )


naja aus verschiedenen gründen halt ^^
 
keine Dualskillung?

bin kein fan von PvP Tallenten in einer PvE skillung .. hatt sowas stümperhafftes


und bei Aureya gibts antifeartotems.... notfals form Fear nen schild anwerfen wegen voids..
 
keine Dualskillung?

bin kein fan von PvP Tallenten in einer PvE skillung .. hatt sowas stümperhafftes


und bei Aureya gibts antifeartotems.... notfals form Fear nen schild anwerfen wegen voids..


jo geht natürlich auch und was dualspeck angeht hab als 2 speck Tank ^^
 
F*** doppelpost
blush.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kann ich mir nicht vorstellen, ich denke mal bei nicht optimalem support macht die skillung vllt doch mehr dmg.

definitive nope ^^

hab es selbst ausprobiert am selben boss mit der selben truppe hab ich knapp 700dps weniger gemacht
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@ Bitorez, mach doch in tank skillung PvP .. ich sag dir das is lustig ^^

und nochmal die 10 Punkte in Blood sind nciht annähernd soviel wert wie die 10 in Frost... grade bei buffs!

du hast im raid gut 16k~ Rüsi ( gebufft) unbuffed auf buffed ändert sich da net so viel.

die 10% Schattenschaden skalieren dagegen viel bessser! grade da mindestens 2/3 deines schadesn Schatten ist!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
hiho

@bitorez:

ich kann mir jetzt schon vorstellen, dass du mit 12.0.59 bissl mehr dmg machst. Hab mir mal deinen link angeschaut, und naja, dein equip is scho noch sehr verbesserungswürdig, da kanns sein, dass sich die ap aus blut besser auswirken als die 10%.

aber dass musste selber testen und entscheiden
 
Ich hab doch geschrieben das ich Testweise 10/10/51 hatte


das heißt das die 10% Schattenschaden schon geskilled waren !

ach und mit 12/0/59 macht auch ich nicht mehr schaden als mit 0/10/61 sogar weniger wie ich auch schon geschrieben habe
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück