Kennst WWS Stats, oder WoWmeter? Das sind Seiten auf denen viele Raids ihre Combatlogs hochladen. Schau dir dort mal Gilden wie Deus Vox, For the Horde, In Harmony etc an.
Diese 7k Dps+ wie du es Lügengeschichten stammen vom Boss Patchwerk, und in einem 2Minuten kampf wenn praktisch die habe Zeit Heldentum/Kampfrauch aktiv sind kommen solche Werte durchaus vor, bzw kamen.
Weißt du wir der Gargoly funktioniert(hat)? Du hast einen Trinketprocc+1k Ap, du bekommst einen Fallen Crusaderprocc+30% Stärke, du zündest dann zweitens "Usetrinket" dann rufst du den Gargoyl. Er macht einen "Schnapschuss" deiner Stats. Wenn du dann über 7k Ap hast, so macht der Gargoyl pro Schuß ca 3500Schaden, wird danach Heldentum gezündet bekommt er dieses auch noch an. Wenn der Kampf 2Minuten dauert und der Gargoyl alle 1,2Sekunden nochmak 3,5k zusätzlichen Schaden in den Mob pumpt kommen solche Zahlen raus.
Entweihung nützt nichts, mit der Geißelstoßglyphe sind deine Krankheiten im Durschnitt 1Minute aktiv OHNE einen Seuchenstoß zu nutzten. Ergo ist Entweihung 12von60Sekunden aktiv. Schadensgewinn hier unter einem % für 5 Punkte. Nutzt du diese Glyphe nicht dann wundert es micht nicht das du so lausige Dps machst.
Wer denkt Ich bin DD ich macht lieber 30 Dps mehr als dem Raid zu helfen der sollte sowieso nich raiden. Diese Aura bringt Laufspeed ja, aber Laufspeed kann je nach Boss Dps bedeuten. Und es macht vieles einfacher.
Natürlich mag jetzt alles einfach sein, natürlich wirst du jetzt hier sagen die Aura bringt nichts, natürlich wirst du mir nicht glauben und behaupten 7k Dps Dds sind Lügner. Aber natürlich werden diese Lügner dann innerhalb 2 Wochen Ulduar auf Farmstatus haben, aber wo bist du dann? (soll kein Flame sein, aber einfach so als Denkanstoß)
Im übrigen wurden mit dem Patch die meisten dieser 7k+ Dps Patchwerk Klassen/Skillungen generft beim Dk ist es der gargoylnerf welcher so etwas verhindert.
Edit, hier Zb ist so ein WWS Log von Patchwerk.
http://wowwebstats.com/2kzh3mlr3ywgs?s=395013-416623