Hallo,
netter Guide, hast dir viel Mühe gegeben. Ich hätte noch ein paar Verbesserungsvorschläge:
- Bleib bitte objektiv, ich lese zwar heraus, dass du Vollblutallianzler bist, aber es gibt genauso Gegenstücke, denen es nicht Gefallen wird, als Abschaum deklariert zu werden.
- Natürlich ist das Pushen der Hordefraktionen im Prinzip das Gleiche, du könntest evtl. die Standpunkte der Horde-Stoffabgeber noch aufnehmen.
- Ruf Pushen durchs Alteractal war vor dem Turnier die schnellste Variante an Ruf zu kommen, insbesondere an OG-Ruf (als Allianzler SW?). Auch sehr nützlich, wenn der Char noch keine 80 ist oder man lieber Pvp macht. Ich wünsch mir den Teil ein wenig ausführlicher.
- Meinen Erfahrungen nach ist bei Insane als "Banktwink" ein Dk wirklich zu empfehlen, da man nicht viel leveln braucht, um auf 65 zu kommen und somit seinen Beruf auf max. Level pushen kann. Sehr praktisch, wenn man keinen Inschriftler/Kräuterkundler hat, hierbei natürlich zum Farmen der Low-Kräuter. Die "besten" Northrend-Kräuter sind Schlangenzunge und Eisdorn, Eisdorn ist auf vielen Servern sehr billig. Von Tigerlilie und Co ist eher abzuraten, da man kaum Schneegestöbertinte bekommt und Meerestinte nicht mehr dropped als bei eben genannten. Meerestinte in Schneegestöbertinte einzutauschen lohnt wirklich erst nach einem gewissen Preis.
- Bei deinem Dampfdruckkartell finde ichs schade, dass du gar nicht aufs Stoff abgeben eingehst. Viele interessiert der Ruf bei den Blutseglern nicht mehr, glaubs mir. Es gibt schöne Berechnungen, die man hier einfügen kann und es wäre schade um deinen Guide, denn so scheint er recht vollständig.
- Um nochmal zu Insane zurück zu kommen... Bei Rabenholdt schreibst du immer nur von einem mobilen Briefkasten, ich finde es jedes Mal praktisch, wenn ein Ingifreund mir nicht nur Moll-E, sondern auch Jeeves beim Abgeben direkt vor die Nase stellt, da der Belohnungsgegenstand einzigartig ist. Da schmeißt man ansonsten gut und gerne ein paar Gold weg...
- Ein Direktlink bei deiner Kategorie Insane zu den Fraktionen wäre auch hilfreich.(Am besten da, wo die die Rufvorraussetzungen auflistest)
- Beim Insane gibts noch 2 kleine Fehlerchen.. "1. Viel Gedult" und unter Punkt 5 "zu jeder Zeit Verpfelgung kaufen"
- Ansonsten, der Komplettheit halber, kann man die Verzauberungen der Shendralar bei den Zandalari nochmal gegen Ruf eintauschen. Da alles entfernt wird ists auch nur ne kleine Randbemerkung nebenbei
- Eine kleine Anmerkung, dass Hydraxianer und Thoriumbruderschaft gut kombinierbar sind, wäre noch nett. Jedenfalls im Abschnitt der Hydraxianer Dort geht auch dein Spoiler nicht, keine Ahnung obs beabsichtigt ist, da du ja schreibst, dass man das nicht mehr machen kann.
- Als Addon für Insane möcht ich dir noch Auktionator ans Herz legen. Dort kann man Kategorien für Karten, Kräuter, Tinten usw. machen, man muss nicht alles einzeln eintippen(was echt zeitintensiv ist!) Wenn du magst, such ichs auch noch raus.
Ich schaus mir bei Gelegenheit nochmal genauer an, das ist mir nur beim Überfliegen aufgefallen
Ich hoffe, ich konnte dir irgendwo helfen.
Liebe Grüße,
Kiri