Und MS? Bladestorm?also so wie hier gesagt is mit rota heist sturmangriff zerschmettern blutung denn Überwältigen usw.
hab ich nie behauptet. Aber auch@ picollo0071 danke-.- wird wohl net nur an einem meta liegen
Frakturierter Kardinalsrubin
+20 Rüstungsdurchschlagwertung
"Am besten für einen roten Sockel geeignet."
http://wowdata.buffed.de/?i=40117#1142165
gibt es den stein? in der buffed datenbank ist der drin, aber meines wissens nach gibt es noch keine epischen steine von wotlk(der frakturierte schalachrubin hat ja "nur" 16 arp) und für nen bc stein ist der irgendwie zu gut.
nicht dass meine dit untergeht//EDIT: heller moment im arsenal: Ausdauersockel raus, agilitysockel raus, AP sockel raus, kopfverzauberung ohne abhärtung drauf, schultern gilt das selbe, armschienen wechseln und mit 50 AP verzaubern, Gladiring wechseln
Wenn du das tust, dann solltest du dich schnell ducken können ';..;'@picollo: und wenn ich dir jz min. 1 mensch zeigen kann, der so genau liest? *duckundweg*
Ich weiß es ich weiß es *wie ein kleines kind herumhüpf und freu*ich kann mich sehr sehr schnell ducken! was meinst du, wieso ich sonst bei meinem warri ~gleichviel agi & str habe?