[Guide] Der Waffenkrieger - Ein Guide für den PvE Schneisenreißer [Patch 3.3]

Eine riesen bitte bitte redet doch deutsch und schreibt net spec und soweiter wir sind in der deutschen sprache zb:
"nerf bladestorm... accbound axe + bladestorm = 700 dps in hellfire ramparts... =/"
auch wenn es profesionel klingen sollte es is totaler schwachsinn die engländer sagen ja auch net:
"uhhh totay i will try my new SKILLUNG"?!?!
oder "ohh man my new attack klingenwirbel is so good......."
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man sich nicht die vollkommen verhauene übersetzung antun will, spielt man mitm en client.
und der satz ist irgendwie vollkommen verständlich, sofern man schonmal wow gespielt hat.
 
Eine riesen bitte bitte redet doch deutsch und schreibt net spec und soweiter wir sind in der deutschen sprache zb:
"nerf bladestorm... accbound axe + bladestorm = 700 dps in hellfire ramparts... =/"
auch wenn es profesionel klingen sollte es is totaler schwachsinn die engländer sagen ja auch net:
"uhhh totay i will try my new SKILLUNG"?!?!
oder "ohh man my new attack klingenwirbel is so good......."

Vielleicht nicht unbedingt "Skillung" aber sowas wie "You have to do that with Fingerspitzengefuhl" gibt es durch aus.
Es ist auch kein Schwachsinn...es ist nunmal "deutsche WoW Gamer-Sprache".
Du kannst hin gehn wo du willst, du wirst soetwas immer finden, egal ob das BWL, Elektrotechnik, ein Computerspiel, beim Kochen oder in der Haus-Wasser-Scheiße-Branche (uhuh, da!, siehst du!?! *g*) ist, sobald es in ein tiefergehendes Gebiet geht in denen sich Leute finden, die alle das gleiche betreiben/vorhaben und schnell ohne großen aufwand Informationen weitergeben wollen, werden sich auch immer "Fachbegriffe" oder übernommene Begriffe aus dem Herkunftsland (oder mit der eigenensprache gemixte Begriffe...oder aus allem irgendwie etwas) des entsprechenden Entdeckers/Entwicklers/Spieleherstellers/etc. finden.

Sei nicht so konservativ
wink.gif
smile.gif
 
Geh einfach mal in ein Kaufhaus/Arkade und schau dir die Schaufenster an!

Was war denn nochmal Sale? oder 50% Off?
tongue.gif
 
korrigiert mich falls ich mich irre...aber donnerknall? laut meinem wissensstand erzeugt der zusätzliche bedrohung^^
 
Das macht Heldenhafter Stoß auch
wink.gif


Es sollte im Normalfall nicht von Bedeutung sein, außer du bist im Vergleich zu deinem Tank/deinen Tanks Overgeard oder er hat/ sie haben generelle spielerische Probleme.
Zudem kommt am Ende noch der Haltungs-Multiplikator für die Bedrohungserzeugung hinzu, der sich in Furor sowie Kampfhaltung unter 1 und in Verteidigungshaltung über 1 befindet, von dem her sich, trotz des höheren Schadens des Donnerknalls eines normalen bzw. Incite-MS, das Bedrohungsniveau des Donnerknalls eines Tanks immernoch höher ansiedelt (außer das in Satz 1 trifft zu).
Zudem sollte man natürlich auch Antankzeit und die weiteren AOE-Fähigkeiten jeh nach Tank beachten.

Bei längeren Kampfverläufen, wie Bosskämpfen, kann es natürlich irgendwann besonders als MS durchaus zum Problem werden, auch wenn der Tank das gleiche Gear-Niveau hält, daß man ohne und teilweise auch mit entsprechenden Buffs (z.B. Wachsamkeit) zu viel Bedrohung erzeugt.
Allerdings sind Trashkämpfe in denen man AOE Regelmäßig, bzw. auf Cooldown anwenden kann nie lang oder ohne kritische Eigenheiten.
Zudem muss sich bei einem solchen Kampf dann der ein oder andere Caster, wie Magier oder Hexer, mehr sorgen um seine Bedrohung machen als ein MS.
wink.gif
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn man bei Bosskämpfen Aggro zieht liegt das oftmals an miesen Schurken oder Jägern und nicht unbedingt nur am Tank selbst. Hat man nichtsdestotrotz Aggroprobleme kann man jederzeit einen Paladin nach Erlösung fragen.
 
Ich hab auch ne Frage:

http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xml?r=Blackrock&cn=Kazzok

das mein Char.

1. ja ich weiß, es fehlen VZ und jede Menge Sockel
2. mir fehlen noch trinkets. Mal vorrausgesetzt ich bekomme "banner of victory" und "NES", lohnt es sich auf ARP softcap zu gehen?

Hab die sachen bei RAWR eingetragen und da würde ich, mit den beiden trinkets und allen verzauberungen natürlich mit NUR Stärke ein wenig mehr dps machen oO
aber es schwören doch alle auf ARP. Mit den beiden trinkets würde ich auch ans softcap kommen, Hitcap wäre ebenso erreicht...

Sagt ma eure Meinung dazu. Und Hallo "Quietsch"
biggrin.gif


Les hier schon länger mit, bist ja ne Ikone ^^

Gruß Carlos
 
omg, fanboitum -.- (falls irgendwer latein hatte, und ans ppp denken muss: nein, es ist keins, sondern "coole" englische schreibweise!
tongue.gif
)

a) rawr = ... nicht schrott, aber ungenauer als ls sheet
b) dir fehlt auch die richtige skillung(stichwort wpn mastery)
c) dir sollte nicht nur bekannt sein, dass gems & enchants fehlen, du solltest schleunigst was dagegen tun
d) du solltest dir n neuen umhang, neue hosen (hi@t9), neue(n) ring(e) (hi@marken), neue schuhe (hi@pdc/icc5er), schmiedesockel & neue trinkets zulegen.
e) wie evtl irgendwo schonmal ganz am rande möglicherweise vllt angemerkt skaliert arp wunderbar mit arp, das heißt, wenn du zumindest teilweise das aufgelistete austauschst, bringt dir arp immer mehr... und bei dem, was atm im armory drin ist lohnt arp gemmen wirklich nicht, mit nes dürfte es sich gaaaaaaanz knapp lohnen, das kann dir nur das sheet genau sagen
 
sry, ^^

will mir noch die Pdk 245er schmiede armschienen bauen und den 226er schmiede ring, dann t9 hose und ring, das ist in arbeit

Frage war nur, lohnt es sich jetzt schon komplett auf Arp zu sockeln?
 
ring? schmied? was? o.O
/e aso, schmiede im sinne von fos? dann wärs sinnvoll
tongue.gif

/e2 oder auch nicht... -.-
mit dem momentanen wäre str > arp
wenn du nes/2-3 items mit arp besorgst, ist arp > str (abgesehen davon, dass momentan hit >>>>>>>>>>> str/arp ist...)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
kay, wenn der ring noch kommt und ich in nen gelben sockel nen epic hit sockel rein packe bin ich bei den 8%, das ist nicht das prob... die armschienen vom schmied kommen morgen... dann würde ich erstmal arp sockeln dann die sachen entchanten und dann nochmal bescheid sagen
wink.gif


und keine sorge, das ist nur mein off eq ^^ da geh ich atm nirgends mit hin

LG und danke quietsch
 
der mysteriöse schmiede ring interessiert mich noch immer...
tongue.gif

(gib mich link) icewalker > epic hit gem; marken str ring > epic hit gem, armschienen tauschen = hit loose...
 
ich mein den epic hit ring für 35 marken, damit komme ich auf 240 hit und die 23 die fehlen werden ich sockeln ^^ besser so?

btw, jetzt seh ich den schwachsinn erst quietsch ^^ next time quote das mal
biggrin.gif


Meine natürlich den 226er Schmiede Gürtel! Das war das wort
wink.gif


LG
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
man könnte natürlich auch agi marken necklace + agi icc5er cloak + schmiede armschienen + marken ring einbauen...
tongue.gif

irgendn anderer, guter gürtel ist nicht in reichweite?
 
Hi, ich hab mal wider ein paar fragen zum "anspruchsvollen" PVE Waffenkrieger xD.
Und zwar hab ich jetzt schon ein absolutly gutes Equip, habe aber manchmal ein rota Problem.
Ich komme irgendwie nie über 6,2K dps.
Jedoch kam es schon öfters vor, dass ich einfach so mal 8K bossschaden geschafft habe.
Ich gehe in erster Linie davon aus, dass es an der schwert spezi liegt und mein schwert auch noch recht gimpig ist
http://eu.wowarmory.com/item-info.xml?i=50048 (berserker nat drauf)
Ich hab mal so die seiten beim Guide hier durchgelesen und hab so rausgefunden, dass wohl ne axt spezi am besetn wäre?
da mein crit durch das schwert unbuffed auch nur bei 35,61% liegt, gehe ich auch von DPS schwankungen aus......
Desweiteren hab ich so das dumpfe gefühl, das der schaden der durch hinrichten erzeugt wird ziemlich unterschiedlich ausfällt ..
machmal macht er 8k, machmal 10k, manchmal nur 1 oder auch 2 k... versteh ich nicht, die glyphe hab ich btw drauf...
Ich hoffe ihr könnt mir mal wider weiterhelfen, da ich letztendlich "leider" davon ausgehe, dass es ein rota problem ist.

MFg
Don
 
klasse bzw. skillung nicht verstanden haben, gz...

ohne armory link kann man btw nüscht sagen...

/e ach doch, mir fällt da noch was ein... sowas gehört in den dps problem thread bzw. bewerte den krieger über mir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ok, vielleicht habe ich mich ein wenig unglücklich ausgedrückt, daher stelle ich meine Frage mal anders:
1) Was haltet ihr von dem Schwert "Quel'Delar, Mach der Treuen" (hier link: http://eu.wowarmory....nfo.xml?i=50048) für einen Waffenkrieger [im vergleich mit anderen Waffen auf Lvl 251]?
2) Welche Waffenspezialisierung ist beim PVE Waffenkrieger wenns um den Dmg geht am empfehlenswertesten (ungeachtet von persönlichen Präferenzen und Waffen)?
3) Wann ist der beste Zeitpunkt (in Bezug auf Wut und Waffenschwung) Hinrichten zu (Plötzlicher Tod) aktivieren?

Das ist eventuell präziser und allgemeiner gefragt.

Mfg Don
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. Kommt aufs restliche Equip an (z.B. schon am ArP-Hardcap oder nicht)
2. Siehe ersten Post "Incite-Build"
3. ?

Dein Schaden mit Hinrichten kann so nicht stimmen. Unter normalen Gegebenheiten sind Schwankungen zwischen 2k un 10k sind unmöglich.
Es sei denn bei diesem Kampf bekommt das Ziel einen Buff der den angerichteten Schaden um einen großen Prozentsatz veringert (z.B. Vezax Hardmode).
Entweder das oder du hast dich verschaut, bzw. wenn du es im PvP gesehen hast, liegt es wohl an den verschiedenen Abhärtungs- und Rüstungsniveaus die deine Gegner haben können.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück