Nur um mal ein paar Beispiele zu zitieren... sobald eine Abkürzung das erste mal auftacht wird sie erklärt (eigentlich sogar ausschließlich in Überschriften, ergo kaum zu übersehen).Überwältigen (Overpower, OP)
[...]
Heldenhafter Stoß (Heroic Strike, HS)
[...]
Hinrichten (Execute, Exe)
[...]
Kritische Trefferwertung (Critical Strike Rating, Crit)
[21:38:59.687] Serivola Verwunden Valiona *6339*
[21:39:00.734] Serivola Verwunden Valiona *6030*
[21:39:00.734] Serivola Tödlicher Stoß Valiona 17057
[21:39:02.750] Serivola Verwunden Valiona 2927
Zu Magmaul: Du musst dir deine CDs so einteilen dass du möglichst oft Weitreichende Stöße mit Tödlicher Stille zusammen in der Kopfphase hast. Dies erhälst du dadurch dass du innerhalb der ersten 5 Sekunden DC zündest, beim ersten Add dann Sweepings rein und in der Mitte der ersten Kopfphase dann DC zusammen mit Sweepings (du musst wirlich in den ersten 5 Sekunden DC zünden sonst geht sich das nicht aus). Ab dann ist es dann ziemlich offensichtlich wie man die CDs mit der Kopfphase stacken sollte. Wenn du alles richtig gemacht hast dann hast du alles inklusive Recklessness für die letzte Kopfphase unter 20% bereit. Ansonsten kann man noch versuchen Berserkerwut auf den Lavaspit zu timen um dann möglichst viel Wut daraus zu bekommen.
Zu Chimaeron: Ich würde glatt auf die miese Verwundenuptime tippen, da vielleicht mal besser darauf achten. Ansonsten solltest du versuchen während du den Schleimdebuff hast nur Zerschmettern zu wirken, wenn dieser verfehlt ist es weniger schlimm als wenn ein MS oder OP daneben geht. Zusätzlich ist es bei diesem Kampf anzuraten Sturmangriff auf CD zu halten. Du kannst ihn aus Meleerange heraus einsetzen ohne dich dabei zu bewegen. Des weiteren fällt mir beim Vergleich mit meinem Log auf dass ich in einem deutlich kürzerem Kampf viel mehr Styles unterbringe. Hast du teilweise Wutlöcher beziehungsweise nutzt du Berserkerwut für das Massakrieren?
Zu Maloriak: Bei der Plörre nutzt du neben der normalen Singletargetrota inklusive ständigem Zielwechsel zwecks Aggro einmal Klingensturm zusammen mit Tollkühnheit, einmal Sweepings zusammen mit DC und ansonsten Donnerknall auf CD. Du solltest aber auf deine Aggro aufpassen, ich nutz beispielsweise die BS/Recklessness-Kombo erst wenn die Adds nur noch 50% Leben haben da es ansonsten recht eng werden kann. WW an sich jedoch lohnt sich bei 5 Adds jedoch nicht, da ist selbst Slam stärker.