du sprichst von ulduargear und hast im selben text was von 80er puppe und 2,7k stehen? o.O
fassen wirs mal zusammen: du bist verskillt, schrottig gegemmt, hast die crap stiefel schlechthin an, hast kein imp. exe, kein bs, aber 5/5 enrage, 1/3 blood craze --> lol
ansonsten --> giev irgendwas aussagekräftiges so in der art wws log... und definiere gesamtschaden meist weit vorne (wobei ich mal hoffe, dass damit nicht 1. gemeint ist, sonst ist dein raid schrottig...)
/e achja, nein es sind keine ausnahmeerscheinungen, die 4,5k dps fahren...
/e2 und hol dir gt/mjolnir...
hi quietsch
ich danke dir mal für die rasche antwort!
also ich gebs ehrlich zu, so ganz ausgedeutscht hab ich das noch nicht, aber ich arbeite hart daran;-)
schrottig gegemt hätte ich gerne näher erklärt pls.
bei meiner skillung hab ich auch nicht bloss den kopf über die tastatur rollen lassen. würde gerne darauf eingehen, aber ich denke hier würde es zu missverständnissen kommen, weil ich befürchte ,beim auflösen der geheimsprache fehler zu begehen;-)
stiefel kann man austauschen ok, aber ob das jetzt so die welt ausmacht wage ich zu bezweifeln. (speziell hier würde ich sehr gerne wissen wieso die crap sind!)
die von dir vorgeschlagenen trinkets bringen hit u. arp u. crit und arp. ich lese hier raus, dass für sehr hohe dps-zahlen unbedingt arp forciert werden muss, oder? denn crit hab ich auch auf einem meiner trinkets. die grandeur (90 stärke) dann vernachlässigen oder wie?
bei gt käme es mir nicht in den sinn darum zu würfeln, was soll ich denn mit noch mehr hit, wo ich sowieso schon 2 mal soviel habe wie notwendig? (nur wegen arp?) hier kam mit wissen um die gt vs spiegel-diskussionen mein jetziges trinket (eben der spiegel) zum tragen.
platz 1 im raid hast du geschrieben, ich bin viel zu bescheiden um so etwas von mir zu geben, du wärst aber angenehm enttäuscht wenn du wüsstest wie oft das der fall ist;-)
nachdem aber kel hc mehr als 5 mal gemeistert ist und auch in ulduar 10 (10/14) bereits mimiron bis zur 3 phase bekannt ist, kanns mit den raids ganz so schrottig auch wieder nicht sein. (sind halt leute die sich mögen und gerne gemeinsam spielen, keine progamer)
ich schrieb ja, ich fahre sehr hohe gesamt-dmg bei wenig dps (u. 3,5 ist in meinen augen wenig wenn andere furys 4,5 schaffen)
das wollt ich eigentlich erklärt haben, weil hier setzt mein mathematisches verständnis aus!
wobei wir wohl wieder bei der skillung wären, oder?
will aber hier keine aggresiv geführte diskussion auslösen sondern bloss dazulernen.
meine lauscher sind auf empfang;-)
gruss
rambleon