[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

abkürzungen? da sind 10-15 abkürzungen drin, wenn man alles mögliche dazuzählt...

und 2nd fury kannst du mit deinem gear mal so vergessen, da machst du wenns hoch kommt 1,4k
 
@hepitos: man beachte die werte, die ich vorgebe... da bringt dir str garantiert nicht mehr, als ArP
und kA, wenn du 49% ArP over gear hast und arp gems drin, failst du einfach, so siehts aus, da isses kein wunder, dass du mit str mehr dmg machst

aha und warum wird dann hier gesagt, das man Arp sockeln soll?
ich sage die ganze zeit das man mit ulduargear soviel ArP hat das man gar nix mehr sockeln muss.
auch wenn man über 100% haben kann. durch den verkürzten BT CD fahr ich auch mit 30% Arp auf gear mit Str mehr dps
wink.gif
 
@denilson: wenn du spielen kannst, brauchst du keine

@hepitos: du kannst schon lange keine >100% mehr haben...
und die aussage hier ist btw auch nur, dass ArP > str in bestimmten bereichen...
 
nen kleiner Tipp wäre trotzdem schick =)

mir bisher bekannt, welches ich auch super finde, ist EventAlert
 
EventAlert ist gut.
Du kannst auch Parrot verwenden, dann sparst du dir auch ein Zweites Addon für den Combat Text.

Mfg Gabriel
 
hi leute

habe mich nun mühsam durch den ganzen tröt durchgekämpft und bin am ende so schlau als wie zuvor.
also ich denke, dass ich als fury ganz gut ausgerüstet bin und auch meine werte sind mir, allen ulduarloots zum trotz,
noch nicht vollständig entglitten.

mein "problem" besteht darin, dass ich im gesamtschaden meist weit vorne liege im raid, die dps sich aber stets in grenzen hält.(ca.3,5k)
damit könnt ich trotzdem prima leben, jedoch ab und an taucht dann doch ein anderer fury auf, der mit fast gleichem epuip so ca. 1k mehr fährt. hier wirds dann für mich interessant.

ich habe stundenlange tests in allen nur erdenklichen gear-zusammensetzungen hinter mir an den übungspuppen.

das traurige ergebnis sieht dann so aus, dass ich an der 80er übungsattrape (nicht die bosspuppe) max auf 2,7k komme.

schäumendes blut-skill habe ich wieder rausgenommen weil durch den instant-slam meine rota irgendwie total durcheinander kam und eine wirkliche dps-steigerung nicht wahrnehmbar war.

sockel und glyphen denke ich sind ok, ebenfalls sämtliche verzauberungen. hit ist blödsinnig weit oben (398), hat sich so ergeben, stärke bei 1800. (bers-mode) arp dank den uldu-loots juhu (ignoriere fast 32% rüsi des gegners), ap logischerweise auch sehr hoch (um die 4500). crit ist meinem gefühl nach allerdings bereits an er untersten grenze, aber wirkt sich mom noch nicht nachteilig aus. waffenkunde 22/18

woran liegts nun, dass vergleichbare furys dann doch mehr dps rauskitzeln?
sind das ausnahme-erscheinungen mit denen sich der durchschnittsspieler gar nicht zu messen braucht, oder gibts doch gewisse punkte an denen man noch herumfeilen könnte? (wenn doch und in diesem tröt versteckt, bin ich wohl zu schlicht im gemüt es zu entdecken)

ich spiele auf Ambossar, mein char heisst "Rambleon" und ich würde mich über zweckdienliche hinweise freuen!

lg
Rambleon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sprichst von ulduargear und hast im selben text was von 80er puppe und 2,7k stehen? o.O
fassen wirs mal zusammen: du bist verskillt, schrottig gegemmt, hast die crap stiefel schlechthin an, hast kein imp. exe, kein bs, aber 5/5 enrage, 1/3 blood craze --> lol

ansonsten --> giev irgendwas aussagekräftiges so in der art wws log... und definiere gesamtschaden meist weit vorne (wobei ich mal hoffe, dass damit nicht 1. gemeint ist, sonst ist dein raid schrottig...)
/e achja, nein es sind keine ausnahmeerscheinungen, die 4,5k dps fahren...
/e2 und hol dir gt/mjolnir...
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du sprichst von ulduargear und hast im selben text was von 80er puppe und 2,7k stehen? o.O
fassen wirs mal zusammen: du bist verskillt, schrottig gegemmt, hast die crap stiefel schlechthin an, hast kein imp. exe, kein bs, aber 5/5 enrage, 1/3 blood craze --> lol

ansonsten --> giev irgendwas aussagekräftiges so in der art wws log... und definiere gesamtschaden meist weit vorne (wobei ich mal hoffe, dass damit nicht 1. gemeint ist, sonst ist dein raid schrottig...)
/e achja, nein es sind keine ausnahmeerscheinungen, die 4,5k dps fahren...
/e2 und hol dir gt/mjolnir...

hi quietsch

ich danke dir mal für die rasche antwort!

also ich gebs ehrlich zu, so ganz ausgedeutscht hab ich das noch nicht, aber ich arbeite hart daran;-)
schrottig gegemt hätte ich gerne näher erklärt pls.

bei meiner skillung hab ich auch nicht bloss den kopf über die tastatur rollen lassen. würde gerne darauf eingehen, aber ich denke hier würde es zu missverständnissen kommen, weil ich befürchte ,beim auflösen der geheimsprache fehler zu begehen;-)
stiefel kann man austauschen ok, aber ob das jetzt so die welt ausmacht wage ich zu bezweifeln. (speziell hier würde ich sehr gerne wissen wieso die crap sind!)
die von dir vorgeschlagenen trinkets bringen hit u. arp u. crit und arp. ich lese hier raus, dass für sehr hohe dps-zahlen unbedingt arp forciert werden muss, oder? denn crit hab ich auch auf einem meiner trinkets. die grandeur (90 stärke) dann vernachlässigen oder wie?
bei gt käme es mir nicht in den sinn darum zu würfeln, was soll ich denn mit noch mehr hit, wo ich sowieso schon 2 mal soviel habe wie notwendig? (nur wegen arp?) hier kam mit wissen um die gt vs spiegel-diskussionen mein jetziges trinket (eben der spiegel) zum tragen.

platz 1 im raid hast du geschrieben, ich bin viel zu bescheiden um so etwas von mir zu geben, du wärst aber angenehm enttäuscht wenn du wüsstest wie oft das der fall ist;-)

nachdem aber kel hc mehr als 5 mal gemeistert ist und auch in ulduar 10 (10/14) bereits mimiron bis zur 3 phase bekannt ist, kanns mit den raids ganz so schrottig auch wieder nicht sein. (sind halt leute die sich mögen und gerne gemeinsam spielen, keine progamer)

ich schrieb ja, ich fahre sehr hohe gesamt-dmg bei wenig dps (u. 3,5 ist in meinen augen wenig wenn andere furys 4,5 schaffen)
das wollt ich eigentlich erklärt haben, weil hier setzt mein mathematisches verständnis aus!
wobei wir wohl wieder bei der skillung wären, oder?

will aber hier keine aggresiv geführte diskussion auslösen sondern bloss dazulernen.

meine lauscher sind auf empfang;-)

gruss

rambleon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
ebon blade stiefel: 82 str, 66 crit
deine stiefel: 75 str, 53 crit, 43 hit

nö, grandeur ist BiS
gt/mjolnir sind einfach nur stark, weil der procc massiv ArP bringt und dadurch a) arp aufm gear aufgewertet wird b) in den up phasen dein dmg massiv ansteigt
bei gt vs. MoT gibts nix zu diskutieren, gt ist einfach gnadenlos besser, selbst wenn man hardcap hätte, dürfte gt noch besser sein, auch wenn der hit nix bringt

naja, mögen und gerne gemeinsam spielen hindert normalerweise niemanden dadran, seine klasse ordentlich zu spielen... und da siehts einfach so aus, dass nen gleichequippter warri abgezogen wird

zur skillung: bloodsurge ist must have, bringt ca. 5-7% mehr dmg... und die rotation wird bei ordentlichem einsatz auch nicht durcheinander gebracht
(halt ww & bt vorziehen & slam! nur nutzen, wenn beides cd hat)

schrottig gegemmt: du hast nen hit/expertise gem
du hast genau 24 expertise gegemmt, obwohl expertise der stat ist, der dir momentan am meisten bringt
du hast nen juwi gem genau so benutzt, dass du keinen sockelbonus dadurch bekommst (armschienen schmiede platz...)
(soll heißen, du könntest bspw. den 20 str gem inner hose ggn 27 expertise tauschen, dann noch 16 expertise in die armschienen und evtl noch nen str gem ggn expertise tauschen, bis du halt am cap bist)
 
hi quietsch

so, habe heute mal umgeskillt und längere zeit mal die rota mit instant slam gestestet.
hab testweise mal das gesamte t7,5 gear und die ulduarringe angelegt. (arsenal)
expertise somit ausreichend und auch die anderen werte alle nicht vernachlässigt.

das beste ergebnis war erfreulicherweise 3,2k dps im vergleich zu den oben erwähnten 2,7.

gt oder mjolnir muss ich jetzt erstmal vor die nase bekommen um darum zu würfeln. (thorim hatte es gestern nicht dabei)
hab mir mal die längst ausgemusterten sabatons (ebony blade treter)wieder besorgt und auch mit je 2 mal 16 stärke-steinen bestückt, eiswandler draufgepackt und auch ausgiebig gegen die jetzigen getestet.
also hier ist absolut keine verbesserung zu bemerken.

der sockelfehler (mit verschenktem sockelbonus) würde mich ca. 700g kosten um ihn zu korrigieren, sonst hätt ich es schon getan.
hut ab, wenige entdecken sowas;-)

im grossen und ganzen denke ich, dass ich nun auf dem richtigen weg bin, es geht spürbar aufwärts:-)
ich sag erstmal besten dank und werde mich nicht scheuen hier wieder vorstellig zu werden wenn neue fragen auftauchen.

mfG
Rambleon
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Guten Tag,

Ich wollte mal mein Gear vorstellen und mal die Andern guten Fury Krieger fragen was daran noch verbessert werden könnte? Ignoriert mal die fehlede Brustverzauberung aber ich sehe e snicht ein auf t7.5 noch 10 werte zu packen da ulduar entlich mal droppen sollte...

mfg Donut

hier armory Link: http://armory.wow-europe.com/character-she...uar&n=Donut
 
Wie wäre es dann stattdessen mit +8 Werte?
Achso... du bist Juwe und hast dennoch falsch gegemmt, will heißen: nicht die besten Sockelboni mit den Prismasteinen mitgenommen und zusätzlich noch Ausdauer gesockelt.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
1. falsche einstellung
2. falsche skillung
3. falsche/fehlende verzauberungen
4. richtig sockeln
5. armschienen tauschen
6. arp verdoppeln
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wie wäre es dann stattdessen mit +8 Werte?
Achso... du bist Juwe und hast dennoch falsch gegemmt, will heißen: nicht die besten Sockelboni mit den Prismasteinen mitgenommen und zusätzlich noch Ausdauer gesockelt.

Jo falsch gesockelt habe ich vergessen da ja für helm meta die prismatischen sockel reichen das meta aktiv ist stimmt :S muss ich mal um sockeln das ich die 2 ausdauer sockel weg bekomme und dafür trotzdem die sockelbonus dings mit nehme
 
1. falsche einstellung
2. falsche skillung
3. falsche/fehlende verzauberungen
4. richtig sockeln
5. armschienen tauschen
6. arp verdoppeln

Wenn du genauer seine könntest wäre ich dir dankbar^^

1. Oo

2. hmm werde ich mal von dir übernehmen mit einer ändern spalten da ich den skill nicht benutze^^

3. Gut das mit Brust sehe ich ein rest weis ich nicht welche da falsch/fehlt

4. Ausser die 2 mit ausdauer oke^^

5. keine bekommen bissher -.-

6. nahja da ich jede woche ulduar gehe werde ich dort mein arp holen und nicht umnötig umsockel oder wie meinst du das?
 
1. Wenn du keine Lust hast für deine Ulduardrops das optimale herauszuholen hast du auch keine verdient
wink.gif

2. Eine gute Skillung befindet sich in diesem Guide... deine hat einige Fehler.
3. Deine Stiefel sind falsch verzaubert, Waffe könnte man auch über Berserker nachdenken.
4. Der Schultersockel ist auch falsch.
5. Es soll Markenarmschienen geben.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Wenn du genauer seine könntest wäre ich dir dankbar^^

1. Oo

2. hmm werde ich mal von dir übernehmen mit einer ändern spalten da ich den skill nicht benutze^^

3. Gut das mit Brust sehe ich ein rest weis ich nicht welche da falsch/fehlt

4. Ausser die 2 mit ausdauer oke^^

5. keine bekommen bissher -.-

6. nahja da ich jede woche ulduar gehe werde ich dort mein arp holen und nicht umnötig umsockel oder wie meinst du das?

1. nix o0 , des kriegers rüstung ist zu jeder zeit optimal verzaubert !
2. du benutzt als fury kein spalten ? zähle mal bitte alle trashgruppen und bosse auf wo mehr als 1 mobs da ist. desweieren hab ich taktiker(3/3) gesehen, das is der noobfilter schlechthin.
3. deine offhand, pfui !
4. exakt !
5. die kann man kaufen
6. hol dir gt/mjölnir u8nd dazu mehr arp over gear
 
1. nix o0 , des kriegers rüstung ist zu jeder zeit optimal verzaubert !
2. du benutzt als fury kein spalten ? zähle mal bitte alle trashgruppen und bosse auf wo mehr als 1 mobs da ist. desweieren hab ich taktiker(3/3) gesehen, das is der noobfilter schlechthin.
3. deine offhand, pfui !
4. exakt !
5. die kann man kaufen
6. hol dir gt/mjölnir u8nd dazu mehr arp over gear

1. joo ;D

2. soo um geskillt "fertig"

3. joo wenn ich neue waffe ahbe gerne 2then berseker drauf

4. umgesockelt!!

5. jaa wenn man aber keine marken hat^^

6. werde ich wenns mal in ulduar droppt
 
Zurück