[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

bitte mal hier um fachgerechte Bewertung bzw Verbesserungsvorschläge. Massig Ulduar und Naxx equip auf Bank vorhanden jedoch denke damit fahr ich am Besten


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...jin&n=Males


so wies aussieht wird die Bersi Stance nicht eingerechet bzw arp zeigt nicht an. Folgende stats sind korrekt: AP 4713, Crit 30.97%, arp 36.18%
 
- gt/mjolnir
- ordentliche offhand?
- andere waffe? (ArP = toll
tongue.gif
)
- 10 werte@brust
- ringe evtl austauschen (je nach alternativen halt)
 
gt ist vorhanden jedoch kommt dieses nicht an mein schmuckstück ran. leider kein mjolnir

zur waffe lauf ich schon jede woche die ids ab, leider wollen council und xt hardmode ihre schwerter nicht rausrücken.

ringe brauch ich momentan so, da exp am (bissl über) cap. council oder levi ring wären natürlich auch nice aber hab ich nicht
sad.gif
 
30% in bersi?

kommt auf equip drauf an
smile.gif


mit naxx gear auf jedenfall zwischen 35 und 40%

mit ulduar gear fallst halt auf deine 27-30% runter
dafür hast mehr AP

und nochmal Str > all
niemals ArP sockeln. NIEMALS. nach langen tests bringt das rein gar nix.
hab mit str only wieder meine 4,5k schnitt bei bossen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
deine gilde hat keine ahnung.
arms >>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>> fury, vor allem mit sonem eq wie deinem... es bringt genau nix, mit pre min. full naxx25er gear auf fury zu gehen
und nein, du würdest mit fury mit dem gear vllt, 1,3k machen, mit arms sollten 1,8k drin sein, eher mehr

/e lol, da ist kein einziger 80er warry in der gilde, und du lässt dir irgendwas sagen? o.O


Also ich habe auch einen Fury Warri, der mit vergeleichbar schelchtem Equip 1,4k dps fährt. Ist das erwiesen, dass man mit schlechten Equip besser auf Waffe skillt und erst wenn man etwas mehr gefarmt hat, auf Fury umsteigt?

Welche skills werden vom Waffenkrieger benutzt?
 
egal wie schlecht dein equip ist , ausser es ist komplett green, 1,4k dps auf lvl 80 ist def. zu wenig

skills du du nutzt


zerschmettern
hinrichten
tödlicher stoß
klingenwirbel
verwunden
überwältigen
heroischer stoß
spalten
klingenwirbel

ich hab bestimmt was vergessen
wink.gif
 
nein ich bin der meinung, dass mit skillerhöhung auch die dps steigen.

am einfachsten wäre hier erstmal der armorylink
 
@hepitos: du laberst (sry) nur schrott.
nach langen tests bringts sehr wohl was, ArP zu gemmen, wenn man nen ArP SEP >1 hat...

@soulii: wutmangel sei dank, kann man mit rare/green gear, wobei rare max. schlechtes hero zeug ist, durchaus bei 1,4k hängen
 
Gut ich bin gerade noch in der Arbeit und habe hier klarerweise das Spiel nicht installiert
rolleyes.gif
, aber ich werde abends mal mein Equip posten, wobei es da nichts besonderes gibt. Ich bin erst ca eine Woche lvl 80 und dementsprechend schaut auch mein Equip aus (einzig: Titanstahlzerstörer und stachelbewehrter Titanstahlhelm)
 
armory any1? btw gibts da noch crafted armschienen, crafted shoulder & gürtel, crafted ring, evtl. crafted trinket, cloak ausm ah, crafted necklace & 2nd ring
kann man alles sofort mit 80 haben
 
ach herrje , den spielt du aber nicht wirklich
oder ist der erst seit ner stunde 80 ?
 
da fällt mir jetzt ganz spontan eine sache ein: autsch

- arms skillen (mit dem kolben
- helm behalten, verzaubern, den blauen gem ggn 8str/12stam tauschen
- crafted neck besorgen, 16 str rein
- crafted leather schultern, verzaubern
- umhang ausm ah (bloodied waters, 60 str, 37 crit) besorgen, 16 agi drauf
- ruf bei ebon blade besorgen (dailys, daily ini quest, heros + wappenrock)
- crafted plate armschienen, 38 ap drauf
- schmieden skillen
- plattenhände von der hdz4 quest besorgen
- crafted leather gürtel
- auf irgendeinen leder hosen drop hoffen, oder die plattenhosen aus burg hero, oder diese rare leather hosen ausm ah mit 55 hit
- füße & brust ab ehrfürchtig von ebon blade besorgen
- def ring gegen den lvl 78 crafted ring tauschen, oder gegen den 80er epic crafted ring
- 40 marken trinket besorgen (auch wenns immer erst bei den letzten 2% vom gegner procct... -.-)
 
Seit ca einer Woche und RL geht immer vor. Dass das Equip kacke ist, sieht ein blinder. Bin gerade am Marken sammeln für t7 Brust. Was mich jedoch interessieren würde, ob ich kurzfristig mit einer Umskillung auf Waffe mehr dps fahren könnte.

Wenn nicht, werd ich fleißig hc inis gehen, marken sammeln und evenetuell mit verzaubern beginnen
 
siehe oben... mit verzaubern beginnt man btw eig. ab 78...
/e und trinket > brust... du bekommst leichter bessere brustalternativen, als trinkets (nö, turm hero teil ist nicht wirklich ne alternative, grandeur gehört in den anderen slot)
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
da fällt mir jetzt ganz spontan eine sache ein: autsch

- arms skillen (mit dem kolben
- helm behalten, verzaubern, den blauen gem ggn 8str/12stam tauschen
- crafted neck besorgen, 16 str rein
- crafted leather schultern, verzaubern
- umhang ausm ah (bloodied waters, 60 str, 37 crit) besorgen, 16 agi drauf
- ruf bei ebon blade besorgen (dailys, daily ini quest, heros + wappenrock)
- crafted plate armschienen, 38 ap drauf
- schmieden skillen
- plattenhände von der hdz4 quest besorgen
- crafted leather gürtel
- auf irgendeinen leder hosen drop hoffen, oder die plattenhosen aus burg hero, oder diese rare leather hosen ausm ah mit 55 hit
- füße & brust ab ehrfürchtig von ebon blade besorgen
- def ring gegen den lvl 78 crafted ring tauschen, oder gegen den 80er epic crafted ring
- 40 marken trinket besorgen (auch wenns immer erst bei den letzten 2% vom gegner procct... -.-)


Vielen Dank für Tipps! Viele davon lassen sich echt sehr kurzfristig erledigen. Das ging ja richtig zackig. Bis auf schmieden skillen, werde ich jeden Tipp nachgehen (will juwe machen)
 
Zurück