[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Hi Ho Liebe Krieger Kollegen

Also ich wollte wissen ob ich auf dem richtigen weg bin mit der skillung und dem eq
ich fahre so 1,5-1,9k dps in naxx 10ner jenach dem welches virtel und wie vile mobs ^^
meine Rota ist : WW>BT>Slam(egal obinstat oder nich)
mit spalten oder herioric mache ich weniger dps (habeich schon getestet)

Hier der Amory Link: http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...ion&n=Apolo

mfg apolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
zum ersten ist deine rota falsch

singletarget: ww>bd>slam! , ragedumpen mit hs , slams nur instant ! wichtig !
multitarget: ww>spalten>bd>slam! , spalten ist mehr mehreren mobs immer zu aktivieren!

skillung : da du noch naxx raidest ist spalten zu skillen einfach pflicht, 75% der ini ist nur trash , die bosse haben auch teilweise trash.
du hast auch taktiker mitgeskillt, der kann natürlich auch raus.
die spaltenglyphe muss natürlich auch noch mit rein, dafür hinrichten raus
 
warum spielt jeder mit absolutem low gear fury, equippt sich schrottig, gemmt schrottig, enchantet schrottig...?
 
weil fury den stylebonus hat und ja eigendlich leichter zu spielen ist
wink.gif
 
oke danke dann werde ich das mal die Tage Ändern

@ Quietsch: Ich Spiele Fury Weil es mir Spass macht und mir MS Nicht ligt
 
und was ist mit den hinteren punkten?...
btw, wieso bist du nen leidenschaftlicher haariger spieler? o.O
 
1. Ich Spiele Krieger sehr gerne ob deff oder furor
2. ich spiele furor lieber als def und
3. ich finde es einfach nur toll mit kolben schwertern oder sonst was die bosse zu vermöbeln
4. Tg ist toll aber 2 einhänder haben auch was ^^
5. wen du meinst das ich schrottig gegemt bin und schrottig enchatet bin dann sag mir mal was ich änder sollte
6. Ja ich bin Casual Spieler und ich werde daran auch nix ändern

so far

apolo
 
5. wen du meinst das ich schrottig gegemt bin und schrottig enchatet bin dann sag mir mal was ich änder sollte
Metagem -> 21 Agi + 3% crit dmg.
Ansonsten überall 16 Str. bis auf die 2 Sockel die du für den Meta brauchst. (1x str/crit, 1xstr/stam, so dass du du sockelboni mit str. mitnimmst wenn möglich)

Verzauberungen: Auf der Hose ist kein Bagde wenn ich das richtig sehe, Brust ist auch nix drauf, hände 44 AP. Wenn du gold wie heu hast, kannst du dir auf die Waffen Berserker oder 110 AP draufpfeffern (berserker > 110AP, aber auch teurer (wenn auch nur wenig))

Ich denke, das hat er gemeint


Mfg Gabriel
 
nunja momentan habe ich nur 500g mus halt ne bissel wieder farmen aber keine zeit ^^
und ich werde mir die dmg vz für hose von meinem lederer des vertrauens wohl die tage holen
 
6. Ja ich bin Casual Spieler und ich werde daran auch nix ändern
nein, bist du nicht. casual ist gelegenheitsspieler, nicht "ich geb mir keine mühe"-spieler.
(kein casual, den ich kenne, fährt in nem raid 1,5-1,9k dps...) (ach btw, ich zähle auch zum typ casual...(nur, dass ich mich mit meiner klasse beschäftige))
du hast btw furry, nicht fury da stehen...

@picollo: expertise > str, wenn undercappt...
und ja, u.a. das meinte ich... und das es bessere crafted schultern/armschienen/hals/ring dürfte auch besser sein/gürtel gibt + umhang ausm ah...
 
Ich habe mich mal grade bei wow eingelogt
mit meine aktuellen skillung und enquip(nix veränderd so wie ich im arsenal bin)
und habe ander bosspupe in if mal dps test geamacht
also mit hs machen rund 100dps weinger und ich habe jeden instant slam genutzt und ich hatte nur schlachtrruf an
(bei mir dauer der 3 min) solange habe ich auch schanden an der pupe geamcht.
1.603,8k dps wo ich ausen fight ging mit hs und
1.766,1k dps ohen hs und mit slam cast und oder inststant und mein procs sind beim hs noch häufiger geproct als bei ww bd slam

/e und ich spiele gelegenlich wenn ich zeit habe und ich beschäftige mich mit meiner klasse und mit warcraft generell

mfg apolo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
@picollo: expertise > str, wenn undercappt...
Hab ich nicht drauf geachtet, hast recht. (bin noch verwähnt von dne 2% die man skillen konnte
wink.gif
)

Ich habe mich mal grade bei wow eingelogt
mit meine aktuellen skillung und enquip(nix veränderd so wie ich im arsenal bin)
und habe ander bosspupe in if mal dps test geamacht
also mit hs machen rund 100dps weinger und ich habe jeden instant slam genutzt und ich hatte nur schlachtrruf an
(bei mir dauer der 3 min) solange habe ich auch schanden an der pupe geamcht.
1.603,8k dps wo ich ausen fight ging mit hs und
1.766,1k dps ohen hs und mit slam cast und oder inststant und mein procs sind beim hs noch häufiger geproct als bei ww bd slam

/e und ich spiele gelegenlich wenn ich zeit habe und ich beschäftige mich mit meiner klasse und mit warcraft generell

mfg apolo
Dann machst du Fehler. Du darfst deinen HS nur dann nutzen, wenn du auch genügent Wut hast, um BD/WW einzusetzen, wenn der CD abgelaufen ist. Mit steigendem Equip wird das immer häufiger der Fall sein, womit du ihn schon beinahe ständig einsetzen kannst.


Mfg Gabriel
 
nein, du beschäftigst dich offensichtlich nicht mit deiner klasse...

ach und btw, keine ahnung, was du machst, aber man kann mit hs nicht weniger dmg, als mit slam casten machen...
 
habe mal eine frage bezüglich der skillung wie sie oben beschrieben is , kann man dieses durchdringende heulen nich weg lassen ? weil habe gemerkt das bosse in naxx da z.b. gar nicht drauf reagieren und diesen einen punkt dann lieber auf spalten setzen ? und was mit präzision ? meine trefferwertung ist weit über 300 , mit präzision sollte sie ja nur bei 165 liegen , ohne glaube bei 265 , währe es da nicht sinnvoll diese nicht zu skillen ?
und kann mir mal einer helfen bei makros erstellen ? wollte ein makro haben für spalten + hinrichten , und für heldenhafter stoß mit blutdurst und wirbelwind , wie mache ich das genau
 
habe mal eine frage bezüglich der skillung wie sie oben beschrieben is , kann man dieses durchdringende heulen nich weg lassen ? weil habe gemerkt das bosse in naxx da z.b. gar nicht drauf reagieren und diesen einen punkt dann lieber auf spalten setzen ? und was mit präzision ? meine trefferwertung ist weit über 300 , mit präzision sollte sie ja nur bei 165 liegen , ohne glaube bei 265 , währe es da nicht sinnvoll diese nicht zu skillen ?
und kann mir mal einer helfen bei makros erstellen ? wollte ein makro haben für spalten + hinrichten , und für heldenhafter stoß mit blutdurst und wirbelwind , wie mache ich das genau

Die Makros sind unsinnig... Aber hier sind sie:
1. /cast Hinrichten
/cast Spalten

2. /cast Blutdurst
/cast Heldenhafter Stoß

3. /cast Wirbelwind
/cast Heldenhafter Stoß

Du kannst beide Talente natürlich weglassen, nur in welche Talente willste stattdessen investieren?
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
du kannst den piercing howl punkt beliebig woanders reinpacken...
und präzision is nen pflichttalent, außer man hat 885 hit over gear...
 
du kannst den piercing howl punkt beliebig woanders reinpacken...
und präzision is nen pflichttalent, außer man hat 885 hit over gear...

aso , dachte das wenn man über den 165 trefferwertung is , das der schaden den man austeilt dann wieder schlechter wird , weil bin bei 355 trefferwertung ,

warum sind die macros sinnlos ? dann brauche ich für spalten mit hinrichten zusammen doch nur eine taste drücken und nicht erst spalten und dann hinrichten , denke spart zeit oder nicht ?

aso und wollte statt durchdringendes heulen dann lieber einen punkt auf verbessertes spalten setzen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wat? der satz ist wirr, vollkommen sinnlos und unlogisch...

spart keine zeit und kostet wut/versaut die rota
 
dann helft der Kriegergemeinschaft und schreibt paar sinnvolle Makros hier rein
wink.gif
 
Zurück