[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

als fury brauchst du keine makros ->

3 knöpfe + slam! procc
 
moin moin also was die stats angeht speziell arp hit+exp bis entsprechend nötiges cap, dann als basis mind 3,5k bis 4k ap und 30% crit in kampfhaltung die restlichen sockel dann auf arp und gut is damit ist denke ich mal eine gute basis gegeben um euch durchzuprügeln, das sind zumindest angaben die von den relationen her ne gute mischung sind... zur rota also slam nutzen wenn da findsch net wirklich vorteilhaft denke ma wenn ww und bt auf cd sind kann man es nutzen insofern bt net über den gcd verzögert wird, ansonsten macht wutnutzung/abbau über HS im grunde mehr sinn dann in dem fall halt seltener verfehlt wird slam ist für mich nur zusatzdmg weil er bei regelmäßiger HS nutzung mir danach noch die wut für BT oder WW nehmen kann also nur nutzen wenn wirklich genug wut da ist
 
du kannst den piercing howl punkt beliebig woanders reinpacken...
und präzision is nen pflichttalent, außer man hat 885 hit over gear...

Jetzt bin ich etwas verwirrt.

Wenn ich ohne Präzision überm Softcap bin, da einfach kein anderes Equip zur verfügung steht, warum sollte ich dann Präzision skillen?
 
Weil Präzision so viel Hit bringt dass es sich sogar lohnt bis zum Hardcap zu skillen.
 
Aha es lohnt sich also Präzision bis zum Hardcap zu skillen, da es soviel Hit bringt.

Mich würde noch das wieso interessieren.
Wieso ist Präzision über 8% Hit wichtiger wie z.B. andere Skills wie Unendlicher Furor, Verb. Abfangen, Donnernde Stimme usw. mitzunehmen?
 
Wieso ist Präzision über 8% Hit wichtiger wie z.B. andere Skills wie Unendlicher Furor, Verb. Abfangen, Donnernde Stimme usw. mitzunehmen?
Unendlicher Furor wird voll ausgeskillt? Steht auch so im Guide
Verbessertes Abfangen? Bei welchen Bossen kommst du in Verlegenheit deine Wut für Abfangen zu verblasen? 2 schwache Punkte, wenn du sie da rein setzt.
Und Booming Voice bringt dir schlicht und einfach keine DPS.

Präzision hingegen bringt deiner Offhand (nach dem Stylecap) immer noch 1% dmg pro Punkt. Wenn du auf jeden Whitehit einen HS setzt, bringt es dir auch 1% mehr Wut.
Das ist einfach ein sehr starker Punkt.

Mfg Gabriel
 
Unendlicher Furor wird voll ausgeskillt? Steht auch so im Guide

Bin nicht so der Guide-fan, tüftel lieber selbst rum und hol mir wenn nötig gezielt Tips
Das "?" irritiert mich mich jetzt etwas. Sollte es denn nun geskillt werden lt. Guide oder nicht?

Find es eigentlich recht nützlich, wenn man mal vom Boss weg muß ist man schenll wieder dran.
z.B. bei Hodir die NPC`s raushauen oder bei Freya an ie Bäume und zurück.
 
Unendlicher Furor wird geskills (punkt
smile.gif
).
Die Frage ist, was du weglassen willst, um Abfangen zu skillen?
Präzision ist ja nicht so günstig, wie gesagt...


Mfg Gabriel
 
Das war ja meine Frage (vielleicht etwas ungenau gestellt), ob es Sinn macht statt Präzision z.B. Abfangen oder was weiß ich zu skillen.

Aber danke erstmal für die Mühe
top.gif

Werde bei Präzision bleiben und Donnernde Stimme is ja seit die SR- & BR-Glyphen 2 statt 1 min. geben auch nicht mehr so dolle vom Komfort her gesehen.
 
Also (wie oben schon gesagt) statt Präzision ist es nicht gut.
Booming Voice ist da auch keine Alternative, weil du sonst ned bis da runter kommst
wink.gif


Mfg Gabriel
 
Ach du Scheiße mir is grad aufgefallen das ich Unendlicher Furor mit Heldenhafter Furor verwechselt hab
redface.gif


Sorry wenn das für verwirrung gesorgt hat.
 
Heldenhafter Furor muss man ja auch ned skillen
wink.gif

Zeig mal deine Momentane Skillung (bzw deine vorgesehene Skillung) her. Dann ist es einfacher darauf einzugehen
smile.gif


Mfg Gabriel
 
Die 2. Skillung sithe ja ned schlecht aus. Du kannst noch überlegen ob du ev. Berserkerwut Skillen willst, um eine weitere Möglichkeit zu haben Wutlöcher zu überbrücken.


Mfg Gabriel
 
Das wäre ne Möglichkeit, Spalten is ja eh nur für Trash, also im Endeffekt unwichtig und könnte ganz raus.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
nen 25er ohne 2 palas ? irgendwie nicht soo ...


sag deinem raidlead , fury können folgende sachen nicht :

demo
schlachtruf
rüssireissen
donnerknall
 
Hab nur ne 10er Stamm.
25er geh ich nur mal sporadisch wenns sich ergibt.
 
Zurück