[Guide] für aufstrebende Berserker (Furor) [Stand Patch 3.1]

Sind es nicht gerade Fury`s die dazu prädestiniert sind den Schlachzug mit nem geskillten SR zu stärken?
 
Eher Befehlsruf, Schlachtruf beziehungsweise SdM wird von jedem zweiten Paladin geskillt. Gut 500 Leben mehr werden aber irgendwie gerne untersschätzt.
 
nachdem Rüssi Igno im neuen Addon entfernt wird, lohnt es sich wohl nimmer so auf die 100% zu achten =)
 
Das Addon kommt frühestens in nem halben Jahr, wenn nicht sogar 3/4 - nem ganzen Jahr...o.O
Das is noch weit hin, und sollte dich JETZT überhaupt noch nicht interessieren.
 
macht es auch absolut nicht, das ganze addon nicht
tease.gif
 
Mal paar kurze Fragen,

hier kriegen immer alle die den +21krit meta einbauen gesagt epic-fail, was ist denn an dem +21Bew meta besser? versteh ich nicht so ganz.

Sollte man wirklich IMMER stärke sockeln, oder wenn sich der Sockelbonus lohnt auch mal nen +krit+stärke stein nehmen?

funktioniert die Glyphe "hinrichten" überhaupt noch, nachdem das talent ja geändert wurde?

Wie gut ist die Procc-chance bei Berserker, und wenn lohnt es auf beide waffen, oder nur auf main bzw off hand?

hier nochmal arsenallink, wenn ich noch große fehler drin habe, bitte konstruktive kritik, hoffe es sind nicht zu viele.

Ich bin ein link

danke schonmal

MfG
Bogo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Der Meta mit Beweglichkeit benötigt nur einen blauen Stein, der mit Krit zwei, außerdem skaliert ersterer mit SdK. Effektiv erreichst du damit mehr Krit auch wenn es auf dem ersten Blick nicht so aussieht.
Stärke ist fast immer zu empfehlen. Kommt natürlich auch auf den Sockelbonus an, aber die wirklich guten Boni holt man sich gleich zusammen mit dem Meta. Es ist ziemlich selten dass du mal drei Sockelboni hast die es sich mitzunehmen lohnt.
Die Glyphe funktioniert natürlich immernoch.
Berserker hat eine ordentlich Uptime, es lohnt sich in jedem Fall beide Waffen damit zu verzaubern.
Zu deinem Char:
- Waffenkunde-Cap ist bei 26 WK
- man sockelt nie AP, Stärke ist immer besser
- man sockelt eigentlich auch nicht rein Krit, besonders dann nicht wenn man keinen Sockelbonus oder Meta damit freischaltet
- Massaker ist Preis/Leistungsmäßig gegenüber Berserker ziemlich schlecht, wenn man sparen will sollte man lieber große Unbändigkeit nehmen
- Schuhverzauberung wäre die Hit/Krit vorzuziehen
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
wenn man unter hit/expertisecap ist, sollte man nur hit/expertise gemmen... 'nuff said
ach und btw, leder ist auch was tolles
 
Okay, das mit dem skalieren leuchtet ein.

Dann die AP Verzauberungen gegen waffenkunde austauschen?

die Ap steine waren nur um den Meta zu aktivieren, aber mit dem anderen meta mach ich jetzt einfach überall orangene steine rein, wenn es der sockel erlaubt, wenn es nicht passt dann rote.

bei den Waffenverzauberungen sind die preise egal, was ist allgemein die beste?

okay, schuhVZ wird überarbeitet.

Wieviel Waffenkundewertung bringt denn einen Waffenkunde punkt?

Dann gleich nächste frage, ich hatte mir vorher wegen markenüberschuß und lootpech die Sonnenuhr des Exlierten geholt wegen der +84 krit und das trinket aus ulduar procct in 5 minuten kampf vielleicht 3-4 mal, aber wenn ich momentan das trinket rausnehme, ist meine trefferwertung zu niedrig, wie kann ich das beheben?


danke schonmal für die erste schnelle hilfe, werd das abändern sobald ich online komme
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
eigentlich sind die requirements der grund... skalieren als argument ist, wenn nur der crit vom meta im endeffekt mehr ist, als agi+sdk nen bissl doof

nein, ap enchants bleiben (abgesehen vom stiefel enchant...)

autsch... lies dir doch bitte mal den guide & die posts durch... orange gemmt man max. wenn man nen +4str/+6 crit bonus bekommt...

berserker

32.79/4 = ~8.2

sonnenuhr ist nen caster trinket o.O
enchanten, items tauschen, gemmen... (und nein, pyrite ist schrott, aber sonnenuhr ist einfach nurnoch lächerlich... grandeur holen wär bspw. ne alternative)
 
ach wenn man hit-undercapped ist ist doch pyrit ne feine sache...


und ist icewalker eignetlich auch nachm hitcap noch > 32 AP? (frage bezieht sich jetz OT-halber auf arms)
 
Bei Arms nicht, bei Fury schon... (mal grob über den Daumen überschlagen). Ich nutz allerdings seit neuestem Schnelligkeit der Katze... war echt ein toller Tipp.
 
wenn man sein equip halbwegs ordentlich aufbaut, ist es atm schon schwer, hitundercappt zu sein (vor allem als fury...)

soll heißen: bist du massiv hitundercappt, sodass du nen trinket mit hit, ausgenommen gt, brauchst, dann hast du einfach was falsch gemacht
 
hmmm ich weiß net so recht, aber in letzter zeit kommt mir einiges komisch vor...in ulduar fahr ich normal guten dmg....ind pdk hackt es bei boss 1 + 2 ... pvp is eh solala...boss 4 je nach buff und anub eig wieder ganz normalen schaden. Merkwürdig kommt mir teilweise vor, dass ich mit HS den meisten schaden bei bossen mach, teilweise 25%, ist des normal?

Bsp heute xt 25er hm (8k dps)

25,x %hs, dann kam blutung als dot, abgeschlagen blutdurst 15,x und ww nur 11,x....is zwar jez nur nen beispiel, aber es kommt derzeit öfters vor, dass ich mit ww und bd relativ wenig schaden mache. Der normale swing macht teilweise mehr schaden.Hat sich irgendwas grobes verändert nachm letzten patch oder hab ich mir meine rota teilweise versaut?

Derzeit noch teilweise overcapt und bissl sockel testen


http://eu.wowarmory.com/character-sheet.xm...mp;n=Makemydaii
 
Das mit den 25% HS-Schaden klingt eigentlich sehr gut.
Blutdurst und WW sind allerding etwas wenig, was wohl aber an dem hohen Blutungsanteil hängt.
Kann gut sein, dass die Herzphasen das Ergebnis etwas abändern.

Wie siehts denn bei Kämpfen ohne große Gimmicks aus? Z.b. Ignis.
 
ignis bin ich eigentlich auch immer gut dabei 6,x k.....aber des is ja eig auch nur nen nuke boss und liegt ja in 3-4 minuten...xt...dauert halt doch ne ganze weile.

Grundsätzlich hab ich in letzter zeit öfters den normalen swing schaden und hs oben, bd is meist auch noch oben dabei, aber ww aktuell relativ wenig schaden. Ulduar geht die Sache ja auch noch, aber pdk fallen die dps teilweise echt in den keller und liegen nur um die 5k im 25er bis auf anub. Aber evtl. irre ich mich auch ganz gewaltig und all zu viel geht bei nem krieger nimmer, wenn ich da ander klassen sehe

habs leider nimmer genau und nur die letzten recount sachen, aber wenn ich seh....koralon noch schnell im 10er gemacht

hs 23%
nahkampf 23
dot 14
bd 13,x
ww 12,x
exe
rest
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
46% white + hs? o.O (vor allem sollten hs & white nicht gleichauf liegen... wieviel whites kannst du ca. geschätzt in hs umsetzen?)
25% hs + 10-15% white sind gerade so im normalen bereich, aber das...
rota benutzt du die normale, oder? (soll heißen, kein slam! > all, oder ähnlicher schrott...)

ach btw, tausch mal nen str gem ggn expertise
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Zurück