Also nach dem Reid gestern ist mir aufgefallen, dass ich es auch genau so mache *g*
Und bezweifle das es schlechter ist.
Sekunde 0 WW
Sekunde 1,5 BT
Sekunde 8 WW (jetzt kommt der Proc)
Sekunde 9,5 Slam!
Sekunde 11 BT
Sekunde 16 WW
BT kann in der Cooldown-Rotation mit Priorität #1 auf WW pro Rotation sowieso nur einmal genutzt werden. Da spielt es dann keine Rolle ob BT jetzt regelmäßig alle 8 Sekunden oder ab und zu mal jede 8te oder 9,5te Sekunde kommt.
/e wenn ich gerade so über crit/str scaling beim warri nachdenke...irgendwie gibts aber echt nichts, wo sich nur crit oder str drauf auswirkt, oder? o.O
Stärke wirkt sich doch auf alles aus. Normal, Normal Krit, Style, Style-Krit und Blutungseffekte
Krit wirkt sich nur auf Normal und Styles aus.
genau dürfte es sich eh nich wirklich ausrechnen lassen, weil da zu viele faktoren reinspielen und man immer noch ne chance auf noncrit serien hat, die alles verfälschen usw.
Und genau das macht Stärke und AP zur sichereren Anlage, wodurch es auch ein Optimum an Kritchance geben muss. Theoretisch, denn ich glaube man überflügelt diese Schwelle mit T7 gear sowieso schon Unbuffed.
Zudem lässt es sich schon ausrechnen. WoW ist Wahrscheinlichkeit in Person und mittelst sich immer irgendwo. Man kann deswegen zwar nur durchschnittliche Prognosen machen und auf Spezialfälle keines Wegs eingehen, aber am Ende trifft es sich immer wieder in etwa in der Mitte.
Die "White-DPS" kann ich mittlerweile recht genau voraussagen
Zudem glaube ich, das die DW-Verfehlchance immernoch bei 28% liegt, aber die Glancing Blows auf 24% gesunken sind.
Außerdem ist mir aufgefallen, dass Beidhändigkeits-Spezialisierung nicht 75% Nebenhandschaden, sondern nur 62,5% zur Folge hat. Ist zwar wahrscheinlich schon vielen anderen aufgefallen, aber mir war das bis dato nicht klar *g*