jedoch sind Aussagen wie "Wer sowas behauptet kann Tetris spielen." o.ä. nicht wirklich produktiv und wirken leicht arrogant.
Sorry wenn das blöd ankam.
In dem Fall war es auf das folgende Zitat bezogen:
Viele sind der Meinung, das Druiden an einen Tank müssen
Also eine Aussage, über die man nicht großartig diskutieren muss.
Manche Sachen brauch man einfach nicht weiter ausführen.
Warum sollte man das noch groß erläutern.
Eher frage ich mich, wie solche komischen Sachen in die Welt gesetzt werden.
Macht einfach keinen Spass den Thread zu lesen...die Art und Weise, wie FREEDEGOA hier mit den Leuten umgeht ist einfach nicht angenehm zu lesen.
Finds arrogant und überheblich und lese auch nicht mehr weiter...
wir haben echt anständige gute guides hier
vote 4 close
Ich schreib was ich denke. Wenn sich irgendwer ernsthaft angegriffen fühlt oder so kann er das gern schreiben - hier is nix persöhnlich gemeint.
Bei manchen Aussagen kann ich mir allerdings auch eine freche Antwort nicht verkneifen.
Was ich hier schreibe muss keiner lesen - ist nicht pflicht.
Aber ich denke hier gehts um den Heildruiden im Detail - und je direkter das hier ergründet wird, desto mehr springt bei raus -
wir können uns auch gegenseitig streicheln und erzählen wie toll wir alles sind ^^ aber ob da so viel bei rum springt mag ich zu bezweifeln.
Mit freundlichem Gruß
der
Unanständige
Sch1llman da muss ich Esda wirklich zustimmen - er nennt dort einige Gründe, weshalb ein Diszi an den Tank sollte statt dem Druiden.
ich lese immer wieder was davon das hier einige druiden nicht oom gehen. das kann nicht sein
das hab meistens ich geschrieben^^
klar so bosse wie beasts hero ziehen schon ganz arg das mana
im allgemeinen verbraucht ein heiler - und das gilt nicht nur für druiden - bei einer effektiveren heilweise weniger mana, als bei einer verschwenderischen.
nicht immer ist starkes overhealing sinnvoll - das hängt mal wieder vom boss bzw der situation ab
ich vermute einfach dass viele heiler ihre zauber zu unüberlegt oder intuitiv einsetzen
mit dem gc (global cooldown) gehe ich sehr sorgsam um, jede milisekunde ist mir wichtig quasi
Hier der neue Druiden-Guide von fth:
www.wow.gamona.de
Den Guide hatt ich weiter oben verlinkt.
Es kam die Frage auf, warum die Skillungen so sind wie sie sind - vor allem das pushen vom ht-cd.
Ich habe mit ihm die ein oder andere mail gewechselt.
Er heilt tatsächlich doch recht oft mit ht.
Wer Fragen dazu hat, kann sie gerne hier stellen - ich finde das recht neu, aber durchaus einleuchtend,
da es sich wohl vorranging um die ein oder andere Tankheilung handelt, die er als dritter Druide im Raid übernimmt.
MFGoa