@Freedegosa
Jetzt mal ohne Mist. Du kommst mir vor als ob du ein kleines arrogantes Kind bist, das sich mit einem Guide wichtig machen wil, der aber scheinbar nur einige Halbwahrheiten - und sehen hören beinhaltet. Ich glaube dir auf keinen Fall das du ein Top Heiler im Endkontent bist. Du bist scheinbar nur ab und zu mal irgendwo dabeigewesen und hast mal Sachen gesehen ohne zu wissen ob sie richtig oder falsch ist. Ich habe dir im letzten Post einige Sachen vernünftig dargestellt und du machst nichts weiter als mir meine Antworten im Munde rumzudrehen oder belanglose stumpfe nichtssagende Antworten zu geben. Allein die bei den Gems.
Du hast in einem Vorpost geschrieben:
all right good.gif
zur gewichtung der werte hatte ich weiter oben diese reihenfolge gepostet: "wille+int+zaubermacht > ausdauer > haste > mp5 > crit"
Als ich geschrieben habe das die Gewichtung eher so aussehen sollte:
Steine sollten ausssehen: rot=ZM blau=ZM/willw gelb=ZM/int
kommt von dir die Antwort
ZITAT
Prinzipiell ist Zm größer all!
Richtig
ZITAT
Steine sollten ausssehen: rot=ZM blau=ZM/willw gelb=ZM/int
wer was anderes als zm-ruby sockelt und irgendwelche zm-boni mitnimmt hat keinen plan vom derzeitigen druid
Du wiederspichst dir am laufendem Band. Und ob ich weiß das Wille zm gibt .... lol sicher. Deshalb nehme ich ja auch nicht den ZM/AUSD. Faden so wie du. Anbei der zm + Wille stein hat mit nem zm Bonus fast genausoviel Zm wie ein 23ZM Stein und du hast Manaregg. Da fragt ich mich bei dir was nun? ,,, Gehst du auf nur Manaregg und Int wie im ersten Post mit dem Resultat .. ohje ich habe zu wenig healoutput aber ich habe mehr mana als die anderen Heiler wenn der Tank abnippelt. oder spielst du auf max Zm? Ich kann mir nicht vorstellen das du nicht oom gehst insbesondere wenn du pvp Faden nimmst.
ZITAT
Die Glyphe Pflege würde ich ansich nur nehmen, wenn man als Tankheiler eingesetzt wird Ich nutze Wildwuchs, Verjüngen und rasche Heilung.
gute wahl
ich denke bei der pflege glyphe genauso - allerdings gibts auch immer wieder bosskämpfe bei denen ich pflege als raidheiler nutzen muss
He Einsten habe ich gesagt, das du es nicht nehmen sollst? Jedoch ist bei Raidheal die Glyphe verjüngen deutlich effektiver. 50% mehr heal unter 50% ist mehr als die 6% bei Pflege.
Sorry falls ich hier Doppelpost hatte. Ich spiele meinen druiden nur als Twink aber das sehr gut.
Ui ne coole Selbsteinschätzung ^^ Raidest mit dem auch sicher Kolosseum25 Hardmode so wie die andern hier
Ja und das mit Hexer (25) - DK Tank und Heil Druide (10). Du wirst mir sicher nichts über Hardmodes erzählen können. Ach und weil du Klugscheißer so fragst kommen wir nochmal zum Punkt.
Prinzipiell ist Zm größer all!
Wenn du schonmal von Hardmodes anfängst, Schonmal gehört das beim general crit + int größer all ist! Man könnte manchmal denken das du nem Bäcker frischen Fisch verkaufen willst. Einfach wild zusammengewürfelt und die Leute sollens glauben. Deine Aussage *bei manchen Bossen* ist so hilfreich wie *grün ist gelber als blau*.
Nächster Punkt:
ZITAT
Warum du dann aber zur Hölle den zm/stam Faden nimmst is mir unklar. Als Heiler wirst du nie zum Tank.
Nö aber man bekommt bei manchen kämpfen in dem Spiel Schaden obwohl man nicht Tank ist. Interessant oder?
Meine Willenskraft ist ok, so dringend isses nicht.
Dann geh nicht in Bär und spotte. Mal im ernst wenn du am Schaden stirbst, weißte einfach nicht wo du stehen mußt oder kannst nicht heilen.
ZITAT
Prinzipiell finde ich, das du einen Druiden je nach T Set eine andere aufgabe zukommen lassen kannst.
schwachsinn^^
Schonmal die T Bonis durchgelesen oder haste wieder was vom hören/sagen aufgeschnappt. 5% mehr heal auf Pflege pro aktiven Hot. Haste in Mathe nicht aufgepasst? Der T Bonus kann durchaus auf die Rolle des Dudu Heilers zugeschnitten werden.
ZITAT
jedoch sind Aussagen wie "Wer sowas behauptet kann Tetris spielen." o.ä. nicht wirklich produktiv und wirken leicht arrogant.
Sorry wenn das blöd ankam.
In dem Fall war es auf das folgende Zitat bezogen: Viele sind der Meinung, das Druiden an einen Tank müssen
Also eine Aussage, über die man nicht großartig diskutieren muss.
Manche Sachen brauch man einfach nicht weiter ausführen.
Warum sollte man das noch groß erläutern.
Eher frage ich mich, wie solche komischen Sachen in die Welt gesetzt werden.
Habe ich behauptet es kommt von mir? lesen ftw dann flamen. Hättest du einfach mal de paar Zeilen gelesen und darüber nachgedacht .. egal ich sag dazu besser nix.
Im übrigen hatte der Beitrag von dir Potential zu den best off
ich lese immer wieder was davon das hier einige druiden nicht oom gehen. das kann nicht sein
das hab meistens ich geschrieben^^
klar so bosse wie beasts hero ziehen schon ganz arg das mana
im allgemeinen verbraucht ein heiler - und das gilt nicht nur für druiden - bei einer effektiveren heilweise weniger mana, als bei einer verschwenderischen.
nicht immer ist starkes overhealing sinnvoll - das hängt mal wieder vom boss bzw der situation ab
ich vermute einfach dass viele heiler ihre zauber zu unüberlegt oder intuitiv einsetzen
mit dem gc (global cooldown) gehe ich sehr sorgsam um, jede milisekunde ist mir wichtig quasi
Rofl du laberst zuvor hier von Pflege ins Raid spamen -> Verjüngen billiger - durch skillung kürzerer gcd und über zeit stärker
3 fach gestacktes BL nicht auslaufen lassen xD. Du änderst deine Meinung von Punkt zu Punkt. Ich finds echt Hammer. Vote you 4 president, der hat auch keine eigene Meinung.
Der Kollege bei fth heilt nicht umsonst im Tankheal mit hb^^
Daher hat er ja auch naturalist mitgeskilled.
Wenn du also den Tank heilst und hb bei dir auf verschiedenste Weise so verbessert ist, dass der zauber stark ist, dann solltest du ihn auch nutzen und dich nicht davon abhalten lassen.
Haste mal wieder was gesehen ohne eigene Meinung oder? Der Tank hat eh alle hots oben und bei dir läuft ja wie du schon gesagt hast auch keiner aus. Daher ist Pflege deutlich besser.
Also nochmal zusammengefasst:
-Du zitierst permanent andere ohne scheinbar bescheit zu wissen
-Du konnterst andauern mit Hardmodes in die du nicht wirklich gehörst.
-Du gehst auf Fragen nur mit dummen Komentaren ein.
Falls der Guide einsteigerfreundlich und richtig sein soll - fail.
einen neuen Dudu Heiler interresiert eigentlich nur:
-welches Healadddon.
-welche gems und meta
-welche spells wo und wie skillen,
Bei dem was du schreibst sag ich nur L2P
Poste übrigens mal nen recount vom General sollte mal nach deiner Aussage kein Problem sein.