[guide] how to faceroll a fury

Parkway

Rare-Mob
Kommentare
12
So, wenn ihr diesen Guide befolgt, könnt ihr sobald ihr in einer instanz seid euren monitor ausmachen und erfolgreich raiden!

Was man dazu braucht:

Addons:

- ihr braucht ein Addon welches euch mit einem akustischen signal auf insta-Slam! hinweist!

makros:

- schreibt ein makro, welches HS auslöst und sobald das target unter 20% life ist Execute wirkt.
Dieses Makro legt ihr auf euren kompletten Nummern-Block.

- schreibt ein makro, mit /follow [MT-name], das legt ihr auf die Leertaste

- schreibt ein makro, /assist [MT-name] und legt das auf die 3 und die 8!

keybindings:

wie gesagt, auf dem Nummernblock, der Leertaste und der 3+8 sind die besprochenen Makros.

Nun legt ihr BD und WW auf die 5 und 6 (also die mitte der Zahlenreihe) Damit bei jedem Roll der jeweils andere angewählt wird
wink.gif

auf die § (links der 1) und auf Backspace legt ihr noch Slam!

Die bindings auf WASD, caps usw... werden alle entfernt! WICHTIG, sonst rollt ihr da drauf

Spielweise:

Ihr braucht das gehör ob ihr im kampf seid oder nicht
wink.gif

Wenn ihr nicht im Kampf seid dann drückt ihr die Nase auf die Leertaste, um immer beim MT zu sein.

Sobald ihr hört das ihr im Kampf seid Rollt ihr genüsslich über die Zahlenreihe, aber nie ganz nach aussen.
Ihr müsst etwa im zeitlichen abstand eines GCD von links nach rechts und umgekehrt.

Sobald ihr den Slam!-procc hört (dank dem Addon) dann rollt ihr bei einem der nächsten rolls etwas weiter auf irgendeine Seite um Slam! auszulösen.

Während des ganzen kampfs hämmert ihr mit der flachen Hand genüsslich und permanent auf euren Zahlenblock.

So einfach ist das ganze, dann wünsch ich viel spass und hoffentlich keine Kopfschmerzen.

Mal ne Frage, wie steht das mit der Tastatur? Geht das auch Laptoptastaturen? Die haben ja keinen Nummernblock und sind viel flacher. Gibt es denn auch dafür Tipps?

ich finds ganz witzig !!!

ich mach das mit meinen pala^^

ich finds ganz witzig !!!

ich mach das mit meinen pala^^

/castrandom whirlwind, bloodthirst, slam, recklessness, deathwish, [on-use-trinket], shattering throw, heroic strike, cleave

ist eh > all

Zurück