[Guide]Schattenpriester Arena Grundlagen

kann man so nicht sagen...eigentlich ändert sich die taktik gegen jedes setup aufs neue. deshalb braucht man auch einige zeit bis das mal klappt. man muss einfach gegen alles einmal gespielt haben :)

Ja klar ist des von Combo zu Combo verschieden, aber bei den meisten high rated Videos lief es im Endeffekt dennoch darauf hinaus Ro5i
wink.gif
.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
jo, bei den meisten heiler / dps teams läuft es so, dass man blind bis nach dem trinket vom heiler aufheben muss, dann ist die runde so gut wie gelaufen.

bei doppel dps kommts drauf an welche klassen das sind...der schurke nimmt meistens den lock bzw den stoffi...cc den anderen, ka, ist wirklich viel möglich und es variiert stark...

im endeffekt kann man schon sagen, dass man gegen jede kombo anders spielen muss

Need help,
mit der combo Schurke und Shadowpriest läuft es noch schlechter... wir reißen jetzt absolut nichts mehr -__-
Ich weiß nicht woran es liegt,
Mein Partner meint es liegt an seinen equip... aber ich glaub er will es nur darauf schieben und langsam hab ich garkein bock mehr auf Arena, es kotzt nur noch an >_<

Rein rennen sterben, rein rennen sterben, rein rennen sterben, rein rennen sterben... meine 465 abhärtung und 12k life bringen mir einen dreck -.-

Kümmert dein Partner sich denn um den CC?

Schaut euch am besten mal Videos bei warcraftmovies.com an, daraus lernt man sehr viel und schnell
wink.gif

Kümmert dein Partner sich denn um den CC?

Schaut euch am besten mal Videos bei warcraftmovies.com an, daraus lernt man sehr viel und schnell
wink.gif

Sicher versucht er das... aber es gelingt so gut wie nie s_s
Joa ich werd mal nach einpaar movies gucken, danke^^

Gegen was für Teams habt ihr denn Probleme mit der Combo, gegen ALLE? Also der Schurke ist im 2v2 nicht so sehr Equip Abhängig, will heissen auch mit S1 sollte er was reissen können.

Sap Opener, verschafft euch 8 sek Zeit den 2.Mate Nieder zu ringen, das schafft ihr nicht in der Zeit oder was genau? Beschreib mal ein wenig woran es scheitert.

Jo mim Sap müsste es klappen, dann direkt den Anderen umhauen, wenn der gesappte Insignie nutzt, direkt blenden. Also mehr brauch man net
biggrin.gif

Jo mim Sap müsste es klappen, dann direkt den Anderen umhauen, wenn der gesappte Insignie nutzt, direkt blenden. Also mehr brauch man net
biggrin.gif

Sicher im prinzip ist es so leicht einen stunen und den anderen nucken..
Am anfang machen wir das target aus welches genukt werden soll, im sap wartet der Gegner meist, bis wir seinen Partner angreiffen dann benutzt er die insigne jetzt sollte das blenden folgen.. hm sollte...
Naja evtl. ist es doch nur das einspielen... der Schurke war bisher immer pve geskillt und ist relativ frisch 70 geworden...
Ich habe mich grad selbst an den Schurken im bg versucht, es hat etwas gedauert aber langsam lern ich die klasse zu spielen, glaub das wird mir das nächste mal helfen die Fehler zu endecken.

Hmm mach ide Sounds von WoW an, nach ner gewissen Zeit hört man am Ton was der Gegner macht ohne Ihn im Blickfeld zu haben.

Hört sich doof an, aber wenn du iwo hörst das der Schurke CoS angeschmissen hast, dann renn weg. Ist jetzt nur nen Bleistift
smile.gif
)

also eigentlich kommt es sehr sehr selten vor das jemand mit insignie einen sap unterbricht...und wenn euer gegner das tut ist die runde fast ein freewin!
generell ist die cc reihenfolge für schurke/spriest, sap-fear-silence, blenden, evtl resap
wichtig ist besonders gegen heiler/dps das diese kette so gut wie nicht unterbrochen wird! ihr müsst halt schnell reagieren.
der gegner der cced wird bekommt auch keine dots!!!
gegen gegner die gut kiten können...vor allem druiden...sapt dein rogue den anderen und du kannst ihn komplett dispellen, dann mountest du wieder und dein schurke eröffnet. sobald der dudu rauskommt reitest du hin und fearst...
euerziel ist es immer eine insignie zu erzwingen bevor euer rogue blenden benutzt hat!
alles übungssache!

@Ro5i
Vertu dich dich mal net mit dem Sap als Opener. Wenn des andere teammate angegriffen wird. Was meinste wie schnell da die Insignie gezündet wird.

ich spiel jetzt schon echt lange schurke/spriest und es ist eine absolute ausnahme wenn der gegner die insignie schon beim sap nimmt. der andere gegner ist ja auch ncht doof...
und wie gesagt...wenn ers tut ist es fast ein free win

übrigens ist es nicht immer das schlauste den stoffi zu nuken...das machen nämlich schurken die die kombo noch nicht gespielt haben sehr gerne...die muss man dann erstmal belehren ^^

Es ist ziemlich doof die Insignie zu nutzen wenn dein Teammate NICHT angegriffen wird klar. Aber wenn er angegriffen wird besteht ne hohe Chance das die Insinige genutzt wird.

jeder heiler wird alles dafür tun die insignie für den blind aufzusparen!
vllt wird ein dpsler die insignie beim sap nutzen, wie gesagt, in den seltensten fällen
...die zeit reicht nicht um den anderen zu nuken, glaubt mir!

Nicht direkt umzuhauen, aber wenn man sieht das der Mate gut DMG bekommt, überlegt man es sich ein 2tes mal ob man se nutzt oder nicht
smile.gif
.

Kommt ja ziemlich einem 2vs1 gleich.

nochmal wegen dem problem das du immer so schnell stirbst...
also generell sollte dein schurke dir in jedem fall andere schurken und verstärkerschamanen vom hals halten! das sind deine absoluten totfeinde ^^
versuche immer abstand zu halten und kuschel säulen.
schurke/mage ist eure achillisverse. ihr müsst echt gut spielen um gegen die kombo zu gewinnen!
auch hier muss dein schurke den anderen von dir fernhalten...
bei gegnern die heiler/dps spielen wird meist die dps-klasse gefokust da sich so viel schaden einfach verhindern lässt und die heiler meist leicht zu ccn sind.
versucht niemals einen mage durch cc aus dem spiel zu nehmen...wenn der auch noch untot ist hat er 5 cc brecher!!!
wenn ihr euch nicht entscheiden könnt wen ihr nuked und wen cct, dann nuket den untoten.
und besonders bei gegnern von denen einer ein hexenmeister ist wirst du nicht viel schaden machen, da du durchgehen den hexer, deinen schurken und dich disspellst und heilst.
so, sollen nur ein paar kleine tips sein. alles eine übungssache =)
wenn ihr noch fragen habt, nur her damit^^

Danke für die Tipps!
Wir sind immer noch etwas mehr am verlieren als am gewinnen,
aber es bessert sich immer mehr, ich bin jetzt wieder zuversicht^^

Ich habe mir auch viele PvP vids angesehen und sogar für mich komplett neue taktiken/tricks gelernt.
biggrin.gif

Stark inspiriert haben mich:
Theéd
und
Horvi
top.gif

Hmmm spielt Noxn net auch mim Rogue zusammen?
Achja er hat aufgehört Arena zu spielen nachdem sie 30 Punkte gegen ein Team verloren ham.

an seiner stelle hätte ich wohl auch aufgehört. noxn und probot haben 2 seasons lang die liste angeführt und dann kommt dieser kack imba druide auf und innerhalb von 3 monaten besteht die gesamte top 100 aus 90% druidenteams. und wenn ich so viel skill habe wie die beiden würde mich das auch verdammt ankotzem wenn plötzlich so lauter nerds auftauchen. außerdem ist das bestimmt langweilig immer nur gegen die gleichen 3 combos zu spielen...
druide/lock
druide/schurke
druide/warri

Zurück