[Guide] Schattenpriester

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
OMG sevorane

"Danke für den ausführlichen Guide"? Warum fagst du dann noch nach Hit Cap? Im Guide steht ebenso wieviel Hit = 1% ist.
 
Hallo ihr Lieben,

in Voraussicht zum kommenden Patch 3.1 möchte ich den TE darum bitten, mir per PM mitzuteilen, ob dieses Thema mit genanntem Patch noch als aktuell gelten wird. Sollte ich bis zum Patchday keine PM erhalten, wird dieses Thema unsticky gemacht.

MfG
 
Ist die Skillung aus dem ersten Text nach 3.1 noch aktuell?
nein.
da ein neues talent dazugekommen ist mit dem man seuche skillen kann, was fürn PVE shadow pflicht ist.
zudem stimmen die punkte nicht mehr z.B. ist schild geskillt was eigentlich meditation sein sollte.

inzwischen gibt es keinen perfekten build mehr.
http://www.wowhead.com/?talent#bVcbhZZGxfVofz0fqczAo#
das ist must have kommt vorallem auf mana an, denke wenn man nur 1 PVE shadow specc hat sollte man auf jedenfall fiend CD speccen.
 
Meine bisherige Skillung: Wobei ich dazu sagen muss das mein Equip sehr Wille lastig ist (Dualspecc rulez), und ich so ohne Probleme jeden Kampf durchstehe.

Skillung

mfg
 
@imanewbie
hol die punkte aus shadow affinity raus und pack sie in focused mind.
 
nö hab keine Mana Probleme sondern eher aggro probleme Maly, Hodir, muss ich immer extrem aufpassen das ich da keine aggro ziehe.
 
Du willst mir nicht wirklich weiss machen das du bei "half-movmentbossen" am Aggro-Cap bist? Sry kauf ich dir net ab.
 
Du willst mir nicht wirklich weiss machen das du bei "half-movmentbossen" am Aggro-Cap bist? Sry kauf ich dir net ab.
doch das gar kein problem ... da dies bosse sind bei denen man seinen dmg enorm erhöhen kann. zudem hodir tickend die dots dauern, während tank immer laufen muss usw. ich hatte da bei unserem kriegertank oft probleme, bei pala lief es auf jedenfall hodir viel besser ... wobei man fairerweise sagen muss, der spieler hinter dem pala hat auch mehr skill^^ und wenn man dann noch VE drauf man für grp support ... gut nacht XD
 
Yogg ist der perfekte Vergleich für Aggro in P1. Multi-Dot und NIE Probleme, ebenso bei Hodir...
 
Ich bin gerade dabei einen Priester hochzuleveln und der Guide hat mir einen guten Überblick verschafft.Hab bis 30 mit jemand anderem zusammen gelevelt und bin jetzt auf Shadow umgestiegen. Läuft soweit auch alles ganz gut, nur würde ich gerne wissen, auf welche Attribute man beim Leveln achten sollte, und welche sich auch gut mit einer Dualskillung Holy/Shadow vertragen würden.
 
das einzige was ich nach 3 seiten noch anzumerken hätte wäre in Raids wo man ja meistens die Helden der Nation auch nicht weit weg sind (Todesritter) es sich durchaus auf die DPS beim Bomben auswirkt wenn man vom DK das Ziel übernimmt und die Devouring Plague da drauf macht - weil die Pestilenz des todesritter verteilt ALLE Krankheiten die auf einem Ziel sind an alle im umkreis von X metern stehenden Ziele

sollte das noch jemand anders auf seite 4,5 oder 6 geschrieben haben sorry aber ich wollts nur anmerken :-)

lg Sily
 
das einzige was ich nach 3 seiten noch anzumerken hätte wäre in Raids wo man ja meistens die Helden der Nation auch nicht weit weg sind (Todesritter) es sich durchaus auf die DPS beim Bomben auswirkt wenn man vom DK das Ziel übernimmt und die Devouring Plague da drauf macht - weil die Pestilenz des todesritter verteilt ALLE Krankheiten die auf einem Ziel sind an alle im umkreis von X metern stehenden Ziele

sollte das noch jemand anders auf seite 4,5 oder 6 geschrieben haben sorry aber ich wollts nur anmerken :-)

lg Sily


Nope, das wurde schon vor vielen vielen Monaten rausgepatcht! Der DK verbreitet nur noch seine eigenen Krankheiten.
 
@cTX
Alter Fred, meiner Meinung nach
wink.gif
.
 
nicht mehr aktuell unterscheidet sich schon vom orginal guide der teilweise schon aktueller ist aber auch schon stehn geblieben beim stand von 3.1
 
grade wegen dem von dir geschrieben guide
smile.gif
sollte der hier in der vesenkung verschwinden
smile.gif


entstickyen ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück