[Guide] Schutzkrieger [Zeitmangel => veraltet]

http://www.dragothic.com/guides/protection-guide/
http://www.tankspot.com/forumdisplay.php?14-Theory-amp-Mechanics-Discussion
http://www.tankspot.com/forumdisplay.php?200-TankSpot-s-Critical-Guides-amp-Articles-Library
 
Sehr schöner Guide mit (nahezu) allen wichtigen Formeln und Berechnungen zum Schutzkrieger,hat den Sticky redlich verdient !
Würde im Bezug auf Rüstung vielleicht noch hinzufügen,dass ein Punkt Rüstung mit steigender Menge zwar prozentual weniger Mitigation bewirkt,aber die Überlebensdauer im gleichen Maße steigert.
http://www.tankspot.com/forums/f63/41522-d...rns-armour.html steht es ganz detailliert,der letzte Absatz ist aber vielleicht der interessanteste und würde hier noch perfekt rein passen.
Da kann ich nur zustimmen sehr gut erklärt das ganze.
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz einfach, schreib doch die überarbeitung.

im übrigen steht das bzgl. gleichbleibend steigender eh drin, lesen hilft unso...
 
Zurück