Guide: SV- und MM-Jäger

Bitte nicht schonwieder SV und ARP......was gibt es denn da nur richtigzustelln? Was mich immer an diesem SV-ARP gerede wundert, es wird ja immer so gern auf bestimmte hunter von bestimmten gilden geschaut, scheint ja so mode zu sein, siehe ARP ansich, weil die ja so tolles Equip-Erfahrungen-und immer das richtige tun^^ komisch, seh da nie einen der ernsthaft SV mit ARP hatt und diesen stat sogar auf Platz 2 ( ich lass hit ma weg weil das für mich keine Prio sondern selbstverständlich) der Statprioliste hatt----
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich hätte da noch eine Frage wegen den ganzen CDs.
Also du hast folgendes geschrieben:

1 Sekunde vor Kampfbeginn:
  • Ruf der Wildnis AN
  • Schnellfeuer AN
  • Geschwindigkeits-/Trank der Wilden Magie AN
  • Fass! und Mal des Jägers AN
Kampfbeginn:
  • Schlangenbiss -> Schimärenschuss -> Gezielter Schuss
  • Bereitschaft AN
  • Schnellfeuer AN
  • Fass! AN
  • Schimärenschuss -> Gezielter Schuss
Wenn man das so macht, überschreibt man das 1. Schnellfeuer ja. D.h. ich hätte 1 Schnellfeuer so gut wie vergeudet. Ich machs oft so, dass ich zu Kampfbeginn alle CDs anschmeiß, die ich hab. Dann spiel ich solange, bis alle diese Buffs ausgelaufen sind. Anschließend Breitschaft und dann wieder alles anschmeißen was geht (hab ein Generalmakro dafür).
Auf jeden Fall wollte ich wissen, was der Sinn ist, das 1. Schnellfeuer nach ein paar Sek. zu überschreiben/erneuern. Weil ich seh da keine dahinter.
biggrin.gif
 
@Natalya:
Sry ist ein bißchen ünglücklich formuliert, ist natürlich genauso wie du es geschrieben hast richtig, werde es verbessern. Ich mach es derzeit so:

1 Sekunde vor Kampfbeginn:
  • Ruf der Wildnis AN
  • Schnellfeuer AN
  • Geschwindigkeits-/Trank der Wilden Magie AN
  • Fass! und Mal des Jägers AN
Kampfbeginn:
  • Schlangenbiss -> Schimärenschuss -> Gezielter Schuss
  • Bereitschaft AN
  • Fass! AN
  • Schimärenschuss -> Gezielter Schuss
  • Schnellfeuer AN (erst nach Ablauf)
Und ich komm damit aufs selbe Ergebnis wie mein Hunterkollege der erst einmal komplett die Rota macht (wie du) und dann durch Readyness von vorn beginnt.


@Prioliste:
Ich werd die Punkte einarbeiten, und es ist ein durchaus richtiger Punkt, danke dafür
smile.gif
 
Punkte sind aktualisiert eingetragen, wenn immer noch was unklar ist, oder missverständlich ausgedrückt oooder gar vergessen wurde, meldet euch bitte!!
smile.gif


Sincerely JarecV
 
Moin
smile.gif


ich hätte eben eine frage
wink.gif


wäre es möglich dass du dein Interface irgendwo hochlädst? das sieht echt gut aus und ich glaub ich bin zu doof das nachzubauen^^ thx schonmal
smile.gif
 
Moin Niusk,

danke das dir mein UI gefällt und du meinen Guide gelesen hast. Anscheinend warst ein wenig ungeduldig was das lesen betrifft
smile.gif


In dem Abschnitt unter "Addons" hab ich einen Link dafür eingetragen, da findest du das UI und eine Beschreibung wie man es installiert und in verschiedenen möglichen Größen.

Sincerely Jarecv
 
Moin Niusk,

danke das dir mein UI gefällt und du meinen Guide gelesen hast. Anscheinend warst ein wenig ungeduldig was das lesen betrifft
smile.gif


In dem Abschnitt unter "Addons" hab ich einen Link dafür eingetragen, da findest du das UI und eine Beschreibung wie man es installiert und in verschiedenen möglichen Größen.

Sincerely Jarecv
Joa ich hab das i-wann nachts durchgelesen und muss es wohl überlesen haben^^ Danke ich werd mir das gleich mal nach dem Raid anschaun
smile.gif
 
Hallo Jarecv,

dein Interface gefällt mir sehr. Da du ja einen Link zur Verfügung gestellt hast, kann man sich das Interface ja downloaden. Aber da du ja einige Punkte verbessert hast, die wichtigsten Punkte noch dazu getan hast, könntest du nicht dein selbsteingestelltes Interface in ein UI Pack packen und irgendwo hochladen? Dadurch erspart man sich extra noch die Zeit alles einzustellen und es ist garnicht mal so leicht. Beispielsweise sind automatisch noch PowerAuras und deine anderen Addons auch noch so eingestellt und es sind die wichtigsten dabei. Das andere Pack von wowinterfaces.com hat diese Addons ja nicht mit drin.

lg Alex
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
welche trinkets sind für sv am optimalsten? zur zeit habe ich Wille des Todesbringers und Nadelüberzogener Scorpion

mfg Gero
 
http://www.buffed.de/forum/index.php/topic/150232-trinketwahl-als-mm-und-sv/page__view__findpost__p__2545624



SuFu hätte geholfen
 
Moin Kollegen,

da ich nun sogar schon 4mal post ingame zugeschickt bekommen hab, hab ich hier einen link für mein Interface zum download, jedoch ist dieses derzeit nur 10mal möglich
smile.gif
.. Für etwaige Fragen bitte PM oder Ingame, wobei ich derzeit im Spätdienst bin, also erst ab 21uhr online
smile.gif


Sincerely Jarecv

LINK: 10mal mein Interface
 
Hallo Jägergemeinde,

ein Danke an Jarecv für das hochladen deines Interfaces.

Für alle die das Interface downloaden noch eins vorweg gesagt:

Accountname, Server, und der Charakter müssen auf euren Namen umbenannt / angepasst werden.
Jarecv spielt mit einem Englischen Client / Sprachpaket. Makros funktionieren da nicht, da es auf Englische Begriffe eingestellt sind. (Ausnahme ihr habt den Englischen Clienten) Diese kann man ja leicht abändern in Deutsche Begriffe.
Da er auf einer anderen Auflösung spielt, kann es sein das bei euch so ziemlich alles Durcheinander ist. Zum einen auch die Tastatureinstellungen. Hier mal eine Auflistung an Befehlen für die Auflösungen:

- Für die Auflösung 1280x1024 Typ /reflux switch LUI_1280
- Für die Auflösung 1600x1200 Typ /reflux switch LUI_1600
- Für die Auflösung 1680x1050 Typ /reflux switch LUI
- Für die Auflösung 1920x1080 Typ /reflux switch LUI_1920

Quelle: http://www.wowinterface.com/downloads/info14130-LUIv2.0.html#info

Sofern ihr Englisch versteht, ist oben der Link von dem Interface was Jarecv hat. Dort wird nochmal beschrieben wie ihr es zum laufen bekommt.
Abweichungen sind das Jarecv einige Addons mehr hat und Das Interface auf seine Einstellungen Konfiguriert hat. Zudem noch Addons die bei dem LUI Pack dabei sind runtergeschmissen hat.

MfG Tigér
 
Danke fürs Lob
smile.gif


Noch etwas in eigener Sache
smile.gif
wir suchen für unsere kleine Raidgilde mit 4 gemütlichen Raidtagen (Mi, Do, So, Mo) ein oder 2 Jäger, die einzige Anforderung ist diesen Guide zu verstehen
smile.gif
Es ist jetzt nicht die super Raidgilde, aber auch nich super schlecht
wink.gif


Also bei Fragen dazu meldet euch bei mir per PM, oder auf unserer HP: www.plan-b-gilde.de

Sincerely Jarecv

edith mein noch:
Progress: ICC10: 11/12H
ICC25: 6/12H
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Huhu, eine Frage zum Schlangenbiss und Chimäre^^

Du schreibst, je länger der Schlangenbiss, desto höher der Chimärendmg.

Warum steht Chimäre dann direkt hinter Schlangenbiss in der Rotation?

Es werden dann ja nur ein paar Sekunden Dmg berechnet, die der Chimäre nutzt.


Grüße
 
der chimären dmg wird lediglich aus der maximalen schlangenbissdauer berechnet und ist nicht von der dauer abhängig die er tatsächlich oben ist.
da du die dauer von schlangenbiss erhöhst wird der schaden von chimäre um einen % satz erhöht
 
Achso, ok.
smile.gif


Dann ist es egal ob ich einen neuen Schlangenbiss wirke oder den durch Chimäre erneuere? Bei letzterem hat man hat zumindest ein Cd weniger.
 
Dieses bezieht sich auf einen prozentualen Buff durch einen Procc (zb. T10 2er Bonus), dann solltest du den SpS erneuern
smile.gif


Um zusehen umwieviel % dein Dmg derzeit erhöht ist, empfehle ich dir das Addon: Damaging

Sincerely
Jarecv
 
Das heißt , nehmen wir ein bsp. wenn der 4er t10 procct also 20% mehr ap sollte ich schlangenbiss erneuern?
Dachte wenn es procct und ich schimärenschuss use dann wird der schlangenbiss auch mit der neuen ap erneuert und nicht mit der alten.
 
Zurück